Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Uhh da wird man ja schwach.
Hab nur noch 20Gb auf der 256er frei.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hätte ich auch noch genommen, habe mir allerdings am Vormittag bei Media das 256GB Modell für 89 Dublonen gekauft vor Ort. Online ist die derzeitig aber wohl vergriffen
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Mal von dem Gravis-Angebot abgesehen kommt mir das mit 1/3 unter dem Marktpreis zumindest merkwürdig vor.

refurbished?
irgendwelche Rückläufer?
Falsche Größe? Würde mich auch nicht überraschen, wenn es bei genug Händlern die 256 GB für ganze 110 € gibt.
nur Überweisung :what:

PS: Gravis
1.072 verkauft in 24 Stunden :wow:


Gestern war's wirklich schon spät. :kaffee:
Das ist ja noch besser.
Text und Überschrift 1:1 von Gravis kopiert und auf den Rest wie Widerrufsbelehrung Der Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück und letzte Aktivitäten hatte ich schon gar nicht mehr geachtet.
Nur 200 Bewertungen wären da ja noch das geringsten "Problem" gewesen, irgendwann fängt jeder mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Gewerblicher VK, kein widerrufsrecht? Letzte Bewertung als VK 1 Jahr her und nichts mir Computerteilen zu tun gehabt? Dazu der Preis?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ach Scheiß drauf, ich hab jetzt zugeschlagen.
Unvernünftig zu sein ist auch nicht immer schlecht :ugly:

INFO:

Das Konto auf das überwiesen wird hat als Besitzer den Namen:
TLM Tour Logistik und Manageme*nt GmbH - Google sagt mir das es eine Firma in Rüdersdorf - also Brandenburg

Der Verkäufer hat seine Adresse allerdings in Hundsbach - das liegt in der Pfalz

Etwas zwiespaltig das ganze....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Gewerblicher VK, kein widerrufsrecht? Letzte Bewertung als VK 1 Jahr her und nichts mir Computerteilen zu tun gehabt? Dazu der Preis?

Eben, da macht sich wahrscheinlich mal wieder jemand fremde Accountdaten zu eigen, um damit ein linkes Ding zu drehen. Nice try...:D
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Du hast da ernsthaft überwiesen? Offensichtlicher geht's doch nicht ohne in roten Buchstaben "Betrug" rein zu schreiben.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ob man die gute Frau mal anruft, um hier noch schlimmeres zu verhindern? Im Internet habe ich 'ne Telefonnummer gefunden...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Schickst du sie mir bitte per PN?

Ich habe zwar auch schon auf Ebay den Verkäufer kontaktiert, aber persönlich ist es sicherlich besser.
Ich darf angetrunken einfach nicht kaufen:wall::ugly:

Wenns schief geht hab ich immerhin gelernt....:nene:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Falls die Bank deine Überweisung noch nicht durchgeführt hat, kannst du meistens widerrufen.
Ruf mal die Notfall Hotline deiner Bank an.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich habe das Ganze mal e-Bay gemeldet...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Überweisung wurde leider schon durchgeführt, naja werd sehen ob ich da nochmal rauskomme:wall::wall:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hmm, sorry.... hatte ich zu spät gesehen, mit der " Verkäufer nimmt Artikel nicht zurück" Aussage. Habe aber selbst das Angebot bei Gravis wahrgenommen... Hatte die Platte schon länger im Visier.:daumen:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

So...nach einem Tag am Telefon kann ich mit Fug und Recht behaupten das es ein Betrug war.

Ich habe heute morgen den Besitzer des Ebay-Accounts kontaktiert, per Telefon. Er hat also durch mich erfahren das sein Account gehackt wurde. 100% Zufriedenheit....lange nicht aktiv....beliebtes Ziel - er war also recht dankbar das ich durch meinen Anruf Ihn ziemlich sicher vor größerem Schaden verschont habe.h
Nach vielen....langen....Telefonaten mit ebay und Sparkasse, und weiteren mit dem eigentlichen Besitzer ist der Fall jetzt aktenkundig bei der Polizei, ebay hat alle Käufer kontaktiert und das Konto eingefroren.
Soweit gut für den Accountbesitzer.

Was mein Geld angeht habe ich womöglich schlechtere Karten. Durch viele Telefonate mit der Sparkasse (die eine fast bemerkenswerte Schwankung in der Qualität Ihres Personals aufgezeigt hat) ist mein einziger Zugriffspunkt um mein Geld zu behalten Montag früh meinen Berater zu kontaktieren, das er etwas erreichen kann. Da übers WE nicht Online überwiesen wird habe ich mein Geld also eigentlich noch, der Auftrag ist allerdings im System und niemand meiner heutigen Gesprächspartner kann helfen, das kann nur mein Berater....:huh: Naja.
Also hoffe ich das mein Berater Montag relativ früh auf den Beinen ist und eingreifen kann bevor mein Auftrag durchgeführt wird.

Falls das nicht klappt kann ich dem Geld nur noch hinterher rennen, dementsprechend über rechtliche Schritte, was natürlich auch wieder Spaß ist den ich nicht brauche...

Leute, lernt aus meinem Fehler:wall:

MfG Drebb
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Oh mann :( Ich hoffe für Dich, dass Du Dein Geld irgendwann wieder bekommst und diesem ********* bald das Handwerk gelegt wird.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

:daumen: für deine Reaktion.
Ich wünsche dir, dass du dein Geld erhältst. Dass man dem Zuständigen seitens der Bank nicht bereits mitteilen kann, dass er die Transaktion abbrechen soll, finde ich etwas merkwürdig.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Danke fürs Mitleid :ugly:

Seit 2009 soll es eine bundesweite Regelung geben, wodurch der Widerruf einer Überweisung nicht mehr möglich sein soll. Hier stellt ein Phishing Verdacht die einzige Ausnahme dar. Natürlich könnte ich das ganze einfach so auslegen, es hätte dann allerdings dann die beiden Nachteile mit sich, dass natürlich mein Online-Banking gesperrt wird und ich es dann nur wieder zurückerhalten kann wenn ich ein Zertifikat einer Fachfirma vorweisen kann das diese meinen Computer überprüft haben und garantieren das es keine Probleme mehr gibt und aktuelle Sicherheitssoftware installiert ist. Das Zertifikat gibt es natürlich nicht kostenlos...

Wenn ich mir allerdings diesen Link von der Sparkasse Gelsenkirchen durchlese bin ich mehr als irritiert:
https://www.sparkasse-gelsenkirchen...?n=/privatkunden/banking/faq/zahlungsverkehr/

Da jede Sparkasse allerdings eine eigene Gesellschaft ist, habe ich mit der Ostsächsischen Sparkasse Dresden eine erwischt bei der es keine Widerruf gibt.:nene:

Ich warte einfach mal ab. 120€ ist zum Glück noch eine Summer die ich Überleben werde. Ich bin Optimist und sage mir, dass es auch deutlich mehr hätte sein können. Aber merken werde ich es mir auf jeden Fall :nicken:
 
Zurück