Star Citizen – Best Damn Space Sim Ever

AW: Star Citizen – Best Damn Space Sim Ever

Da einige gefragt haben ob es eine Webseite mit dem "Roman" gibt, habe ich nun extra für diejenigen eine Seite erstellt. Zu finden ist sie unter http://BestDamnSpaceSimEver.de
Schlimm das die Leute nie zufrieden sind. :) Im Sinne von "Geben ist seliger als nehmen", ein UpVote bei RSI wäre toll.

Der "Roman" wurde um einen weiteren Punkt erweitert, auch hier.

Verschiedene Rassen wird es auch geben. Bekannt sind zur Zeit die Banu (Während sich jeder Planet seiner eigenen Kultur und Tradition rühmt, verbindet die Liebe zum Geld und Handel sie alle), die Tevarin (In den meisten Tevarin herrscht Trauer und Wut und eine Art von Melancholie über den Untergang ihre Rasse), die Xi'an (Sie sind Meister der Diplomatie. Die Xi'an sind geduldig und raffiniert aber sie können auch auf brausend sein und alles hinwerfen wenn es die Situation erfordert), die Kr'Tak (Es liegen nur Erzählungen der Xi'an über diese Rasse vor, aber keine Fakten), dann gibt es noch die Hadesianer (Über die es so viele Theorien gibt wie Sterne am Himmel, keine Fakten) und als letztes sein die Vandull (Sie stellten sich der Menschheit mit dem Überfall des Orion System vor 250 Jahren vor und die Beziehungen wurden seither nicht besser).

Auch wurde das Vorwort überarbeitet so wie auch die Einleitung, zur Klarstellung das Star Citizen und Squadron 42 eigenständige Spiele sind und in der Entwicklung befinden.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue (Spiele-) Jahr.
 
Zurück