[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

Habe mal wieder meine kleine eigene Flotte geändert ok bis auf die ein zwei die ich nicht mehr ändern werde. (siehe Bild)

wieder verkauf habe ich dafür Starfarer Gemini, Herald, M50 und Constellation Aquila
 

Anhänge

  • SC-Ships 10102016.jpg
    SC-Ships 10102016.jpg
    458,3 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Sabre ist super! Auch in der X-Reihe.

Leider konnte ich berufsbedingt nicht mit Euch in Frankfurt verweilen...
Aber beim nächsten Mal...
 
Moin Moin!

Ich möchte an dieser Stelle auf unsere neuste Umfrage hinweisen, die noch bis zum 04.02.17 läuft. Wir wollen von allen GSE-Mitgliedern wissen, ob ein generell Interesse an regelmäßigen Trainingseinheiten und der Teilnahme an (internationalen) Turnieren besteht. Lasst es uns wissen - hier geht es zur Umfrage:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. - German Space Engineering - Die offizielle Community


Des Weiteren bereichert ein neuer Thread das GSE-Forum: Der Star Citizen Musik Sammelthread!
Hier werden ab sofort alle offiziellen, inoffiziellen und thematisch passenden Musikstücke, Playlists und Videos zu finden sein. Schaut bzw. hört doch mal vorbei! ;)
[Sammelthread] Star Citizen Musik - Allgemeines / Wissenswertes - German Space Engineering - Die offizielle Community

Für Rückfragen stehen wir euch hier im Forum, auf der GSE-Page und der RSI-Seite zur Verfügung.
Grüße!
 

Horizon-Alliance_Logo+Text-320.png



Horizon Alliance Meeting am Sonntag den 23.04.2017 um 18:00 Uhr


Hallo zusammen,

am Sonntag, den 23.04.2017 um 18:00 Uhr findet unser erstes Horizon Alliance Meeting statt.
Nun haben alle GSE-Member die Möglichkeit die Allianz und ihre Corporations besser kennenzulernen und euch selber einzubringen.
Erfahrt was bisher geschehen ist und wohin die Reise geht.


Auszug aus der Agenda:

  • Vorstellung der Organisationen
  • Vorstellung der Councilmember
  • SC 3.0 und Allianz Trainings
  • ...und vieles mehr!
  • Abschließendes Feedback sowie Verbesserungsvorschläge


Das Horizon Alliance Council freut sich auf euer Erscheinen!

ACHTUNG: Das Meeting findet auf Discord statt!

Um Zugang zum Discordchannel zu bekommen, melde dich in unserem GSE-Forum an!:
Link
 
Sabre ist super! Auch in der X-Reihe.

Leider konnte ich berufsbedingt nicht mit Euch in Frankfurt verweilen...
Aber beim nächsten Mal...

JETZT im August gibt's ein nächstes Mal! Vlt trifft man sich im Hotel, wie 2015 - vlt kann gibt's hier jemanden, der auch Karten für August bekommen hat.

Zudem hatten sich einige Citizen sehr schöne Aufkleber für die Heckscheibe machen lassen... Sowas suche ich auch - oder werde es selbst machen lassen!

MfG
 
Gibts vom Teamspeak eigentlich auch einen Browserclient oder ein Webinterface das man nicht installieren muss?
Vielleicht hat Teamspeak 5 eine Webgui für Benutzer, mal schauen, leider habe ich noch keinen Zugang zum Beta Server/Client. Aber sobald da ein Release ist, werden wir zu TS5 springen.

:)
 
Hallo Zusammen,

wie sieht das bei Euch aus, wenn man schon in einer anderen Org ist? Ich bin halt schon Mitglied der Avocados, gäbe es da Probleme?

Und ach ja, wie viel Commitment erwartet Ihr - Casual, regular oder extreme?

Vielen Dank für eine Antwort und liebe Grüße

Bebo
 
Das mit der anderen Orga ist kein Problem - zumindest ist es das bei mir nicht

über das andere kann ich dir aber wenig sagen, da ich das Gefühl habe, dass die Orga hier etwas eingeschlafen ist und ich dementsprechend nur mit meiner anderen Orga zusammen spiele :)
 
Hallo Zusammen,

wie sieht das bei Euch aus, wenn man schon in einer anderen Org ist? Ich bin halt schon Mitglied der Avocados, gäbe es da Probleme?

Und ach ja, wie viel Commitment erwartet Ihr - Casual, regular oder extreme?

