[SAMMELTHREAD] Planetside 2

Da es ja jetzt der Große Sammelthread ist :D
sagtmal ,rennt Planetside 2 Bei euch auch so "Beschissen" ?
Scheint mir als ob der die ATI 6XXX Serie nicht besonders mag :what:
AMD X6 3.8Ghz + 6950 auf Mittel settings 35-60 Frames (AA und co aus)
AMD P970 X4 2.2Ghz + 6650M 50-25 Frames auf Ulow.
Bissel hart die Framedrops.
Bei der 6950 ist es Übrigens egal wie ich die Settings setze.
Framedrops sind immer da.
Bei nem I3 2100 + GTX 470 @733 mhz allerdings keine Probleme mit Hoch.
Danke schonmal
Und anders ist Planetside 2 Allemal, aber interessant :)
MfG
 
Scheißdreck :D
Danke für die Antwort, hab ich mir gedacht.
Du hast ja aber auch nen I5 unterbau, der geht ja bisschen besser ;)
 
Wenn das hier ein Sammelthread werden soll, dann müsste der Threadersteller aber auch mal ein gescheites Startposting machen :devil:

Ansonsten ist das maximal ein Laberthread, was nicht schlimm ist - aber dann würde ich den Threadtitel ändern.
 
Wenn das hier ein Sammelthread werden soll, dann müsste der Threadersteller aber auch mal ein gescheites Startposting machen :devil:

Ansonsten ist das maximal ein Laberthread, was nicht schlimm ist - aber dann würde ich den Threadtitel ändern.

Sammelthread wäre ja eigentlich garnicht schlecht. Scheint ja Bedarf zu geben. Sammelthread ist halt strukturierter. Find ich besser. Gerade für Anfänger. :ugly:
 
Wenn das hier ein Sammelthread werden soll, dann müsste der Threadersteller aber auch mal ein gescheites Startposting machen :devil:

Ansonsten ist das maximal ein Laberthread, was nicht schlimm ist - aber dann würde ich den Threadtitel ändern.

Ich schau mal ob ich die Tage Zeit dafür Finde.Und oder mit etwas Glück heute nachmittag, vom Mobilen Netbook,...
 
Da es ja jetzt der Große Sammelthread ist :D
sagtmal ,rennt Planetside 2 Bei euch auch so "Beschissen" ?
Scheint mir als ob der die ATI 6XXX Serie nicht besonders mag :what:
AMD X6 3.8Ghz + 6950 auf Mittel settings 35-60 Frames (AA und co aus)
AMD P970 X4 2.2Ghz + 6650M 50-25 Frames auf Ulow.
Bissel hart die Framedrops.
Bei der 6950 ist es Übrigens egal wie ich die Settings setze.
Framedrops sind immer da.
Bei nem I3 2100 + GTX 470 @733 mhz allerdings keine Probleme mit Hoch.
Danke schonmal
Und anders ist Planetside 2 Allemal, aber interessant :)
MfG

Ich hab auch wegen ps2 was ich die nächsten Jahre spielen werde,...
von Amd Sechskerner zu i5 3570 4 Kerner gewechselt.

Unterschied +30% Performance:what:
 
Da es ja jetzt der Große Sammelthread ist :D
sagtmal ,rennt Planetside 2 Bei euch auch so "Beschissen" ?
Scheint mir als ob der die ATI 6XXX Serie nicht besonders mag :what:
AMD X6 3.8Ghz + 6950 auf Mittel settings 35-60 Frames (AA und co aus)
AMD P970 X4 2.2Ghz + 6650M 50-25 Frames auf Ulow.
Bissel hart die Framedrops.
Bei der 6950 ist es Übrigens egal wie ich die Settings setze.
Framedrops sind immer da.
Bei nem I3 2100 + GTX 470 @733 mhz allerdings keine Probleme mit Hoch.
Danke schonmal
Und anders ist Planetside 2 Allemal, aber interessant :)
MfG

Das Game bevorzugt Intel und Nvidia ;) Schaut euch mal die Benches an,sofern ihr diese noch nicht kennt PlanetSide 2 :schief:
 
das könnte nen Treiber Problem sein mal schauen ob AMD was machen kann denn für PS2 darf ich mit meiner 7950 auch kein Kantenglättung und supersampling benutzen da sonst im Spiel einige Sachen einfach nicht angezeigt werden.
 
Das Ding is sehr Cpu Lastig und leider 32 Bit, wenn ein spiel 64 bit gebraucht hätte dann Planetside 2, wie dem auch sei tolle Russische Seite, ich kann zwar nix lesen:P aber ich glaube die Graphen dürften Ziemlich interessant sein.
 
