[Sammelthread] Pillars of Eternity

Boah, ich hätte wirklich auf WM part 2 warten sollen mit dem nächsten Durchgang. Es werden weitere Stronghold-Events (wo man so richtig Lord-mäßig über Recht und Unrecht entscheiden können soll) und sogar Questlines eingeführt mit dem (mit WM 2) kommenden Patch 3.00, nebst weiteren interessanten Balancingtweaks... tjoa, da muss ich wohl ein drittes mal durch. :ugly:

Wer zu ungeduldig ist den bestraft halt das Addon. :D
Ich warte mit meinem zweiten Durchgang noch bis März.
 
Mir brennt es zwar schon seit einigen Wochen unter den Nägeln, aber ich werde auch noch warten.
Der Drache steht übrigens auch noch auf meiner "To-Do-Liste". Beim nächsten Durchgang ist er fällig. :devil:
 
Der Drache war der wohl längste, aber auch befriedigenste, Kampf den ich in PoE hatte, hat mich fast eine 2 Stunden gekostet, mit neuladen... :D
Nach dem gefühlt hundertsten Instant-Death hab ich's beim ersten Durchgang dann gelassen und beim zweiten Mal nen großen Bogen um das Vieh gemacht. Aber für den dritten Durchgang habe ich wieder mehr Motivation. :D
 
Ich hatte Pillars of Eternity mal drauf mit den aktuellsten Updates nur hatte ich mich schwarz geärgert als nach einem Absturz vom Spiel irgendwann, der Spielstand zerstört war. Ist das Spiel aktuell einwandfrei lauffähig?
 
Ich hatte in dem Spiel von Anfang an eigentlich keine Bugs, höchstens ein zwei kleine Glitches.


Wer hat sich hier The White March geholt? Ich zocke es jetzt endlich, und bin gerade bei Pt. II angekommen. Macht wieder sehr viel Laune. Auch die vielen Neuerungen die noch mit Update 3.0 dazukamen, wie zB mehr Substanz für Caed Nua, seelengebundene Waffen, Camping-Boni basierend auf dem Survival-Skill und und und... sehr cool zu sehen, wie sehr das Spiel noch gereift ist seit dem Release. Die Option für high-level content scaling (Anpassungen für hochstufige Charaktere) ist aber tatsächlich nicht abwegig. Selbst auf hard kann ich meine Party ohne die Anpassung in den allermeisten Kämpfen einfach hinstellen und ihr Ding machen lassen. :D Für diesen Durchgang ist das aber auch mal ok, ich habe auch Freude daran, dass meine über viele Stunden geformte Heldengruppe wie die Mähdräscher alles plattmacht. :ugly:
 
Zurück