Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung

Leo Torres hat sich das Omega-Level von Mass Effect 3 geschnappt und es in der Unreal Engine 5 nachgebaut. Mit voll dynamischer Beleuchtung und moderner Technik sieht man, was eine Portierung möglich machen würde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung
 
Die UE5 mag zwar generell immer gut aussehen, aber hier erkennt man Omega maximal am Rot. Dreckige Seitenstraßen mit zwielichtigen Geschäften, sowie das Afterlife oder Slums. So müsste Omega aussehen.
 
Muss ganz ehrlich sagen, da fand ich die Skyline im ME3 OMEGA DLC deutlich besser.
In dieser Demo hier ist die komplette Skyline durch Nebel verdeckt.
 
Zurück