Gibts hier welche, die evtl. noch dadeln? Ein kolege hat mich überedet es anzutesten und ich hab heute angefangen. Macht bis jetzt echt fun :D.
 
Hallo zusammen! :)
Ich habe ein großes Performace Problem mit PlanetSide 2.
Ich spiele seit Release und habe vor 2 Tagen mein Sys neu aufgesetzt (SSD gekauft)
Nun wollte ich wieder Planetside 2 Spielen, jedoch bekomme ich Massive Lags, die ich vorher nicht hatte!
Wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt:
I7 2600K@ 4,5 Ghz, 2x 6950@6970 CF
Ich bekomme nie mehr als 40 FPS und wenn es richtig abgeht auch gerne mal 15 - 20. Vorher hatte ich durchgehen 60 fps.
Alle anderen Spiele funktionieren wie gehabt (BF3, Arma2 etc.)
Nun habe ich mir die Auslastung der Karten während dem Spielen angesehen, und sehe, dass die Karten nie mehr als 70% ausgelastet sind.
Die CPU Limitiert nicht (auf jedem Thread 40-60% Auslastung)
Und Energiesparplan ist ebenfalls Höchstleistung.
Könnte es damit zusammenhängen, dass ich das Spiel nicht erneut heruntergeladen, (mit max 360kb/s auch eine Qual) sondern einfach die Daten eingefügt habe?
LG IJOJOI

Edit:
Es wird noch besser: Wenn ich Crossfire deaktiviere habe ich durchgehen 60 auf Maxed out :ugly:
Und die Graka wird auch zu 95% ausgelastet.
Zwischendurch habe ich den 2600K auch auf 5Ghz+ getrieben, um die CPU Limitierung auszuschießen..
Auslastung: CPU 30%
Graka: 40%
WTF?! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! :)
Ich habe ein großes Performace Problem mit PlanetSide 2.
Ich spiele seit Release und habe vor 2 Tagen mein Sys neu aufgesetzt (SSD gekauft)
Nun wollte ich wieder Planetside 2 Spielen, jedoch bekomme ich Massive Lags, die ich vorher nicht hatte!
Wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt:
I7 2600K@ 4,5 Ghz, 2x 6950@6970 CF
Ich bekomme nie mehr als 40 FPS und wenn es richtig abgeht auch gerne mal 15 - 20. Vorher hatte ich durchgehen 60 fps.
Alle anderen Spiele funktionieren wie gehabt (BF3, Arma2 etc.)
Nun habe ich mir die Auslastung der Karten während dem Spielen angesehen, und sehe, dass die Karten nie mehr als 70% ausgelastet sind.
Die CPU Limitiert nicht (auf jedem Thread 40-60% Auslastung)
Und Energiesparplan ist ebenfalls Höchstleistung.
Könnte es damit zusammenhängen, dass ich das Spiel nicht erneut heruntergeladen, (mit max 360kb/s auch eine Qual) sondern einfach die Daten eingefügt habe?
LG IJOJOI

Edit:
Es wird noch besser: Wenn ich Crossfire deaktiviere habe ich durchgehen 60 auf Maxed out :ugly:
Und die Graka wird auch zu 95% ausgelastet.
Zwischendurch habe ich den 2600K auch auf 5Ghz+ getrieben, um die CPU Limitierung auszuschießen..
Auslastung: CPU 30%
Graka: 40%
WTF?! :ugly:

Wollt dir gerade empfehlen Crossfire auszuschalten aber wies aussieht hast dus schon rausgefunden....
 
Kennt ihr das wenn ihr Infiltrator spielt.. mit einem schönem Scharfschützengewerh.. mit 12x Scope... aber eure Sichtweite einfach zu sehr begrenzt ist?

Ich bleibe auf der selben Stelle stehen und baller auf Feinde die plötzlich einfach verschwinden.. ich weiss aber das sie noch genau dort sind.. und schwupps tauchen sie wieder auf..

Kann man da irgendwas gegen tun?
 
Gute Frage das hat mich damals schon generft :daumen2:
Hat das x12 nun wenigstens auch ein Visier? Vorher hattest du einfach nur rangezoomed und hattest eben nur das normale Fadenkreuz :ugly:
 
Guckstdu =)

Ist zwar das 8x aber das 12x sieht genauso aus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    361 KB · Aufrufe: 110
btw suche ich noch nach einem Deutschen Outfit Sqaud ect. wie man das nennt^^ =)

Versucht doch mal bei MAk7, Druckwelle oder Vanus Revenge ? !


Tjo, das mit den Scopes ist mir in Videos auch schon aufgefallen, naja ich spiel keine Sniper.
Das sind doch die unützen Typen auf den Bergen die ich immer mit dem Liberator wegbombe ? :P

Naja ist ned so meine Klasse irgendwie,...
 
Zurück