Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das viel bessere MP3-Angebot hatte Amazon.com bis Anfang des Monats. Auch etliche neuere Alben für 5 Dollar. Beim deutschen Amazon gibts ja meist nur Alben von der Resterampe, sprich ewig alt.

Wollte auch bei .com bestellen, aber es ging einfach nicht, da meine Adressdaten (egal wie umgeschrieben) nicht angenommen wurden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte :huh:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wer noch eine GTX 770 im Referenzdesign günstig in seine Wasserkühlung integrieren möchte, sollte sich diesen Fullcover-Wasserkühler (Kupfer - Edelstahl) bei aquatuning anschauen. Kostet aktuell nur 41,48€ inkl. Versand.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

ist das nur bei mir so oder hat amazon nen problem mit den blitzangeboten und man kann gerade keines der Angebote in dein Einkaufskorb packen?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wie wärs mit amazon-Payments? Dort kann man einfach mit seinen im amazon-Konto hinterlegten Bankdaten bezahlen.
Das dachte ich auch, aber nach dem Einloggen soll ich Kreditkarten-Infos angeben. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Insgesamt immer noch überteuert imho. Und die fehlende Mobilfunk-Verbindung ist ein K.O.-Kriterium. Und es hat noch keine Broadwells. Ich würde lieber auf's SP4 warten. :P Oder zuschlagen wenn's das obige für 500 gibt.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das SP4 soll aber schwächer sein dafür aber eventuell mit LTE kommen...
und man mutmaßt mit einem 13/14" Variante

Das Surface ist in der aktuellen Version schon klasse wirkt alles wie aus einem Guss
wie man es von Apple kennt Hard und Software sind gut aufeinander abgestimmt.

Mal schauen wie sich der Preis ändert wenn das SP4 draußen ist, derzeit wird ja auch
noch das SP2 neben dem SP3 verkauft, aber das SP2 ist auch nicht so günstiger als das SP3.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Gehts nur mir so oder findet noch jemand die Bluray-Preise wie aktuell bei Baymax unverschämt und dreist? Ich kauf schon lange keine Silberlinge mehr, sondern leih mir die jeweils für ein paar Euro aus der nächsten Videothek aus (oder online aussuchen und zuschicken lassen, wenns die örtliche net hat wie damals bei BenHur). Das begann auch schon früh bei DVDs, damals für teuer Geld angeboten, um die Ecke für 1€ am Tag ausleihbar. So oft hab ich noch keinen Film angesehen, dass die Kosten hier hätten reingeholt werden können.

Wie oft schaut man DVD/Bluray Filme? Lohnt sich das, die Dinger zuhause als Staubfänger zu haben? Sind die Beilagen das wert, da ma ja die Bonus-Bluray in der Regel mit ausleiht? Ist es nicht dreist, dass ich nach 13€ Kino noch 27 für die Bluray zahlen soll, nur um diesen Silberling mit vielleicht wenigen Cent Herstellungskosten zuhause liegen zu haben?
Für mich ist der Kaufen-Markt tot und fand seinen Ersatz in Leihen und nun teilweise Streamen. Sollte ich nur eine Bluray im Monat kaufen, so hätte ich im Gegensatz dazu für 27€ gute Streamingportale als Auswahl, teilweise mehrere (natürlich vorausgesetzt, ich hab die entsprechende Leitung).

Naja, ich kauf sowas net, wollts nur mal in den Raum stellen :)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Reden wir hier von 27 Euro für "normale" BluRays oder für Sammlereditionen?
 
Zurück