Samsung Galaxy S9: Preise von 841 und 997 Euro aufgetaucht

Häää, wie jetzt?

Ich frage mich echt wie manche das Smartphone benutzen.
Morgens, um 8 Uhr stecke ich mein Handy ab.
Bevor ich schlafen gehe, meistens 1 Uhr, stecke ich es an.
Da sind idR noch 10-15 Prozent Akku drinnen.
Über den ganzen Tag habe ich im Schnitt 2 - 2,5 Stunden mein Display an.

Da frage ich mich echt, wie manche hier auf 2 - 3 Tage kommen .. :wow:
Ist euer Gerät vlt. nur im Standby?
 
Kostet im Endeffekt also so viel wie ein Iphone 8 ohne ansatzweise dessen Wiederverkaufswert zu haben. Dazu kriegt man Samsung tolle Android Eigenentwicklung und ein lausigen Updateservice. Ganz ehrlich zu dem Preis ist man hier mit Apple deutlich besser beraten.
 
Apple kann ein noch so tolles Angebot haben. Bringt einem nix, wenn man mit dem geschlossenem und bevormundendem Ökosystem nicht klar kommt.
 
Kostet im Endeffekt also so viel wie ein Iphone 8 ohne ansatzweise dessen Wiederverkaufswert zu haben. Dazu kriegt man Samsung tolle Android Eigenentwicklung und ein lausigen Updateservice. Ganz ehrlich zu dem Preis ist man hier mit Apple deutlich besser beraten.

Im wesentlichen hängt es davon ab an welches OS man sich gewöhnt hat, dabei bleibt man auch demeist. Wer auf ein iPhone gesetzt hat, der bleibt auch meist dabei, wer auf ein Androidphone gesetzt hat, der nimmt ein Androidphone. Bei Android hat man noch den Vorteil der Wahfreiheit, ich würde eher ein Sony Xperia nehmen, oder etwas von LG bzw. Huawei.
 
Zurück