Samsung Galaxy S6 (Edge): Update auf Android 7.0 Nougat erneut verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S6 (Edge): Update auf Android 7.0 Nougat erneut verschoben

Die aktuelle Version von Android scheint bei manchen Smartphones unerwartete Probleme zu bereiten. Wie Samsung UK mitteilt, wurde das Update auf Android 7.0 Nougat für das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge erneut aus Qualitätsgründen verschoben. Wann genau das Update erscheinen wird, bleibt unklar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S6 (Edge): Update auf Android 7.0 Nougat erneut verschoben
 
Reicht doch wenn es kurz vor der Veröffentlichung von Android 8.0 kommt, war bei 7.0 je nach Gerät doch ähnlich
 
Das Samsung Galaxy s6 war mein erstes und letztes Samsung Gerät.

Ich werde wieder auf HTC gehen, dort habe ich eine deutlich bessere Update Politik als bei Samsung.
 
7.0? Nicht mal 7.1.1.?
Deshalb kaufe ich mir kein Samsung Galaxy.
Die Hardware ist Top doch die Software wird, sobald ein neues Geräte erschienen ist, einfach vernachlässigt.
Habe mir vor Weihnachten ein ZTE Axon 7 gekauft, beim Media Markt, für 340€.
Absolut geiles Teil, dem S7 überlegen, günstiger und hat seit Januar Android 7.1.1.
Aber jedem dem ich das Erzähle schaut mich an und sagt "Ich kauf mir trotzdem das S7".
Naja, "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht."
 
Würde ich mir freiwillig auch nicht ans Bein binden wenn ich das Tab nicht gewonnen hätte und von deren Handys bin ich seit Ewigkeiten kuriert
 
Das S7 ist gut, und nicht umsonst das beste Handy derzeit in den Ranglisten. Kamera ist top und alles andere stimmt auch.
Das einzige was mich an dem Ding stört ist die Software. Im Hauptmenü ruckelt es beim Scrollen der Apps von Links nach Rechts. "Normale Leute" sehen das vielleicht nicht, weil sie es gewohnt sind.. wenn man jedoch mal nen Bildschirm mit 144Hz oder das Google Nexus hatte, weiß man was ich meine.

Die Updatepolitik finde ich jetzt nicht so super schlimm, mag sein dass es vernachlässigt wird, trotz dessen immer noch besser als mein Fehlkauf des ZTE Nubia Z9 Elite (800€). Keine Updates, Keine Optimierung, Kein Support für sonstwas.
 
Das Samsung Galaxy s6 war mein erstes und letztes Samsung Gerät.

Ich werde wieder auf HTC gehen, dort habe ich eine deutlich bessere Update Politik als bei Samsung.

Naja ich habe ein HTC10 und da kam das Update auch erst vor 3-4 Wochen. Hatte OnePlus das nicht schon gegen Ende des letzten Jahres?
 
7.0? Nicht mal 7.1.1.?
Deshalb kaufe ich mir kein Samsung Galaxy.
Die Hardware ist Top doch die Software wird, sobald ein neues Geräte erschienen ist, einfach vernachlässigt.
Habe mir vor Weihnachten ein ZTE Axon 7 gekauft, beim Media Markt, für 340€.
Absolut geiles Teil, dem S7 überlegen, günstiger und hat seit Januar Android 7.1.1.
Aber jedem dem ich das Erzähle schaut mich an und sagt "Ich kauf mir trotzdem das S7".
Naja, "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht."

Schönes Alligatoah Zitat!
 
Ich finde es zwar schade, dass Samsung die updates immer erst sehr spät rausbringt, allerdings sind mir die Updates jetzt auch nicht so unglaublich wichtig.
 
Putzig, alles schreit permanent nach Neuem und bei so etwas ist dann alles egal :ugly:. Wenn es unnötig ist warum wird es dann überhaupt gemacht?
 
Zurück