[Sammelthread]League of Legends

Warum spielst du dann nicht DOTA 2 weiter?! Ist quasi Dota 1 in schönerer Grafik und n paar kleinen Improvements, das Balancing ist aber gleich ;)

Dota 2 (Beta) habe ich getestet, gefiel mir aber aufgrund von ingame-bugs nicht. Außerdem erscheint mit LoL deutlich besser in Sachen Reife und Ausgeglichenheit. Sehr klug programmiert. Es wirkt simpel, ist logischerweise dahinter umso intelligenter gemacht! Sehr freundlich das Spiel, alle wichtigen Sachen kann man sich erspielen, wa sbei WoW ja z.B. nicht ist, also ein faires Free2Play mit tollem Content.
 
Gibts ne Lösung dafür, dass es so viele scheiß Spieler gibt? Also auf ich spiele normale Spiele und bin grad Lvl 19, der Umgang miteinander die taktische Intelligenz 80% aller Spieler sind echt unerträglich furchtbar.
 
Ach was hab ich schon gepingt und mich aufgeregt, wie sie agieren sollen, interessiert die nicht, die machen ihr Ding, kratzen natürlich ab und sind dann beleidigt. :ugly:
 
Jaa Früher war Lol schon anders. da konnteste noch sehr gut solo Spielen. Heutzutage kannste das echt vergessen du kannst zu viert spielen und ich sage dir zu 80 % macht dir der Random das game kaputt.
 
jo absolut schlimm. Grad einen in nem Game der mich anpisst weil er ne 1311 Elo hat und er ja so der King ist. Als ich ihm dann klarmachen wollte das 4/14/2 nich wirklcih so pro ist und ich meinte das 15/2/10 einfach besser is meinte er das is egal er spielt 1311 Elo und er is der Chef.


Peinlich genug mit einer 1311 Elo angeben zu müssen spielt er dann auch noch grottenschlecht.


Versteh ich wirklich ncih die Leute in dem Spiel.
 
Jap und leider sind das keine Ausnahmen mehr die vorkommen sondern standard, jeden Tag aufs neue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück