[Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 17.02.12]

Ich könnt mir sogar vorstellen dass das mit der Theorie stimmt, und sogar von Bioware beabsichtigt ist, und ebend 80% der Spieler schlicht und ergreifend zu blöd sind um das zu kapieren :D

Ich mein.... bisher war man eigentlich nur Top-Storys von Bioware gewohnt, das mit der Indoktrination hab ich mir spätestens beim 2ten mal durchzocken vom ersten Teil auchschon gedacht, schließlich gabs da schon erste "Anzeichen" (Ich hab das erste mal Mass Effect mit Teil 2 begonnen), die sich dann im zweiten Teil immer mehr gefestigt haben.


Naja und spätestens nach Arival wars recht offensichtlich...

Aber dann würde ich nicht verstehen warum Bioware wenigstens mal mit ein paar Andeutungen dazu seinen Ruf verteidigt, denn wenn es wirklich beabsichtigt war, dann kann mir keiner erzählen dass dieses Ende nicht absolut genial ist.

Mit nem Friede-Freude-Eierkuchen-Ende wär ich aber um ehrlich zu sein auch mehr als zufrieden ^^

Nichtsdestotrotz ist es absolute Sche!ße dass man drei Teile durchgespielt hat, und das mehr als oft, mit allen möglichen Kombinationen und Lösungswegen rumprobiert hat, dann ungefähr 500 Speicherstände aufgehoben hat, nur um dann festzustellen dass man am Ende absolut rein-überhaupt-garnichts geändert hat.
 
Man muss den Multiplayer einfach lieben .....

Der Hosting-Player verläßt das Game .. das Game wird zugemacht und man steht wieder im Charscreen ... nach 10 Wellen Arbeit natürlich ohne Kohle und ohne XP.
Das is so geil .. das ist so ein Fail von Bioware ... :daumen2::daumen2:
 
Man muss den Multiplayer einfach lieben .....

Der Hosting-Player verläßt das Game .. das Game wird zugemacht und man steht wieder im Charscreen ... nach 10 Wellen Arbeit natürlich ohne Kohle und ohne XP.
Das is so geil .. das ist so ein Fail von Bioware ... :daumen2::daumen2:

Tolle Leistung von BioWare, bei Star Wars Old Republic war es nicht anderst bei den Servern. Manche kamen Tagelang nicht auf den Server. Sind die Server bei BioWare oder mieten sie die bei einem Anbieter? Wenn sie die mieten sollte es bei den Problemen der Anbieter gewechselt werden sobald es möglich ist.
 
HI!

Ich finds ja echt mal krass... erst wird um ME3 voll die welle gemacht...
Dann wegen dem ENDE rumgemault...
Was hats gebracht?

Es gerät in vergessenheit...
 
Naja, was soll man da noch groß besprechen?
Alles klärbare bisher geklärt, keine neuen Erkenntnisse zum Ende...
ME3 ist zwar ein gutes Spiel, aber wir warten alle auf neuen Content um die Diskussion neu zu entfachen. Denn momentan gibts nichts mehr zum diskutieren!
 
Hi!

Schade eigendlich...

Aber ehrlich mal... als ob die nen NEUES ENDE machen würden?
Ich selber muss sagen das ME3 is gut... egal welches ende...
Und das gemaule hat ja nix gebracht... das wars ja was in dem einem Theard klar machen wollte...

Bin mal gespannt ob überhaupt nochmal gesprächsstoff wegen der ME reihe gibt? Schade eigendlich...
 
Und selbst wenn es nichts gebracht hat - was hätte man denn sonst alles machen sollen?
Einfach alles bereitwillig schlucken, was die Leute einem vorsetzen? Nein danke.
Man kannst ja wenigstens versuchen.

Und - nach dem SW:ToR UND dem ME3 Flop überlege ich mir nun 3mal ob ich mir das nächste Bioware-Game wirklich noch zulege.
 
Mit den diskussionen haben wir doch was erreicht... Bioware hat uns kurz erhört und macht deshalb den Extended Cut. Zwar ist das überhaupt nicht das was die Spieler wollen, aber sie haben wenigsten reagiert und sin dvon ihrem Thron abgestiegen... Sobald der Extended Cut raus ist, wird die Disskussion erneut entfacht.
Dann wirds interessant was Bioware macht.

Und ich glaube nicht, dass ME3 das letzte ist was wir hören.
 
Mit dem Extended Cut schießen die sich ins eigene Bein. Ich bin ebenfalls sehr unzufrieden mit dem Ende - wie vieeeele andere. Die "Aufstände" haben sich bei den meisten nun gelegt (leider),
was aber zu erwarten war.

mit dem Extended Cut wird das Feuer nun wieder entfacht, wenn es kommt. Denn sie haben ja schon gesagt, das sie in dem Extended Cut nichts ändern, sondern nur mehr Transparenz bringen wollen, damit die Leute sehen, wie es zb. dazu kam, dass die halbe Crew plötzlich an Board der Normandy war etc.

Ich werd mir ebenfalls 2x überlegen, ob ich mir das nächste Bioware Spiel hole.

ME3 ist natürlich nachwievor ein überragendes Spiel, mit einem ziemlich miesen Ende.
 
Ja gut, nur weil dir jetzt ein Ende von einem Spiel von Bioware nicht gefällt, musst du ja nicht gleich das auf alle Spiele schließen ;)

Dass das Feuer wieder ausbricht nach dem Extended Cut ist auch schon in Stein gemeißelt :D Die spannendste Frage ist wie Bioware darauf reagiert. Ich denke, dass dabei nichts mehr rauskommt. Der druck war so schon enorm und da haben sie sich nur für so einen Extended Cut schund entschieden... Also denke ich wird Bioware hart bleiben.

Oder EA wittert seine Chance und bringt ein neues Ende DLC raus für nur 14,99 :D
 
Hi!

Der soll ja angeblich Kostenlos sein wenn ich das richtig weiss...
Mal sehen wer dann wieder weiter mault, weils immer noch nicht ist wie wer sich das gewünscht hat...
Das Leben is kein Wunschkonzert... :D
 
Ich würds mal so ausdrücken: Wenn man die Karre gegen die Wand gefahren hat, dann kann man zwar noch ein paar grobe Reperaturen machen, aber wirklich schön wirds trotzdem nicht mehr.
 
Besser als mein Vorredner kann man es wohl kaum ausdrücken.

Ich hab die Hoffnung auf ein würdiges Ende schon lange aufgegeben ich interessiere mich nicht einmal mehr für Mass Effect.

Was man mit dem Ende eines Dritten Teiles alles anrichten kann. Ich werde jedesmal wütend wenn ich nur dran denke wie man so etwas Releasen konnte. Ein absolut Sinn freies, nichts erzählendes von Plotholes Zerfressenes Ende aber gut ich hab mich hier schon genug drüber ausgekotzt :ugly:
 
Wann heute soll der Extended Cut eigentlich kommen? Kann bei mir in Origin noch nix sehen:huh:
 
So, ich hab mir mal ein neues Ende angeschaut:
Den Abspann von EDI beim Synthese-Ende find ich gar nicht mal soo schlecht. Allerdings: Wer hat die von Bioware geritten ein quarianisches Gesicht zu zeigen?:what: Jetzt sind alle meine "Tali"-Fantasien flöten!:heul:
 
@Hans:

Lohnt sich der ganze Schmuh denn? ^^

Und ich bin zu faul zum suchen . aber wie schautn son Gesicht aus? :D
 
Zurück