[Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 17.02.12]

@Hans:

Lohnt sich der ganze Schmuh denn? ^^
m.M.n. lohnt es sich schon ein Ende nochmal zu spielen.
Vor der finalen Entscheidung werden die Konsequenzen stärker herausgehoben, der Katalysator erklärt sich besser, woher er und die Reaper kommen. (Ein Game, das da spielt wär mein Wunschsetting für eine neue ME Trilogie) Zwischensequenzen, wurden eingefügt als Shepard sich "hochbeamt" und nachdem die Entscheidung getroffen wurde. Und nach der "Bruchlandung" hat bei mir noch EDI ein was "danach" geschieht, sprich Wiederaufbau, Konsequenzen der Entscheidung und Trauer um die Gefallenen eingefügt.
 
Ab welchen Step sollte man mit dem Playtrough beginnen bzw. wo setzt der Extended DLC ein?
Kurz vor dem Starchild?
Wenn man die Citadell stürmt?

Habe keine Lust nochmal 2h in die letzte Mission zu investieren.
 
Ich hab ab da gespielt:
Wo Shepard nach dem Treffer mit dem Strahl aufwacht. Ab da kann sollte man es m.M.n. einmal gesehen haben, aber mit Abstand das Meiste ist oben beim Katalysator
 
Mhm, danke für Info :)

Wobei ich zugeben muss, dass es mich irgendwie so überhaupt nicht interessiert im Moment.
Naja, mal sehen wann ich nochmal Origin anschmeiße, dann z ieht ers ja, vlt lasse ich mich dann auch nochmal zum spielen (zuhören/-sehen) verlieten
 
Hi!

Ha ha ha, zuhören/-sehen...

Was meinte nen Kumpel... nur die ganz harten zocken nochmal von anfang an...
Und sehen dann das ende, was dann wieder bemängelt wird... :lol:
 
Ich will den Extended Cut unbedingt spielen, aber ich habe keinen Platz mehr auf der Festplatte. :(
 
Hab momentan nur zwei Ultra-lahme HDDs mit 70 und 30GB weil meine 1.5TB Festplatte mir verreckt ist. :I
 
Das SPiel habe ich irgendwie abgeschrieben mich interessiert auch das überarbeitete Ende nicht mehr wirklich. Schade.
 
Wie erfahre ich denn ob ich den Extended Cut gespielt habe oder nicht? Hatte den schon installiert, bevor ich Cerberus hochgenommen habe. Muss ich die Mission jetzt ab da noch mal starten oder hat der schon automatisch den EC genommen ?

Ich habe übrigens die Reaper kontrolliert, fande das Ende jetzt nicht sooo übel aber schon ziemlich wirr und missverständlich.
 
Ich spiel ja nu wieder n bissle ME3 (dank dem neuen DLC).

Ich muss sagen, es gibt schon ein paar spassige neue Klassen und Waffen.
Mein Favorit ist bis jetzt dem N7 Demolisher (Engineer), der den Supply Pylon hinstellen kann und 10 Granaten mit sich rumschleppt :D

Platin als Schwierigkeitsgrad ist auch echt ne Nummer.
Nicht, das bereits in Welle 1 Phantoms und Atlanten über die Karte latschen, ne gegen Ende hat man es dann auch mit Geth und REapern zu tun.
Dafür sind die fast 140k Creds für eine erfolgreiche Mission nicht zu verachten :daumen:
 
Gibt es einen Trailer zu dem DLC ?? Das Ende wurde geändert wenn ich es richtig mitbekommen habe oder?

Wenn ja, was wurde mit dem DLC alles geändert?
 
Das Ende wurde nicht geändert, das is immer noch so beschissen wie es war.
Es ist jetzt nur besser beschrieben, also ausführlicher dargestellt, damit nicht alles mehr rein mit "Space Magic" begründet werden muss. :ugly:
 
Zurück