[Sammelthread]League of Legends

Ja ich suche immer noch das Schwert. Muss ja echt OP sein sonst würds kein Echtgeld kosten :-P

Ernsthaft ein schlechteres Beispiel konnten sie gar nicht nehmen.
Gerade LoL gehört zu den Free to play spielen die man auch ohne Echtgeld spielen kann ohne einen Nachteil zu haben.
 
Naja, ambitioniert bin ich nicht gerade...:ugly:
Mit 200 Wins bin ich auch noch nicht ranked-bereit (ein paar Runenseiten und Champs möcht ich schon noch gerne vorher haben/beherrschen). Außerdem gefällt mir der Blindpick besser!:ugly:
 
Gut dann wird das nichts, meiner ist bei 1550 im Moment.
Habe schonmal versucht einem Mate da unten raus zu helfen aber die Leute spielen da so retarded...

Aber bei 1500 ist es teilweise nicht besser, da wird man geflamt weil man nur Silver letzte Saison hatte xD
 
Gut dann wird das nichts, meiner ist bei 1550 im Moment.
Habe schonmal versucht einem Mate da unten raus zu helfen aber die Leute spielen da so retarded...

Aber bei 1500 ist es teilweise nicht besser, da wird man geflamt weil man nur Silver letzte Saison hatte xD

Ja kenn ich. Habe mal mit nem Kollegen gespielt der elo 1000 hatte. Beim Loss hatte ich 100 Punkte verloren. Im anschließenden win gabs 3 dazu :D und spielverständnis haben viele mit elo 1000 irgendwie nicht^^
 
Aber viele mit 1500 Elo haben auch kein Spielverständnis ^^
Ist schon teilweise lustig das man als Support angemacht wird wenn der adc nicht farmen kann und 0/4 steht
 
Aber viele mit 1500 Elo haben auch kein Spielverständnis ^^
Ist schon teilweise lustig das man als Support angemacht wird wenn der adc nicht farmen kann und 0/4 steht

Es kann durchaus am Support liegen wenn der adc nicht Farmen kann.
Wenn er nur hinten steht z.b.
Dabei is es so einfach: man stelle sich aggressiv ins Gebüsch sodass der Gegner Angst bekommt :D
 
Naja, es kommt eigentlich immer auf eine Kombination von beiden an...
Und natürlich auf das Zusammenspiel von Adc und Support. Man kann als Support so viel Stunnen/slowen/grabben und was weiß ich noch, wie man will, solange das den Adc nicht interessiert.
Andereseits kann man als Adc auch nicht fighten oder schlecht, wenn der Support nicht mitmacht.
 
Wirklich toll entwickeltes Spiel muss ich sagen! Respekt! habe damals auch Dota in WCIII gespielt. Freut mich, dass die Entwickler so eine Entwicklung haben!!!
 
Wirklich toll entwickeltes Spiel muss ich sagen! Respekt! habe damals auch Dota in WCIII gespielt. Freut mich, dass die Entwickler so eine Entwicklung haben!!!

Warum spielst du dann nicht DOTA 2 weiter?! Ist quasi Dota 1 in schönerer Grafik und n paar kleinen Improvements, das Balancing ist aber gleich ;)
 
Zurück