Samsung Galaxy S9 (Plus): Vorab-Spezifikationen im Überblick

AW: Samsung Galaxy S9 (Plus): Vorab-Spezifikationen im Überblick

Ich meine die nutzung mit der Dex Station. Da hast du keine Balken. Frage ist ob man das S9 auch mit dem Dock nutzen kann.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Soviel ich weiß, ja.
 
AW: Samsung Galaxy S9 (Plus): Vorab-Spezifikationen im Überblick

Die beste Hardware hat keinen Sinn wenn die Smartphones dank Samsungs UI so träge sind.
Nach ein paar Monaten merkt man schon Hänger und Ruckler, das würde bei einem Gerät mit Stock Android oder fast Stock Android nie passieren.

Hab mein S8 jetzt seit 10 Monaten. Ich habe keine Ruckler oder Hänger. Läuft alles prima. In den 10 Monaten ist es einmal neugestartet weil irgendwas hängen geblieben ist... Also alles soweit prima.
Samsung hat das UI auch im Vergleich deutlich verschlankt. Mein letztes Samsung war das S3. Da war die Oberfläche wirklich schlecht. Danach bin ich zu Sony für 5 Jahre. Geiles Teil, leider mehrmals am Tag abgestürzt, auch nachdem es bei Sony im Service war noch.

Eigentlich wollte ich nicht zu Samsung zurück. Das S8 gefiel mir dann aber halt echt gut. Daher kann ich sagen, ja es ist kein Stock Android aber so schlimm wie vor ein paar Jahren ist es nicht mehr. 80% der mitgelieferten Apps kann man auch richtig deinstallieren. Übrig bleibt am Ende nur das, was direkt von Samsung ist.
 
AW: Samsung Galaxy S9 (Plus): Vorab-Spezifikationen im Überblick

Das die UI besser läuft ist kein Wunder wenn man sich anschaut wieviel RAM und CPU-Power die Dinger mittlerweile haben.
 
AW: Samsung Galaxy S9 (Plus): Vorab-Spezifikationen im Überblick

Wird aber schwer, da die Dinger ja immer dünner und dünner werden.

Tja,
1000€ Smartphones zu bauen ist eben kein leichtes Geschäft, sonst könnte es ja jeder. Da muß man an die Grenzen des technisch machbaren gehen, wobei auch bei den 100€ Smartphones ein gutes äußeres mittlerweile zum guten Ton gehört. Der 3,5mm Klinkenstecker wird ja aus gutem Grund gerne weggelassen und die Akkus fest verbaut.
 
AW: Samsung Galaxy S9 (Plus): Vorab-Spezifikationen im Überblick

Ich kann die Menschen nicht (mehr) verstehen die annähernd 1.000€ oder mehr für ein Smartphone ausgeben, das nächstes Jahr durch das die nächste Generation ersetzt wird. Meiner Ansicht nach genügt zwischenzeitlich auch
ein Mittelklassegerät für alle Alltagsaufgaben die ein Smartphone bewältigen können sollte völlig. Mein iPhone 6+ verrichtet nun seit gut 3 Jahren seinen Dienst...ohne Probleme. Und die neueren Mittelklassesmartphones dürften
meinem iPhone zwischenzeitlich in jeder Beziehung enteilt sein...

greetz
hrIntelNvidia
 
AW: Samsung Galaxy S9 (Plus): Vorab-Spezifikationen im Überblick

Ich kann die Menschen nicht (mehr) verstehen die annähernd 1.000€ oder mehr für ein Smartphone ausgeben, das nächstes Jahr durch das die nächste Generation ersetzt wird. Meiner Ansicht nach genügt zwischenzeitlich auch
ein Mittelklassegerät für alle Alltagsaufgaben die ein Smartphone bewältigen können sollte völlig. Mein iPhone 6+ verrichtet nun seit gut 3 Jahren seinen Dienst...ohne Probleme. Und die neueren Mittelklassesmartphones dürften
meinem iPhone zwischenzeitlich in jeder Beziehung enteilt sein...

Und ich konnte Leute, die mehr als 200€ für ihre Phone ausgeben bisher auch nicht so recht verstehen, ein Chinasmartphone tut es meist genauso.

