[Sammelthread] MechWarrior 5 - NEU: Link zum offiziellen Forum!

AW: [Sammelthread] MechWarrior 5

Und vergiss nicht die Jungs von MekTek haben MW4 demnächst auch zum download freigegeben mit neuen Features
 
AW: [Sammelthread] MechWarrior 5

Und hier nochmal nen LINK für den Trailer in HD!
Dein alter Full-Trailer funzt ja net mehr.

MfG Conner
 
AW: [Sammelthread] MechWarrior 5

Hab das Video ersetzt :)
Wenn man MW4 kostenlos downloaden kann, landet der Link selbstverständlich auch hier. ;)
 
AW: [Sammelthread] MechWarrior 5

Ich bin ja mal gespannt, wann der Server von MekTek zusammenbricht, wenn heut Nacht alle MW4 saugen... :lol:
 
AW: [Sammelthread] MechWarrior 5

*pfeiff* den doofen timer anguggn narft ^^
aber falls das ingameszenen sin - hui. ma guggn was die zukunft so an berichten bringt.

edit: un nu? der timer is abgelaufen, aber da steht nur coming soon - doll ><
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] MechWarrior 5

ich glaub da würd ich mir auf jeden fall eine demo mal anschauen..ich hoffe es wird eine geben....
 
AW: [Sammelthread] MechWarrior 5

aso, das hatte also nix mit dem free download von MW4 zu tun? schade ^^ aber schön hamses gemacht gehabt ^^
 
AW: [Sammelthread] MechWarrior 5

Für alle die es nicht abwarten können die Mechliving legend jungens haben ihre Beta rausgbracht ist gut gelungen die umsetzung basiert auf der Crysis engine.

hier der link:MechWarrior: Living Legends

super Grafik und die Mechs sehen auch geil aus.Sehr realistisch
 
AW: [Sammelthread] MechWarrior 5

Wow, ich hab grade 88 Seeder oO

Xyrian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] MechWarrior 5

Jo ^^

Wikipedia schrieb:
Seeder sind die Personen, die die Datei bereits vollständig geladen haben.
Wenn die Datei vollständig heruntergeladen ist, gibt ein Seeder die Datei an andere Personen weiter (die heißen dann Leecher)
Je mehr Seeder es gibt, desto schneller ist der Download ;)

Achja, Topic: Nichts. Weder neue Bilder, noch Informationen... :( Ich glaube ja, das Game kriegen wir nicht vor Herbst in die Finger.

Xyrian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] MechWarrior 5

Ja und nein. Mechwarrior hat jetzt ein eigenes Forum (sogar schon länger, ich habs nur nicht gefunden :ugly:) Link gazu gibts im Startpost :)
In diesem Forum findet sich der Hinweis, dass es mit dem Free-Download wohl noch dauert... :(

Xyrian
 
Zurück