[Umfrage] Spielerleben in League of Legends (Bachelorarbeit)

iAcen

Schraubenverwechsler(in)
Hallo an alle,
mein Name ist Niklas und im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Technischen Universität Chemnitz führe ich aktuell eine Umfrage zum Spielerlebnis in League of Legends durch und suche dafür Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Es ist dabei wichtig, dass ihr aktuell aktive LoL Spieler oder Spielerinnen seid, sonst könnt ihr leider nicht teilnehmen (das heißt, dass in den letzten 48-72h mindestens ein Spiel gespielt worden sein sollte). Außerdem findet der Survey in Englisch statt, weshalb eine gewisse Grundkenntnis der Sprache wichtig ist. Das wird ca. 10-15 Minuten in Anspruch nehmen und anschließend könnt ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen, in welchem 5x 20€ Gutscheine für Amazon oder Steam verlost werden. Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen und bedanke mich im Voraus schon mal für jede Antwort.

Link: https://bildungsportal.sachsen.de/umfragen/limesurvey/index.php/484978?lang=en

Cheers!
 
Darf man fragen, über was du schreibst? Hab's mal beantwortet.. Finde es nur immer interessant, was alles so als Bachelorarbeit durchgeht :D
 
Zurück