[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread]Minecraft

Ich hab mal die Classic Version gespielt, da gibt's dieses Crafting gar nicht, oder?
Ich konnte nur Blöcke stapeln, nix bauen:(

Ja das ist in der Classic Version nicht möglich. Du kannst halt nur Blöcke stapeln^^
Alles andere ist nur in der Beta Version möglich.
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Leider bekomm ich die HD Texture Packs bei mir nicht zum laufen.
Ist echt zum verzweifeln :D Bekomm vom mcpatcher immer eine Fehlermeldung, obwohl es eigentlich funktionieren müsste und zufällig ist das wieder soein Problem wo keiner eine Antwort drauf weiß...


Komisch, hab McPatcher gestern zum erstenmal benutzt und im 4. Anlauf hats prächtig funktioniert. Die ersten 3 Versuche hatt ich nen Brett vorm Kopf, aber nun läuft Bumpmaft einwandfrei.

Einfach nicht so schnell aufgeben, klappt alles :daumen:
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Komisch, hab McPatcher gestern zum erstenmal benutzt und im 4. Anlauf hats prächtig funktioniert. Die ersten 3 Versuche hatt ich nen Brett vorm Kopf, aber nun läuft Bumpmaft einwandfrei.

Einfach nicht so schnell aufgeben, klappt alles :daumen:

Ja danke :D Läuft jetzt ja auch bei mir und ich glaub ich weiß welches Brett du meinst :ugly:

lg Predi
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Im MP ist das Spiel noch schlimmer als normal .... wir hättens besser nie ausprobiert! Die aktuelle Uhrzeit spricht für sich :_:
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

sagt mal, kann man eigentlich die minecarts auch anders als mit Kohle betreiben? zum beispiel mit Redstone?^^
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

Hey hier ein Bild welches ich mit ExX in der kostenlosen Online Demo erstellt habe (Man achte auf den Text :D)
 
Wo ist das X ? :D
Guck mal beim Startpost das Bild im Anhang das ist auch der Creative Mod , alles vollgebaut.
 
AW: [Sammelthread]Minecraft

@ ExX & Wa1lock: schade, dass ich nicht mehr dabei sein konnte :-(
wollen wir das mal wiederholen?^^
 
Sagtmal was soll ich mit 2 Diamanten am besten machen ? Lieber aufbewahren oder ein Schwert ? :D
 
Zurück