[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

AW: Star Citizen PCGH-Organisation?

Nur was soll dann eigentlich der Name werden? Ich weiß nicht aber ich fände einfach pcgh ein bisschen fantasie los für so ein mmo.....

Naja wie sollen wir denn sonst heißen? "Die fröhlichen Bastler" ? "Extreme Overclocker" ? "PC Games Citizens" "Extreme Hardware Citizens" ?
Macht Vorschläge! :D
 
AW: Star Citizen PCGH-Organisation?

Hey alle miteinander!

Rob mich kannst auch eintragen ich wär auch dabei :D

Wählen würd ich:
Organisation - Engineering + Exploration oder Ressources oder Trading
Roleplay - is mir eigentlich egal
Regular

Freu mich schon aufs durchs All fliegen :D
 
AW: Star Citizen PCGH-Organisation?

Da es hier bislang noch keine Vorschläge bezüglich des Namens unserer Organisation gab, schlage ich "Extreme" vor.
Vielleicht sollte man die Schreibweise auf "Xtreme" oder dergleichen abändern, sollte der Name bereits belegt sein.
 
AW: Star Citizen PCGH-Organisation?

So Leute wir brauchen Namen und so.

Ich hab mir mit dem lol2k schon was überlegt und eine Idee wäre z.b. das unsere Organisation eine art Ship Service Station ist und wir bieten anderen Spielern Reperaturen, Aufrüstungen und Tuning/Overclocking an.
Quasi eine industrielle Firma.
Allerdings fehlt eben ein passender, möglichst englischer Name für die Firma ^^
Ansonsten los, haut mehr Ideen raus. Scheinbar werdens ja nicht mehr Member deswegen müssen wir uns nun mal auf zumindest einen Namen einigen.
 
AW: Star Citizen PCGH-Organisation?

Ich wäre auch noch dabei!

Organization
Regular
Roleplay: Nein
Primär: Engineering
Sekundär: Smuggling

So als Vorschlag für einen Namen: Intergalactic Space Crusaders (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen PCGH-Organisation?

Robo hat es ja bereits angesprochen - ohne Namen können wir den Gedanken einer Organisation einfach nicht umsetzen.
Wie sich der Auswertung entnehmen lässt, sind alle bisherigen Mitglieder der Meinung dass eine Organisation die beste Wahl ist - sie dient somit als eine Art Anlaufstelle für Neuankömmlinge und all diejenigen, die sich organisieren wollen.

Da viele User hier aber auch naturgemäß eine überdurchschnittliche Begeisterung für Hardware mitbringen (dies zeigt auch die Wahl des Schwerpunkts "Engineering"), würde ich Namen vorziehen, die etwas mit Werkstatt/Basteln/Hardware zu tun haben!

Beispiele: "Pimp my Ship" , "Tuning & Overclocking Shop" , "Dieters Bastelstube"
Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Wie seht ihr das? Andere Vorschläge? Lasst uns kommunizieren und aktiv(er) werden! :D
Wir würden gern bis Mitte März Vorschläge sammeln um dann die Top 5 als Umfrage bis Ende März / Anfang April laufen zu lassen. Somit hätten wir bis zum Start des Dogfight Moduls schon etwas Konkretes stehen.

Freuen uns über rege Teilnahme! :daumen:
 
AW: Star Citizen PCGH-Organisation?

So als Vorschlag für einen Namen: Intergalactic Space Crusaders (?)
Danke für den Vorschlag, aber ich denke es sollte etwas sein das auch zur Organisation passt.
Bei dem Namen würde ich eher an etwas aus dem Bereich Security, Bounty Hunting denken :D


Würde als Vorschlag auch noch sowas wie xTreme Tuning, Hardware Citizens oder so reinwerfen.
 
AW: Star Citizen PCGH-Organisation?