Vielen Dank für eine Antwort und liebe Grüße

Bebo
Also Grundsätzlich zur Org würde ich mal sagen, dass es zwischen Casual und Regular schwankt (ausnahmen gibt es immer). Wir erwarten allerdings aber nicht mehr als Casual. Grundsätzlich ist bei uns aktuell nicht viel in SC selbst los. Bei größeren Patches oder Änderungen mal antesten, dass war es aber auch schon. Prinzipiell steht es in unserem Regelwerk eindeutig:
Spieler, die neben der GSE in weiteren Organisationen vertreten sind, können innerhalb der GSE maximal Stufe 1 (Junior Mitarbeiter: Freigeist oder Azubi) erreichen. Es ist nicht gestattet, mehrere Führungspositionen innerhalb der Organisation zu bekleiden. ;). Falls du eine aktuell aktive Org suchst die viel Alpha spielt, wären wir wohl nicht die richtige für dich - das gleich gesagt.

Nun die Aktivität bei sich ständig zurücksetzendem Fortschritt schläft sicher irgendwann ein, gerade als MMO-Spieler. Das Spiel hat ja seine Blüte erst noch weit vor sich bzw. nicht das du zusammen mit uns aktiv wärst ;)
bildfueruralteforensoftwarevonpcgh.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun die Aktivität bei sich ständig zurücksetzendem Fortschritt schläft sicher irgendwann ein, gerade als MMO-Spieler. Das Spiel hat ja seine Blüte erst noch weit vor sich bzw. nicht das du zusammen mit uns aktiv wärst ;)
Anhang anzeigen 1054270

naja... da ich schon damals nicht wirklich mit euch spielen konnte und allgemeine Kommunikation eher rar denn üblich war (sowie nichtmal nen Forenzugriff hab) habe ich die Seite halt nur recht kurz genutzt

hab mich da etwas ignoriert gefühlt als sei ich euch nichts Wert und hab mir deshalb dann die nächste Orga gesucht :schief:
ich speil gerne mit anderen... nur Reden sollten sie auch bzw ich mit ihnen Schreiben - denn außer hier geht das ja net und TS wäre vermutlich nur noch eine Favoriten Leiche wie die der Horizon alli auch schon ;)
 
Hallo Zusammen,
wie sieht das bei Euch aus, wenn man schon in einer anderen Org ist? Ich bin halt schon Mitglied der Avocados, gäbe es da Probleme?
Und ach ja, wie viel Commitment erwartet Ihr - Casual, regular oder extreme?

Moin Bebo,

Danke für dein Interesse an unserer Organisation. Als lockerer Verbund, der sich der Tuning- und Overclocking-Mechanik verschrieben hat, freuen wir uns dir mitteilen zu können, dass die Zugehörigkeit in einer anderen Organisation grundsätzlich keine Zugangsbarriere darstellt.
Allerdings geht dieser Umstand mit Einschränkungen einher, wie Uka bereits skizzierte. (Eventuell werden wir in diesem Punkt nochmal nachbessern, da die Evocati-Org eine Sonderrolle einnimmt was unser seit 2014 bestehendes Regelwerk betrifft)

Während der Alpha- und Beta-Phase halten wir Verpflichtungen (wie Anwesenheit o.ä.) grundsätzlich nicht für angemessen. Dieser Zeitraum ist aus Perspektive der Softwareentwicklung für Experimente, die Ideenfindung, Implementierung grundlegender Features und Gameplay-Mechaniken, Balancing sowie Bugfixing reserviert. Dieser Umstand ändert sich natürlich ab dem Zeitpunkt, ab dem keine weiteren wipes seitens CIG durchgeführt werden und wird von uns mit einer entsprechenden Vorlaufzeit rechtzeitig kommuniziert.
Rareks Aussage ist daher vor dem Hintergrund der fehlenden Implementierung tiefgreifender Overclocking-Mechaniken und damit verbundenem Gameplay sowie teils stark verbuggter builds punktuell zutreffend. Die GSE befindet sich zum aktuellen Zeitpunkt im Standby-Modus; nichtsdestotrotz beobachten wir mit Argusaugen die Entwicklung, Ausrichtung und den Inhalt künftiger Patches und testen diese unregelmäßig, sobald sie von CIG auf die PTU- bzw. Live-Server aufgespielt werden.

Ich hoffe, deine Fragen adäquat beantwortet zu haben und freue mich in Namen der GSE auf weiteres Feedback bzw. deiner zukünftigen Mitgliedschaft in unserer intergalaktischen Tuningwerkstatt! :daumen:

Grüße lol2k
 
Zurück