News Klassisches RPG Pillars of Eternity: Fast 10 Jahre nach Veröffentlichung überraschendes Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Klassisches RPG Pillars of Eternity: Fast 10 Jahre nach Veröffentlichung überraschendes Update

Es kommt selten vor, dass ein Singleplayer-Spiel fast zehn Jahre nach der Veröffentlichung noch einen Patch erhält. Bei Pillars of Eternity von Obsidian ist das der Fall und manche Spieler bekommen Lust auf ein weiteres Sequel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Klassisches RPG Pillars of Eternity: Fast 10 Jahre nach Veröffentlichung überraschendes Update
 
Cool.
Das Spiel hat auch Laune gemacht.
Generell gerne ein Teil 3 wobei ich im Moment noch mehr als als genug ausgelastet bin (nicht nur Starfield, BG3 oder Rogue Trader sondern auch die "normale PoS abarbeite :D )
 
Uff die Überschrift hat mir gerade mal vor Augen geführt, wie lange dieses Spiel schon auf meiner Liste steht. Das ist verdammt hart :D
 
Danke für das Übersetzen der Patchnotes, was bitte sind „Papierpuppen“, hat es das in den Sprachgebrauch geschafft?

Lohnt sich auf jeden Fall zu patchen, denn das Spiel wird noch in zehn Jahren ein nicht überholtes CRPG sein, einfach ein moderner Klassiker.
 
Zurück