[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

Wenn notch wieder da ist will er einen neuen Launcher bauen was er verändert weiß ich aber nicht.

mfg
 
Kann mir mal einer Tipps geben wie ich am besten bzw wo ich am besten Diamante finde ? :ugly:
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

alsoich binn drauf kann aber nichts machen :((((
ich weis einfach nicht was ich am anfang machen soll
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Am besten du grabst solange bis du ganz am Boden bist und grabst in der unteren Schicht. Du wirst auf LAva stoßen und wo LAva in der Nähe ist sind auch Diamanten

@naxus
Am anfang bäume fällen und daraus Holz machen
Aus Holz kannste ne Werkbank bauen und mit der ne holz hacke. Mit der Holzhacke Stein abbauen sodass du ne Steinaxt bauen kannst. Und bevor es dunkel wird entweder ne Höhle oder ne Hütte bauen.
(Auch nach Kohle suchen da diese für Fackeln verwendet werden. Kohle kannst du zwar selbst machen aber das ist Ressourcen verschwendung da Holz wertvoll ist)
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Kann mir mal einer Tipps geben wie ich am besten bzw wo ich am besten Diamante finde ? :ugly:
Grabe in den untersten Schichten einfach die ganze Zeit ganz lange Tunnel , so findest du am meisten ;)
Eisentools sind wichtig , sonst kannst du ihn nicht abbauen ;)

@Naxus

Guck mal bei Youtube unter erste Nacht überstehen ;)
 
Danke für die Tipps :D
Zum Glück habe ich von meiner "Ressourcen" Höhle noch 35 Eisen.
Ich hab mir mal einen Schacht bis ganz unten "gebuddelt" (wie man's nimmt :ugly:)
Siehe da 3 Diamanten gefunden :) Danke euch :D
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

ups sorry dann hab ich mich falsch ausgedrückt aber drotzdem danke für die tipps ;)
offline habe ich ja schon ne gigantische welt gebaut (4-6wochen)
aber auf dem server von ... (paar beiträge zuvor) kann ich nichts machen am anfang...
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Ok, ich habe mir jetzt auch minecraft geholt.

Kann mir jemand einen guten Server empfehlen ?

Und warum bekomme ich bei fast jedem server ''Failed to login:Bad Login'' angezeigt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Minecraft

Mittlerweile funktioniert es.

Witzigerweise habe ich gerade mein HOLZHAUS abgefackelt, an dem ich den ganzen Tag gearbeitet habe :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch mal passiert :ugly:
Hab ausersehen diesen Feuerstein gehabt und als ich die Tür öffnen wollte habe ich die Falsche Stelle erwischt -.-
Immerhin sah das Feuer schön aus xD
 
Das kenne ich xD
Ich wollte an meinem Holzhaus (40*40 :ugly: ) einen Lava Fall runtermachen naja war wohl nichts :D

mfg
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Zockkind willst du nicht mal vllt. eine Anleitung für die ganzen Mods hier reins stellen? :)
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Ich kann das selber nicht deswegen habe ich im Startpost ja Gronkhs seite Verklinkt er hat so ein Howto ja gemacht ;)
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Ja ich kenne Grokh, aber ein kleines How To wirst du ja wohl hinbekommen oder?
mfg
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Ich kann es doch selber nicht , weil ich einfach keine Mods benutze.
Wenn du eins schreiben willst kannst du es mir ja senden und ich füge es unter deinem Namen zum Startpost an.
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Hab jetzt ein Steinhaus mit Holzboden auf 3 Etagen gebaut, ums Haus herum viele Bäume.

Und ich habe wieder mit dem Feuerstein gespielt :ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Zurück