[Sammelthread] The Elder Scrolls Online

Teso ist an sich auch eigentlich ein nettes Game, hätt ich jemanden mit dem ich das effektiv zocken könnte würd ichs wohl auch etwas mehr spielen, aber so ist es doch recht langweilig.
Die Klassenbegrenzungen stören mich auch etwas. Würd gern mal auf Stealth gehen, hab aber kb dafür extra nen neuen Char anzufangen.

So gehts mir auch. ;)
 
Wenn ihr wollt können wir gerne eine Gruppe aufmachen! :-D
Bin aber sehr akribisch was Erfolge angeht, versuche da immer 100% zu machen, daher leidet die Geschwindigkeit oft beim Leveln.
Also ich spiele es schon hin und wieder, habe 2x V Chars und Level gerade einen weiteren Krieger / Tank beim Dolchsturz Bündnis hoch.
Bin mit diesem atm Lv 24.

Wenn ihr wollt schreibt mich an, privater TS Server ist auch vorhanden!


Teso ist an sich auch eigentlich ein nettes Game, hätt ich jemanden mit dem ich das effektiv zocken könnte würd ichs wohl auch etwas mehr spielen, aber so ist es doch recht langweilig.
Die Klassenbegrenzungen stören mich auch etwas. Würd gern mal auf Stealth gehen, hab aber kb dafür extra nen neuen Char anzufangen.

Wollte es ja nur anbieten... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

will gerne wieder bei TESO einsteigen. Leider am liebsten auf der Xbox One. (aus diversen Gründen ist es auf PC nicht mehr gut möglich für mich)

Kann man inzwischen als Kaiserlicher spielen auch wenn man nicht die Imperial Edition hat?
 
Hallo orca,

ich denke das geht nicht. Könntest aber mal in den Kronenshop schauen ob es kaufbar isT:
durch One Tamriel bist du aber nun gebietsungebunden und kannst von Anfang an alle anderen Fraktionsgebiete besuchen.

bin auch Wiedereinsteiger und habe es nicht bereut.
 
Hallo orca,

ich denke das geht nicht. Könntest aber mal in den Kronenshop schauen ob es kaufbar isT:
durch One Tamriel bist du aber nun gebietsungebunden und kannst von Anfang an alle anderen Fraktionsgebiete besuchen.

bin auch Wiedereinsteiger und habe es nicht bereut.

Hallo Wastel,

ich verstehe nicht was das ist Kronenshop? Mir geht es darum das mir die Kaiserlichen optisch am besten gefallen. Am PC hatte bzw habe ich die Imperial Edition. Kann man das durch Verbinden der Konten (verbinden geht definitv) hinbekommen das man auch auf der Xbox die Imperial hat?

Davon mal ab, ich will mir jetzt das Spiel für die Xbox definitv holen. Aber was ist mit diesen neuen Sachen, Morrowind? Was ist das eigentlich? Eine neue Welt oder was? Muss ich die alle extra kaufen? Verstehe das System nicht mehr. Oder lohnt es sich zu warten bis es eine Sonder Edition gibt wo alles drin ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,
Kronen shop ist praktisch der In-Game shop bei dem du mit Echtgeld Zeug kaufen kannst. meist nur kosmetische Dinge, nichts was deinen char stärker macht)
´Da könnt u.a. die Möglichkeit kaufbar sein, Kaiserlicher zu sein. Wie das mit der xbox funktioniert..keine Ahnung. bin reiner PC Spieler.
Morrowind ist ein neues addon (gibt ja schon welche) das angekündigt wurde. Dieses muss später wenn man es will, dazugekauft werden.
Solle mitte des Jahres erscheinen
 
Es erscheint im Juni soweit ich gelesen habe gestern.

Ja ok diese Dinge wie Kronenshop gab es nicht, ich habe Anfang 2015 aufgehört weil mir für ein solches Spiel die Zeit gefehlt hat. Inzwischen habe ich aber mehr Möglichkeit vor der Xbox zu sitzen als vor dem PC. Denke ich werde mir die Gold Variante des Spiels kaufen und dann ggf. im Kronenshop auf die Imperial upgraden.
 
Habe mir jetzt die Gold Version gekauft aber ich habe wider erwarten noch nicht die Zeit gehabt loszulegen. Kann mich aber erinnern das es damals für mich schwer war den optimalen Charakter zu erstellen. Gibt es irgendwo nen guten Guide wie man als Anfänger schon richtig loslegt und sich nicht ne Sackgasse auf zwei Beinen zusammenbaut?
 
Kommt darauf an in welche Richtung Du gehen willst.
d.h. Damage dealer mit Klingenwaffen, oder als Zauberer ...es gibt eigentlich sehr viel Möglichkeiten...unzählige sogar.

Entscheide was du mal spielen magst, was Dir liegt. Im guten PvE Umfeld fürs questen ist es eigentlich egal, da geht alles. manches leichter,manches schwerer..aber alles möglich.
Viele "builts" die du online siehst sind aufs Endgame ausgelegt. Die Infos helfen Dir am Anfang wenig.
Wenn Du aber schon weißt was du im Endgame (Gruppeninstanzen oder PvP) machen willst, (schaden/Heilung oder Tank) kann man schon früh Anfangen die skills dafür beim Questen mit hochzuziehen.

gruß
 
Hi Leute, läuft hier nichts mehr?

Hat einer von euch Morrowind?

Bin am überlegen ESOTU weiter zu Spielen. Habe es heute nach längerer Zeit wieder gespielt und es hat Bock gemacht.
 
Hi Leute, läuft hier nichts mehr?
Zur Zeit läuft dort gar nichts, denn der EU Mega Server ist massiv überlastet, Warteschleifen bis 30min und manchmal auch Abbruch mit Fehlermeldung und erneute Warteschleife. Wie man aus dem Forum lesen kann, gibt es Probleme mit der Serverkapazität - ich hoffe nicht das es Sparmassnahmen sind.

Bis Ostern soll dort eine Lösung gefunden werden. Habs gerade mehrfach versucht und werde in eine Endloschleife geparkt, nicht mal als Pluskunde kann man diese umgehen, irgendwie traurig.

Soll wohl am Zuwachs liegen.

Einlogg-Warteschlangen fuer PC-EU aktiviert - 10. April — Elder Scrolls Online

Gehts noch jemandem so?
 
Also ich beobachte in den letzten Wochen das es sehr oft zu Verbindungsabbrüchen kommt. Kann mich dann danach nicht direkt wieder einloggen.- Daher spiele ich momentan nicht mehr. (Xbox One)
 
Zurück