[Sammelthread]League of Legends

Würde ich auch gerne so machen, nur komme ich auf der Botlane überhaupt nicht klar. Spiele deshalb meist mid (Malza und Veigar) oder auch einen tanky jungle wir amumu oder rammus.

Botlane ist halt die schwerste lane. Ich bin in der Regel einfach nur am Farmen. Da ich jeden lasthit bekomme überfarme ich in der Regel den Gegner. Wenn ja, Farm ich einfach nur weiter. Wenn nein, n bisschen harrassment. Mit Cait zB geht's ganz gut. Einfach jeden 7. Schuss ( ist ja dann ein headshot) auf den Gegner bolzen^^
Wenn du n guten Support in Team hast und er gut wards setzt kannst auch einfach auf lvl1 schon die LANe an den Tower pushen. Da bekommt der andere Carry garantiert nur 1/3 der lasthits da er anfangs zu wenig dmg macht und zu wenig DPS hat.

Wenn auf der Toplane was unbewegliches tankinges rumrennt Spiel ich zB sehr gerne Full ap Teemo. Ist der absolute Tank Killer. :D ein singed wird useless bevor er zum Tank werden kann :D

Midlane hab ich eigentlich schon alles gezockt. Ich Spiel auch nicht unbedingt counterpicks, sondern einfach das, was ins Team passt. Gibt allerdings ganz gute Allrounder wie Cho gath zB.

Im Jungle isses mir eigentlich Wurst. Hat wohl alles seine vor und Nachteile. Wenn in der Mitte was ist, was auf Blue angewiesen ist, Spiel ich halt kein Jax sondern n redbull junger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du Lulu Support oder Mid?

Support! Ich spiel sie zwar gerne, aber für Mid gibt es schon bessere. Ich greif da am liebsten zu einem Zilean oder Galio!:D

Ich persönlich find den Adc im Laning am schwierigsten. Aber den muss ich ja nicht sooo häufig spielen... Bisher bin ich da mit einem Full-AD-Jayce sehr gut gefahren.:devil: Zwar nicht der konventionellste, aber sehr effektiv! Ansonsten fühl ich mich da mit Tristana noch sehr wohl.

Auf der Toplane und im Jungle bevorzuge ich den Shen.
 
Naja Bot is eig ganz witzig wen der adc oder der supp dein preamde ist... Dan kannste richtig rullen...
Nichts geileres wie ezreal und Blitzkrank oder ezreal und taric :-D und nebenher mit blitzcrank auf ap gehen :-D
 
Finde ich nicht. Kog hat von Haus aus schon sehr viel HP, wenn man ihn mit Caitlyn, Ez oder Vayne vergleicht. Dafür hat er keinen guten Escape.
 
Keinen guten Escape ? er hat gar keinen.. seine schleimrolle da nenne ich kein escape... das mit dem wenig life meine ich halt vom gesamten her da ein ezreal eine vayn bei weitem nicht so viele hits abbekomt wie ein kog... und deshalb von ihrem leben meiner meinung nach bei weitem mehr haben..
 
Wenig Life hat doch jeder Carry. Die sind verhältnismäßig schnell tot. Deshalb ist positioning auch so wichtig. Kog maws ulti kann man halt leider ganz Easy ausweichen.

Rein vom movement ist wohl ez der wendigste Carry. Kostenloser Flash alle 20'sekunden. Aber jeder Carry hat halt vor- und Nachteile.
Der Carry der wohl am meisten aushält ist Graves.

Die größte op Combo ist mMn cait/nunu.
Durch den buff hast du kostenlos n phamtomtÄnzer quasi und mit der max Range kannst du so richtig gut harrassen. Dann immer schoen die headshots auf den gegnerischen Carry und die lane ist schon gewonneny
 
Jo da haste wieder rum recht is ne Gute Kombi. Aber was auch gut ist ez und Nunu da ez ja passiv noch sein speed erhöht wen er trifft das geht dan auch mega ab..
 
Caitlyn Range und ulti ftw. Bzw E :D

Afaik hat Tristana durch ihre passiv ab Lvl 15 mehr Reichweite als Cait!:D
Aber wie gesagt, auch die kann man tot kriegen und OP ist die garantiert nicht. Sobald ihr Super-Speed weg ist, ist sie vergleichsweise schlecht (außer man spielt sie auf AP, das ist aber eine andere Sache).

BTW: Es gibt wieder ein paar klassische Skins!:D Den Zeitmaschinen-Zilean hab ich mir direkt mal geholt.
 
Wenn wir gerade bei op champs sind, werf ich mal veigar in den Raum. Einer meiner Favoriten für Instant kills. V.a. Der Cage ist richtig Mies. Das beste jedoch ist dass du den Champ nicht mal feeden musst. Q Farmen mit bluebuff ftw
 
Da kenn ich noch einen Darius der brauch nichts machen außer autohit und r .. vill noch q wen man bock hat aber das is geschmackssache
 
Wenn wir gerade bei op champs sind, werf ich mal veigar in den Raum. Einer meiner Favoriten für Instant kills. V.a. Der Cage ist richtig Mies. Das beste jedoch ist dass du den Champ nicht mal feeden musst. Q Farmen mit bluebuff ftw

Nicht umsonst einer meiner Mains. Gegen Ahri, Galio und Talon verliere ich mid aber regelmäßig. Leider wurde ja DFG generft, seitdem ist veigar auch nicht mehr so op.
 
Zurück