ESA
Engineering
Shipyard
Allianz/Agency

ESP
Engineering
Shipyard
Plant

EPA
Engineering
Plant
Agency/Allianz

ESO
Engineering
Shipyard
Organization

EAX
Engineer
Agency
Xtreme

SEX :D:lol::ugly::devil:
Ship(yard)/Space
Engineers/Engineering
Xtreme

Hier ein paar Vorschläge, wobei der letzte wohl die Bekanntheit unser Organisation dermaßen steigert, dass uns jeder, selbst in den entlegensten Teil des Universums, kennt :ugly:

Neu:

ISA
Intergalactic
Shipyard
Agency/Association

ISS/IS
Intergalactic
Ship/Shipyard
Station/------------

ISP
Intergalactic
Shipyard
Plant

ISE
Intergalactic
Ship
Engineering

ESS
Engineer
Space/Star
Shipyard

Jetzt muss ich aber aufhören, sonst einigen wir uns nie auf einen Namen ;)

entschärfte Variante:

ESX

Engineer/ing
Shipyard
Xtreme

Edit: Und? Hab ich gewonnen? :ugly::devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen PCGH-Organisation?

Nö, ich finde einfach das wir keine Agentur sind :ugly:
Association hört sich da schon besser an. Wer weiß, vielleicht werden wir uns später wirklich nen Namen machen können und dick Kohle einfahren :devil:
 
AW: Star Citizen PCGH-Organisation?

Nunja dann warten wir mal noch ein wenig ab ob nicht noch irgendwer anders was dazu zu sagen hat und danach müssen wir halt hoffen das das ganze Zeugs noch nicht vergeben ist :D
 
AW: Star Citizen PCGH-Organisation?

Wie gesagt,SEX wird einschlagen wie eine Bombe. Dagegen war der Urknall ein Mäusehusten. :devil:
Nur gut, dass in Russ- oder Amiland keine Mäuse spielen.
Und die dortigen Members auch nicht sonderlich auf Sex abfahren
(es sein denn, er ist.. "urknallig", vorausgesetzt die Nutten kommen
auch alle wieder aus Suchy retour).

Um nicht zu sagen: cheng shi hoa jiuan shao huang.
(Ihr werdet alle Staub atmen und Erde fressen.)

Auf gut Neu-Deutsch: Grüsst Gott, wenn ihr ihn seht.
 
AW: Star Citizen PCGH-Organisation?

Jetzt darf man nicht mal mehr eine Anspielung machen , welche nicht jeder sofort versteht :-_-:
Das mit den Urknall war eher so gemeint, dass uns das Kürzel schneller bekannt macht, halt...
Ach was versuch ich es überhaupt. Man sieht ja an deinen Posts zum Thema SC, dass du nur trollen willst

Den Witz des Kürzels nicht verstehen und darüber herziehen, aber ein solches Profilbild verwenden :daumen2:
 
AW: Star Citizen PCGH-Organisation?

Jetzt darf man nicht mal mehr eine Anspielung machen , welche nicht jeder sofort versteht :-_-:
Das mit den Urknall war eher so gemeint, dass uns das Kürzel schneller bekannt macht, halt...
Ach was versuch ich es überhaupt. Man sieht ja an deinen Posts zum Thema SC, dass du nur trollen willst

Den Witz des Kürzels nicht verstehen und darüber herziehen, aber ein solches Profilbild verwenden :daumen2:

Nicht beachten. Das geht in fast jeden Thread so.



Btw ich würd bei den Namensvorschlägen von dir, anstelle "Ship" eher auf "Spaceship" gehen. Ist irgendwie passender :D
Sowas wie "Intergalactic Spaceship Engineering / ISE" :D
 
AW: Star Citizen PCGH-Organisation?

Intergalactic macht keinen Sinn, sofern Star Citizen nur in einer Galaxis spielt.

NRG X (gesprochen Energy X) für NRG-xtreme kp. Blub.

MfG
 
Ich bin für SEX als kürzel (sofern es nicht schon vergeben ist) was aber vermutlich unsere seriösität bei Deutschen mit Spielern schrumpfen lässt ....

ISE fände ich auch gut :Daumen:
 
Zurück