Star Citizen: Cryteks Probleme haben keinen Einfluss auf die Space-Sim

Ladescreens gibt es noch, aber nur zwischen den unterschiedlichen Modi, wenn ich das richtig verstanden haben, dann sollen die aber mit 3.0 allesamt verschwinden. (an der Technologie dafür wurde schon für 2.6 gearbeitet, sie wurde aber nicht rechtzeitig fertig)

Nunja, Ladescreen zwischen den verschiedenen Modi ist so ja auch nicht korrekt. "Star Marine" und "Arena-Commander" sind zwei separate Spiele (???), die man vom Hangar aus betritt. Das eigentliche Unniversum (Crusader...) hat ja selber (nach dem Spawnen) keine Ladescreens. Und das, was wir dort haben, ist ja das eigentliche "Star Citizen".
 
Ich finde es langsam sehr sehr schwer jemanden zu sagen (oder schreiben) was SC eigentlich ist . selbst jetzt in der Alpha kann ein Neuling viele Stunden schon verbringen .Es gibt auch kein Video das einfach und kompakt zeigt was SC ist und wie weit das Game in der Alpha schon ist da die Inhalte schon erschlagend viel sind. Viele haben keinen Bock stundenlange Videos zu schauen. Darum rate ich ganz einfach jedem der vorher nichts ausgeben möchte und das Forum mit "oft" sinnlosen Beiträgen spammt .

Macht euch doch bitte einen Account , dauer 5 min ! Es gibt immer wieder Tester Tage wo man dann die Alpha Testen kann ohne was dafür zu bezahlen, geht mit jemanden der SC kennt ins TS und erkundedt mal ein bischen...... und dann , und nur dann kann man sich ein ehrliches Urteil erlauben ...... denn der rest ist alles ->
Halbwissen / Frust das man es nicht selber hat/ Nachgeplapper oder aber einfach ungeduldig da es noch nicht innerhalb von 2 Jahren fertig ist.
Und wer eh nicht auf Space Sim steht , der muss halt weiter COD 50000 zocken oder was weis ich.
So und da ich nicht weis ob ich morgen noch mal hier bin , wünsche ich allen ne schöne Weihnacht !!!! :-)
 
Weiß bis heute nicht was das Spiel genau sein soll. Mittelmäßiger Shooter mit riesen Welt und guter Grafik.

Du bekommst meinen Award "Ignorant des Jahres".

Es gibt Oktillionen an Videos und millionen Zeilen Text vom Entwickler und von Dritten (incl. mir selbst) auf Youtube, von SCNR, Crash Academy, der Herstellerseite selbst, auf Twitch, im Star Citizen HQ und tausenden anderen Internetseiten. Es gibt Free Flight Wochenenden für Neulinge, die das Spiel sofort kostenlos mit sämtlichen Inhalten antesten können. Die Inhalte erstrecken sich WEIT über einen Shooter hinaus.

Star Citizen hat wohl die umfangreichste Vorab-Berichterstattung auf unserem Planeten, aber du weißt von nichts... aber Hauptsache, eine Pauschal-Spekulation ins Forum klatschen. Bitte sprich zu der Hand.
 
Zurück