Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hat jemand derzeit eine Ahnung wie es mit dem Grafikkartenmarkt in nächster Zukunft aussieht? Mich interessiert die Preisentwicklung der GTX9xx :)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

ja in 6 monaten könnte es anfangen so langsam interessant zu werden
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Angebot / Nachfrage. Denkt Ihr ändert Amazon seine Preise wenn eine neue Lieferung kommt und sich somit das Lager wieder füllt?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Gott im Himmel, wieso die schwarzen Ladenhüter!? Die schwarz-weißen hätte ich sofort gezackt... :ugly:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die waren vor ein, zwei Wochen zum gleichen Preis drin.
Kann ich wirklich empfehlen. Tragekomfort ist phänomenal, Sound ebenfalls. Nur bedenken: OnBoard-Soundchips mögen zwar prima Output liefern, aber bei nem Klinke-Mikroeingang darf mit Hintergrundrauschen gerechnet werden.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Alle 7 Police Academy auf Blu-Ray für nur 24,-€? :wow: GEKAUFT!
 
Zurück