[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread]Minecraft

aufbewahren und für werzeuge nehmen, oder, wenn du mit monstern spielst, natürlich ein schwert^^
 
Ich hab eine lange Zeit mit Monstern gespielt. Doch jedes mal wenn ich in einer Höhle war kam so ein beschissener Creeper und dann BOOM xD Ich hasse diese Dinger -.- Habt ihr auch ein Nether Portal ? :D
 
Musst du mal machen :D der ist recht amüsant und manchmal kommen so Folter Schreie.:D
Mit ein bisschen Geschick kann man in der "Hölle" auch den Lightstone abbauen :D Aber diese Feuer spuckenden Kreaturen gehen mir auf die nerven. :ugly:
 
Also auf Peaceful sind keine Kreaturen da :D Boar ich hasse diesen drecks Red Stone xD was kann man mit dem sonst machen außer solche roten Zünd Strecken Dinger :ugly:
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

mit redstone kann man kompass machen(spawnpunkt dient als Ziel), Uhr( zeigt tageszeit anhand einem halbkreismit schwarz/blau)
Kompass: (Uhr mit gold statt eisen)
[0][Eisen][0]
[Eisen[Redstone][Eisen]
[0][Eisen][0]
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

da mich Zockkind mal angesprochen hat, gesell ich mich zu euch :D
hier mal ein pic von unserem kleinen server; nicht wundern über das komische leuchtende gebilde- die pyramide ist aus sandstone, anscheinend hat der cartograph dafür keine textur
MfG

PS: An die leute die die grafik hässlig finden, mit Ambient Occlusion mod und HD texture pack sieht das spiel auf seine eigene art super aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Minecraft

Hey ;)
Ich finde das man die normalen Texturenpacks behalten sollte.
Sonst ist das Feeling weg :D
Ich habe mir selber eine No Wolken Pack gemacht weil ich mit meinem Kumpel immer auf Bergen baue.Da ist es ultra nervig immer in den wolken zu stehen :D
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Ich habe mir das mal angeguckt und ich finde das es zwar HD ist aber kein richtiges Texture Pack da es nur die selben Texturen sind und diese halt in HD.
Guck mal bei Gronkh vorbei dann siehst du was ich meine ;)
 
Ich würde euch das misas hd Texturen Pack empfehlen das ist super :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich soiele auch seit ein paar Tagen Minecraft und wollte wissen wie ich Minecraft im LAN spielen kann.

Mfg Asdener
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

nicht wundern über das komische leuchtende gebilde- die pyramide ist aus sandstone, anscheinend hat der cartograph dafür keine textur

Aber sowas von 100% hat er eine Sandstone Textur :D
(bzw. einer der geupdateten Server-Cartographen)

PS: Einen Server hab ich ausserhalb gefunden, wie bereits gesagt, MP ist noch prima´aer als SP! :daumen:



Hi ich soiele auch seit ein paar Tagen Minecraft und wollte wissen wie ich Minecraft im LAN spielen kann.

Mfg Asdener

Schlecht bis gar nicht.
6000´er Leitung (70kb/s upp) über Internet war ab 3+ Spielern schon überfordert. Server ist das einzig wahre.


..
 
Zurück