[Sammelthread]League of Legends

Ich seh Akali als reinen Damage-Dealer (ähnlich wie Katrina).
Ist jetzt auch nicht so mein Ding, da ich immer gerne ein bisschen CC und/oder Tankyness dabei habe, aber wenn das Team schon genug mitbringt, warum nicht?
 
Meiner meinung nach ist gerade deswegen Akali gut da sie einfach zum adc oder zum dmg dealer hin jumpt mit ihrer R und den tötet. Das Kann akali halt nach und nach durch ihre Fähigkeit um sich zu tarnen. Sprich für eine gute Akali ist im teamfight auch locker ein Penta möglich da man bei nhem Kill die aufladung für ihre R bekommt und es nahezu unmöglich ist einer Akali zu entkommen...
Der große nachteil ist das sie leicht ausgekontert werden kann, ist ein Lee Sinn dabei ist das für akali autolose genau so wie bei einem ww.
 
Meiner meinung nach ist gerade deswegen Akali gut da sie einfach zum adc oder zum dmg dealer hin jumpt mit ihrer R und den tötet. Das Kann akali halt nach und nach durch ihre Fähigkeit um sich zu tarnen. Sprich für eine gute Akali ist im teamfight auch locker ein Penta möglich da man bei nhem Kill die aufladung für ihre R bekommt und es nahezu unmöglich ist einer Akali zu entkommen...
Der große nachteil ist das sie leicht ausgekontert werden kann, ist ein Lee Sinn dabei ist das für akali autolose genau so wie bei einem ww.

Also wenn eine Alkali im gegnerteam ist wird sie ganz billig mit Lee sin oder Jax gecounterd. Dann ist sie mehr als useless auf der lane und kann in teamfights leider nicht viel zum Spiel beitragen.
 
naja klar ist akali easy zu countern aber wenn man sie richtig spielen kann kann man auch ohne probleme ein jax oder ein Lee Sinn rausnehmen ohne das man gleich stirbt..
 
Jo da haste recht dan is es unmöglich außer einer ist halt mehr gefeedet durch bot oder top...
Auf dem gleichen Skill level brauch man nicht mal sein, und auch nicht mal was können wen man darius spielt...
Der gewinnt von alleine..
 
Naja kommt auch drauf an ob er mit Noc spielen kann.
Ich hab letzte Woche gegen einen Noc gespielt der Jungel war aber so OP war er nicht.
 
Noc muss nicht mal ganken können. Man stelle sich an den eigenen tower, sodass der gegner dich nicht sieht (sofern die lane in der mitte ist) und drücke einfach mal schnell R. dann noch den 5Minuten-Fear reingeballert und easy going läuft der gank. Wenn man nicht ganz behindert ist, sollte man das hinkriegen :D
 
Sofern er nicht vorher 5 Kills (oder ähnliches) abbekommt, fällt der Noc allerdings in den Teamfights m.M.n. schnell ab. Bzw ich hab noch keinen Nocturne gesehen, der, wenn er nicht völlig overfeedet ist, wirklich noch eine bedeutende Rolle in Teamfights gespielt hat.
 
Diese Beobachtung kann ich bestätigen. Ein Mate bon mir spielt recht oft Nocturne jungle und wird regelmäßig gefeedet :ugly:

Was sind denn euere Mains?
 
Meine Mains sind Akali, Teemo und Ezreal je nachdem ob ihc mid top oder bot spielen will.. aber spiele aber auch sehr gerne mal ein tanky wie blitz,pant,xin..
 
Zurück