Wenn man bedenkt, dass es Leute gibt, die für ihr Auto 20.000€ und mehr ausgeben, dann ergibt es schon Sinn, das Smartphone nutzt man etwas öfter. Zumal die 1000€ Klasse in einigen Dingen den billigeren Smartphones immer etwas voraus hat, selbst nach Jahren. Ein Galaxy S5 hat auch heute noch eine schnelle CPU drin und ordentlich RAM, vorallem eine sehr gute Kamera usw., es wäre schon geil gewesen das Tempo vor 4 Jahren gehabt zu haben.

Von daher: jeder wie er will und ich werde eventuell das nächste mal ein 300€ Phone nehmen.
 
AW: Samsung Galaxy S9 (Plus): Vorab-Spezifikationen im Überblick

Ich kann die Menschen nicht (mehr) verstehen die annähernd 1.000€ oder mehr für ein Smartphone ausgeben,..

Was für ein Auto fährst Du?

Es gibt leute die kaufen sich ein Auto für 30k oder mehr obwohl ein Dacia oder Skoda nahezu die gleichen Qualitäten hat aber nur ein Driitel kostet.
Und so isses auch mit den Handys.

Ich kauf mir z.B. ein Billigauto aber dafür alle 3 Jahre ein neues Markensmartphone.
 
AW: Samsung Galaxy S9 (Plus): Vorab-Spezifikationen im Überblick

Es gibt leute die kaufen sich ein Auto für 30k oder mehr obwohl ein Dacia oder Skoda nahezu die gleichen Qualitäten hat aber nur ein Driitel kostet.
Und so isses auch mit den Handys.

Seit wann sind Skodas (umgebaute VWs) so günstig ?
Normalerweise sind die bei der Gleichen Ausstattung doch maximal 1-2k € günstiger als das VW Gegenstück und das sind schon ausnahmen.
 
AW: Samsung Galaxy S9 (Plus): Vorab-Spezifikationen im Überblick

1.000€ für ein Android-Smartphone sind doch ein schlechter Witz, dafür dass man noch seine Daten über die Nutzungsdauer hergibt.
 
AW: Samsung Galaxy S9 (Plus): Vorab-Spezifikationen im Überblick

1.000€ für ein Android-Smartphone sind doch ein schlechter Witz, dafür dass man noch seine Daten über die Nutzungsdauer hergibt.

Ja,
wir haben verstanden, dass du Android nicht ausstehen kannst.

Ein schlechter Witz ist, dass du dich nur über Android aufregst, seine Daten muß man bei allen Smartphones hergeben, das liegt fast schon in der Natur der Sache. Im übrigen steht es, im Gegensatz zu Apple, jedem frei sich auch für ein 50€ Smartphone zu entscheiden.
 
AW: Samsung Galaxy S9 (Plus): Vorab-Spezifikationen im Überblick

"Das Galaxy S9 verharrt auf bei Gibibyte,"

... wieviel Ram ist ein Gibibyte? Ich rate mal ins Blaue das es 4gb haben wird?
 
AW: Samsung Galaxy S9 (Plus): Vorab-Spezifikationen im Überblick

das beste is ja die leute regen sich über ne billige 500€ konsole auf das sie zu teuer sei aber so ein mini handy für 1000€ kaufen das geht total krank die leute.:lol::lol::lol:
 
AW: Samsung Galaxy S9 (Plus): Vorab-Spezifikationen im Überblick

das beste is ja die leute regen sich über ne billige 500€ konsole auf das sie zu teuer sei aber so ein mini handy für 1000€ kaufen das geht total krank die leute.:lol::lol::lol:

Jeder setzt sich eben andere Prioritäten, keine Ahnung was daran Krank sein soll.
 
AW: Samsung Galaxy S9 (Plus): Vorab-Spezifikationen im Überblick

das beste is ja die leute regen sich über ne billige 500€ konsole auf das sie zu teuer sei aber so ein mini handy für 1000€ kaufen das geht total krank die leute.:lol::lol::lol:

Ich schätze mal,dass das verschiedene Leute sind, das soll es auch geben.
 
Zurück