[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten II

Ich suche halt momentan noch nach jemandem der diesen Thread übernehmen will, steh zwar schon in "Verhandlung" mit jemandem, aber keine Ahnung ob was draus wird.
 
XFX Radeon HD 7850 Core Edition (1GB vRam) | Himmelskrieger | 1Ghz (1000Mhz) | N/A | 1200Mhz | techPowerUp GPU-Z Validation w37rg | Thermal Ghost (1Fan, Normaler Kühler der Graka)
Screenshot (5).jpg

Edit: Memory Clock 1300Mhz sind auch möglich, hab aber keinen Screenshot gemacht -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
wie erwähnt er such jemanden der weiter macht deswegen werden wohl erst mal keine updates gemacht bis sich jemand wieder um den thread kümmern kann

siehe post #548
 
Bitte habt etwas geduld ;)
1. Gabs n Problem mit nem Poster
2. War ich jetzt fast die ganze Woche im Ski-Urlaub
3. Musste ich fast 10 Seiten aktuallisieren, wobei ich pro Seite im Moment noch ca. ne Stunde benötige ;)

Zu den GTX6xx u. HD7xxx Modellen: Der Thread wurde seit Ende2010/Anfang 2011 nicht mehr aktuallisiert....
Postings zu den aktuellen Generationen gibt es demnach (fast) nicht u. die Fermi/Cayman Chips werden erst noch in den folgenden Aktualisierungen folgen ;)

mfg Andy
 
passiert hier noch was?, hat sich lange nix mehr getan, seit den 18.02 (Edit der Liste)

Ja, natürlich. ;)
Diese Ferien werde ich den Sammelthread auf den aktuellsten Stand bringen. :)
P.S. Du hättest auch den Sammelthread nutzen können. ;)

Edit: Mit diesem Edit gilt der Thread wieder offiziell für eröffnet. :D
Ich habe bis hierhin alle alten Ergebnisse, die annähernd regelkonform warfen eingetragen.

Und hier ist mal mein Versuch: ;)

Gainward GTX560 Phantom 1024MB|Mr.4EvEr|990MHz (+22%)|1980MHz (+22%)|1250MHz (+25%)|ID 2hsmc
nr.5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Radeon 7850 (1GB vRam) | Himmelskrieger | 1050MHz (+22%)| N/A | 1350Mhz (+13%) | GPU-Z-Link | Dual-X (Boxed Kühler)

Screenshot (12).jpg

Mehr GPU Takt waren in Afhterburner nicht einstellbar, und bei 1400Mhz Memory Clock ist mein PC eingefroren.
 
Zurück