Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Reden wir hier von 27 Euro für "normale" BluRays oder für Sammlereditionen?

Die Sammlereditionen würd ich hier mal ausklammern, da kommt der Sammel/Nerd/Fan-Faktor ja dazu, welcher eher schwierig monetär zu beziffern ist. Die hier angebotene Baymax ist laut Amazonproduktseite eine Standard-Edition, hat halt 2D und 3D Versionen an Bord.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Bei den Sammlereditionen stimme ich dir vollkommen zu, deshalb hatte ich nachgefragt, um was für eine Fassung es sich handelt. :)
27 Euro für eine Standard-Edition wäre schon viel, aber evtl. sinkt der Preis noch. Immerhin kommt der Film lt. Amazon erst in ein paar Monaten raus.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

die go pro hero 3+ wäre ja geil. nur ist sie nicht verfügbar xD und das schon den ganzen tag nicht mehr!
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Na die Xbox One kommt ja schon bald unter die 200€ Marke. So früh hab ich mit solchen Preis eher nicht gerechnet ^^
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ja, vor allem wenn man bedenkt, dass die Xbox One zum Start noch 500 Euro gekostet hat :)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hmm die Hobbit BDs sind aber NICHT die EXTENDED EDITION , oder seh ich das falsch?

Die XBOX1 für 200€ würd ich auch nehmen, sag nur wo, dann verklopp ich meine PS3 noch eben für 100€.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hmm die Hobbit BDs sind aber NICHT die EXTENDED EDITION , oder seh ich das falsch?

Die XBOX1 für 200€ würd ich auch nehmen, sag nur wo, dann verklopp ich meine PS3 noch eben für 100€.
Gibt's nicht. Momentan gibt es nur eine Aktion in Berlin für 299 Euro bei Saturn. Ohne Spiel natürlich.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das impliziert aber dass sie zumindest in der Nähe ist.

Je nach dem, was du unter "bald" hineininterpretierst.

Ist jetzt auch vollkommen egal. Was ich meine ist, dass die Xbox One ziemlich schnell billiger wird. Verstehe dein Problem nicht.
Wenn man bedenkt, dass sie zu Release bei 500€ lag, find ich die Vorstellung, dass die Xbox One nächstes Jahr vllt bereits bei 200€ liegt, nicht mal so verkehrt.

Bald war vllt etwas übertrieben ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Je nach dem, was du unter "bald" hineininterpretierst.

Ist jetzt auch vollkommen egal. Was ich meine ist, dass die Xbox One ziemlich schnell billiger wird. Verstehe dein Problem nicht.
Wenn man bedenkt, dass sie zu Release bei 500€ lag, find ich die Vorstellung, dass die Xbox One nächstes Jahr vllt bereits bei 200€ liegt, nicht mal so verkehrt.

Bald war vllt etwas übertrieben ja.
Mein Problem ist/war dass ich nach einem solchen Schnäppchen in der Region 200€ gesucht habe.

Da es hier um den Schnäppchen thread geht dürfte die Vermutung auch nahe liegen.

Über Preisentwicklungen würde ich ggf wo anders bzw. Anders diskutieren.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Preis von 50€ ohne Versand ist nicht ok. Ausser man brauhc ihn evtl. driiingend.
Aber mehr als 40€ kostet der pi eigentlich nicht,. Das ist nur wegen einem aktuellen Lieferengpass, da alle weggingen wie warme Semmeln.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Frachtkosten in DE sind 6,90 € bei den meisten.
Gehäuse 6 €
Netzteil ebenfalls

Warum soll das bitte kein guter Preis sein?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ach gott .... der Kaffee hatte noch net gezogen.
Gehäuse und Netzteil hab ich total übersehen sorry.

Stimmt der Preis iss gut :D
 
Zurück