Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wens interessiert:

Battlefield 4 für 10 Euro
Battlefield 4 + premium 30 Euro

Beide Angebote bei origin.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Bei der GTX 970 für 299€ könnte ich ja schon schwach werden. Aber ich habe mir vorgenommen, bis zur nächsten Generation noch durchzuhalten.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Gibts eigentlich gute Schnaeppchenseiten zum Black Friday fuer z.B. Ps4 usw. Gibt ja nur so Seiten wo der Preis von 550 auf 440€ angepriesen wird...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hab die 970 für den Preis gesehen, da war sie schon ausverkauft. Dann die 290x bemerkt und überlegt, als ich sie mir dann jetzt doch kaufen wollte war sie natürlich auch vergriffen... GRUMMEL
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Da hab ich Glück gehabt, dass ich die 290x mittags in den Warenkorb gelegt hab und mirs dann durchgerechnet hab. Ich wollt ja eigentlich nix neues aber die 290x zu DEM Preis hat mich dann trotzdem zu sehr gereitzt.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hä, wie soll das mit dem DE-Mail denn gehen. Bin kein Telekomkunden. Wenn ich auf Neukunde klicke, will der, dass ich mich zuerst im Telekom Kundencenter registriere, wofür ich eine Telekom-Kundennummer brauche ^^
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hä, wie soll das mit dem DE-Mail denn gehen. Bin kein Telekomkunden. Wenn ich auf Neukunde klicke, will der, dass ich mich zuerst im Telekom Kundencenter registriere, wofür ich eine Telekom-Kundennummer brauche ^^

Bei mir ging das problemlos, die Nummer ist nur optional. Viel wichtiger: Wieso steht da "Alternate" hinter :huh:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hä, wie soll das mit dem DE-Mail denn gehen. Bin kein Telekomkunden. Wenn ich auf Neukunde klicke, will der, dass ich mich zuerst im Telekom Kundencenter registriere, wofür ich eine Telekom-Kundennummer brauche ^^

Auch bei mir keinerlei Problem.
Ich habe nicht einmal ein Feld gesehen, wo danach gefragt wird.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hab das gleiche Problem mit der Kundennummer. Ohne Eingabe komme ich nicht weiter.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hi,

ich hatte auch Probleme, allerdings lag es am Browser. Mit Firefox + Addons (Adblock, Ghostery etc) ging gar nichts, mit dem IE auf Standardeinstellungen dann nur ein wenig weiter. Abschließen konnte ich die Registrierung erst nachdem ich die Seite der Telekom zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt habe. Dazu stand allerdings während der Registrierung ein Hinweis. Vielleicht hilft das ja jemanden.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hats 2014 doch noch mit der 1 TB SSD geklappt, Danke!!! :D:D:D
 
Marussia Versteigerung, PCs zum kleinen Preis

Bis zum 18.12. läuft noch die Versteigerung des ganzen Materials vom Marussia F1 Teams und dabei hat es auch noch so einiges an PCs und Notebooks, die zum kleinen Preis unter den Hammer kommen: Marussia F1 Timed Online Auction. Nen Lenovo Thinkpad mit i7 ab 35.- Pfund, klingt nach nem kleinen Schnäppchen zu Weihnachten :-) Hat auch viele Monitore, Drucker, TVs, Kameras, Mobiliar uvm. Ein Blick reinwerfen lohnt sich, wenn man als Fan noch was ergattern will oder eben einfach nen guten Deal machen möcht.
 
Zurück