[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread]Minecraft

Hey Ho, ich Spiele auch Minecraft (habs auch gekauft) und wollte nach einer Server-IP fragen. Habe zwar nen Server aber da ist meist tote Hose :O
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Hi Leute,
Wer vin euch spielt Minecraft?
Habe nun ein eigenen Deutschen Server!
Ist noch am Aufbau, aber wer bock hat kann gerne kommen!
FIch brauche noch euren Ingame Namen wegen der Whitelist, vll. schalte ich sie aber abld mal aus :D

109.230.224.120:25505

http://modje.clan4free.de/
 
Das ist die größte Serverliste im Internet die es gibt.
Da kommen bestimmt ein paar drauf ;)
Hast du den Server gekauft oder Hostes du selber ?
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Wenn du einen Mietest / Kaufst ist der immer 24/7 , außer er hat einen BUG oder die PlugIns funktionieren nicht ;)
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Hallo, ich habe mir Micecraft gekauft kann es aber nicht runter laden. Beim einloggen kommt immer "Can't Connect with minecraft.net" kann mir jemand helfen?(die Browser Version geht)
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Warte einfach ein wenig, der server von Minecraft.net ist nicht der tollste bzw net so toll eingerichtet. Es kommt sehr oft zu verbindungsabbrüchen oder das man eine, bestimmte seite ne zeit lang nicht ansehen kann =)
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Das hat nichts damit zu tun das er nicht gut eingestellt ist usw.
Die Server werden wegen der Massen die immer mehr dazukommen neu gemacht , bzw. es werden grundsätzlich neue Server gemietet.

Und da Notch für 2 Wochen bei seiner Mutter ist kann er immoment auch nichts machen ;)
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Ja, ich mein ja, dass es am server leigt, da man auch öters nicht auf die Online-gameseite kommt, da komt dann oft ein fehler den Java gefunden hat. Und ich denke nicht, dass das was mit neu hinzugefügten servern zu tun hat ;)
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Lohnt sich das Spiel ?

Hab mal den Singleplayer gespielt und wurde nach ner Weile sehr langweilig, ist das auch im MP der fall ? Trifft man da auch mal auf andere Spieler ?
 
Sonst hieß es nicht MP.
Klar trifft man da andere spieler. Ich habe nie SP gespielt finde den auch langweilig habe jetzt im MP aber schon 150 Spielstunden seit Dezember.

mfg
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Ich glaube andere Spieler zu finden ist wohl kaum das Problem und genug Server mit verschiedenen modi gibts auch.
Ich finde Minecraft ist einfach ein must have.
 
Zurück