Samsung Galaxy S9: Mögliche neue Kühlung für volle Leistung

AW: Samsung Galaxy S9: Mögliche neue Kühlung für volle Leistung

Und das ist jetzt in Stein gemeißelt oder was?
Komisch, dass ich immer andere Erfahrungen habe.

Ja dann zeig deine Quellen, ich habe persönlich richtig schlechte Erfahrungen gemacht, weil man sich dagegen weigerte und man mir auch noch Kosten aufzwingen wollte, und das nach 8 Monate nach dem Kauf.
 
AW: Samsung Galaxy S9: Mögliche neue Kühlung für volle Leistung

Und kein Akku hält 2 Jahren bei täglicher Nutzung,
Mal schauen, mein S7 läd bei täglicher Nutzung seit Juni 2016 oft induktiv und per Schnellladefunktion. Bis jetzt bin ich mit der Akkulaufzeit noch sehr zufrieden. Aber wechselbarer Akku und wechselbares Plastik / Gummi-Gehäuse wäre mir auch lieber. Glas ist aus meiner Sicht äußerst ungünstig. Wenn jemand das Handy nach 2018 oder 2019 gebraucht bekommt oder ich es weiter nutzen möchte, wäre ja frischer Akku schon sinnvoll. Schnell genug sind die Geräte ja, dass einer langen Nutzung eigentlich nix im Wege steht.
Gebt mir endlich wieder einen wechselbaren akku und und ich will meinen 3,5 klinkeenanaschl. behalten und sd erweiterung auch.
Ist das so schwer Samsung? :(

S7 und S8 haben 3,5er Klinkenanschluss und SD-Kartenerweiterung. War anscheinend ganz einfach.
Nur das S6 hatte keinen SD-Kartenslot.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S9: Mögliche neue Kühlung für volle Leistung

Ja dann zeig deine Quellen, ich habe persönlich richtig schlechte Erfahrungen gemacht, weil man sich dagegen weigerte und man mir auch noch Kosten aufzwingen wollte, und das nach 8 Monate nach dem Kauf.

Ja, und ich kenne niemanden, dessen Akku nach 2 Jahren in die Grütze gegangen ist.
Und nun?
 
AW: Samsung Galaxy S9: Mögliche neue Kühlung für volle Leistung

Und kein Akku hält 2 Jahren bei täglicher Nutzung, und kaum niemanden interessiert es, Hauptsache das neuste vom neuen, und sich dann wundern wenn nach ein paar Monaten, die ersten Verschleißerscheinungen auftreten, und bei Lipo Akkus ist das noch gravierender, die mögen überhaupt keine Kälte und Wärme, und altern dadurch noch schneller. Aber Hauptsache man hat Quick Charge:schief:

Ein normaler Lion Akku hält ca. 700-1000 Zyklen (Teilzyklen sogar noch mehr) durch, bis er bei unter 90% angekommen ist. Wenn wir jetzt von einem Zyklus pro Tag ausgehen, dann wären das 2-3 Jahre und wenn man den Akku nicht jedes mal voll entlädt und sich obendrein mit 80% Leistung zufrieden gibt, dann halten die Dinger noch viel länger. Natürlich immer nur dann, wenn der Akku pfleglich behandelt wurde, sprich der Kunde ihn nicht tief entlädt (das kann man meist nicht, wenn man das Phone nicht gerade wochenlang herumliegen läßt) und der Hersteller den Akku nicht überlädt (wollte mir mal ein Chinatablet holen, als ich von 4,35V Spannung las, da wußte ich gleich, dass das ein kurzweiliges Vergnügen wird).
 
Zurück