Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Sehr nice. War wohl schon jemand schneller, ich bin eben erst über die M550 in der 256 GB Variante gestolpert, die ebenfalls für nen aktuellen Tiefpreis bei getgoods rausgeht:
Crucial M550 256GB, SATA 6Gb/s (CT256M550SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mich juckts echt, und beim Preis der 512er noch um so stärker. Gibts eigtl irgend nen Grund, weshalb man ne MX100 einer M550 vorziehen sollte?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Mich juckts echt, und beim Preis der 512er noch um so stärker. Gibts eigtl irgend nen Grund, weshalb man ne MX100 einer M550 vorziehen sollte?

Nein, da gibt es keinen Grund. Im Alltag merkt man sowieso keinen Unterschied und in SSD-Benchmarks ist die M550 oft sogar einen Tick schneller als die MX100 (insb. die 256GB Variante): Plextor M6S und Crucial MX100 mit 256 GB im Test (Seite 3) - ComputerBase
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Nein, da gibt es keinen Grund. Im Alltag merkt man sowieso keinen Unterschied und in SSD-Benchmarks ist die M550 oft sogar einen Tick schneller als die MX100 (insb. die 256GB Variante): Plextor M6S und Crucial MX100 mit 256 GB im Test (Seite 3) - ComputerBase

Yep, deshalb wunderts mich, dass ich die M550er so extrem selten in Vergleichsberichten entdecke. Und ja, deutlich gravierender zwischen den genannten Modellen (MX100, M500, M550), ist dann vermutlich eher der Leistungsunterschied zwischen den 256 und 512 GB Varianten.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die M550 war bislang einfach uninteressant, weil sie zu teuer war. Dass sie jetzt so günstig ist, kann ich mir nur dadurch erklären, dass es eben eine Aktion von getgoods / hoh ist, oder dass sie das Lager leerräumen wollen, weil vllt. ein Nachfolger vor der Tür steht. Bei dem Preis würde ich aber sofort zuschlagen (wenn ich nicht schon eine MX100 hätte :D).
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wii U - Gamecube Controller Mario Design
Bin mir nicht ganz sicher ob man Controller, die keine Originale sind als Schnäppchen bezeichnen sollte. Die gibts doch schon immer zu diesen Preisen.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wie lange gilt das Angebot für das MMX300 229,00€ statt 299,00€ (und schade, dass es beim MMX300 Manufaktur nicht geht)?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Also bevor ich mir ein DT770 und ModMic hole und mich mit dem Kabelsalat rumschlage hole ich lieber das MMX300, bei der Preisklasse kommt es auf die 30€ auch nicht mehr drauf an.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

MMX 300 wird in Online-Foren oftmals klanglich mit dem DT 770 Pro verglichen, der preislich um einiges günstiger ist und es wird empfohlen, diesen in Verbindung mit einem günstigen Standmikrofon zu verwenden.

Allerdings wird hierbei außer Acht gelassen, dass MMX 300 nicht nur über einen Kopfhörer in Studioqualität verfügt, sondern mit dem integrierten Schwanenhalsmikrofon auch ein Mikrofon,
welches in ähnlicher Form für professionelle Aufnahmen in Tonstudios genutzt wird.

Betrachtet man den Einzelpreis für einen vergleichbaren Kopfhörer und ein entsprechendes Mikrofon, so erscheint der Preis sicher angemessen.
Eine Ersparnis bei den Kosten bedeutet im Allgemein ebenso Einbußen an der Qualität der Sprachübertragung. Welche Lösung sich für welchen Anwender eignet, hängt natürlich von individuellen Anforderungen ab.


Ich möchte mir das MMX 300 auch gerade zulegen, allerdings kann ich das Angebot hier nicht nutzen, da ich die 600Ohm Version haben möchte.
Persönlich hätte ich auch keine Lust auf dieses zusätzliche Kabelsalat.
Der Text oben stammt im übrigen direkt von Beyerdynamics.

Das 770/770Pro ist längst nicht mehr Vergleichbar mit dem MMX 300.
Das war in der ersten und zweiten Generation noch der Fall, aber inzwischen nicht mehr.
Aber das Gerücht wird sich wie alles, was sich nur halb bewahrheitet, ewig halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

:rollen:Was soll sich denn geändert haben? Die Gehäusefarbe?? Ein Aufdruck "For Pro-Gamers-Only ! " :D

Wenn ich schon so ein Marketing-Bla-Bla lese: "Zudem sind die Treiber beim MMX 300 an das Umweld, wofür es gedacht ist, angepasst." :what::rollen::wall::ugly:

Komm mal auf den Stand der Technik, dann lässt Du Dich auch nicht von so einem Geschwätz einlullen:

Mythos Gaming-Headset: Reines Marketing-Blabla oder echter Vorteil beim Spielen? - Fragestellung: Marketing oder echter Vorteil?

http://extreme.pcgameshardware.de/s...r-vorteil-beim-spielen.html?highlight=Headset
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Interessanter Bericht, auch wenn dieser mich nicht wirklich überrascht, da mir das schon immer bewusst war.

Ich hatte schon immer Stereo Headsets, wenn auch nicht unbedingt die besten.
Sennheiser Headsets sind zwar schon nicht so schlecht, allerdings Klanglich natürlich nix gegen ein 770/770Pro oder gar ein 990.

Als ich mir mein PC 360 damals gekauft habe, hatte ich mich noch nicht viel mit Sound beschäftigt, dies kam erst hinterher.
Mir war aber schon immer klar, dass gerade auf "Gaming" bezogene Headsets nur Marketing Gewäsch war/ist.
Man höre sich nur mal die Logi Brüllwürfel an, ich hatte mal zum Test ein G35 hier.:kotz:
Da hört sich mein Sennheiser schon zigmal besser an.
Dennoch sind solche Headsets beim Gamer beliebt, eben wegen dieser Lügen.

Die wenigsten Menschen testen USB/Stereo Headsetszusammen.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wie lange gilt das Angebot für das MMX300 229,00€ statt 299,00€ (und schade, dass es beim MMX300 Manufaktur nicht geht)?

Solange Vorrat reicht, keiner kann abschätzen, wie lange der für die Aktion vorgesehen Bestand ausreicht.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.


Da is doch was im Busch. So häufig, wie momentan "Spezialangebote" zur M550 und MX100 Serie auftauchen, MUSS doch in Kürze was neues landen...
Das Zack-Angebot hab ich leider verpasst, war ja ratz fatz weg. Definitiv die nächsten Tage weiterhin die Augen offen halten.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Was passiert nach 320 TB denn möglicherweise? Unbrauchbar? :ugly::huh:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das wirst Du unter normaler Nutzung/Umständen nicht mehr erleben...;)
 
Zurück