[Sammelthread] Forza Horizon 3

Mahlzeit :)

Habe jetzt das FH3 von meinem Papa (xbox) auf meinem PC installiert.
Nun habe ich festgestellt das er den Spielstand von meinem Papa runtergeladen hat.
Gibt es eine möglichkeit das er den spielstand in der cloud ignoriert und mur lokal auf meiner festplatte speichert so das ich von vorne beginnen kann?


Liebe Grüße, Rick
 
Gute Frage... Das Spiel ist jedenfalls an den Account gebunden somit scheinst du den von deinem Papa auf dem PC zu verwenden oder ? Auf der Konsole kann man Family Sharing machen aber auf PC wird das denke nicht gehen da muss man es wohl nochmals kaufen um es auf einem eigenen Account zu verwenden.
 
Hey ak1505 :)

Ja genau...papa auf der xbox und ich auf dem PC.
Hab schon gelesen das man den spielstand "zurücksetzen" kann sodas man wieder bei null anfängt, aber er würde ja dann wieder den spielstand aus der cloud runterladen und genau das möchte ich unterbinden.

Nochmal kaufen möchte ich nicht da man da ja locker 150 euro los ist wenn man alles kauft.
Papa hat schon FH3 und Blizzard Mountain gekauft und ich würde dann noch das Hotwheels und die anderen pakete kaufen.
 
Hallöchen,

Meine Frametimes sind im Spiel 10-20 ms.
Ist das normal dass diese so hoch sind?


Das ließe sich ja durch zu viel UV generieren, dann vielleicht wirklich etwas weniger Takt oder mehr Spannung.

Hab bei FH3 echt 0 Probleme mit Abstürzen, aber CPU + GPU mit OC.


Nutze aber aber einen FiiO E10K als Soundkartenersatz, um mal eine neue Lösung anzubringen.
Scheinbar habt ihr massiv Abstürze, ich kann locker 5h zocken und selbst wenn ich mal 10 min afk bin schaltet sogar der Monitor ab. Geht aber alles ohne Probleme weiter sobald er wieder erwacht.
 
Hi leutz,

hab jetzt keine 136 Seiten Durchgelesen. Ich habe bei Forza Horizon 3 Grafikfehler und sehr sehr lange ladezeiten ( ca. 5 Minuten )...

System:

6600K
16 GB DDR4
Samsung 750 Evo SSD
AMD Vega 64 8GB

Jemand ne idee?

Bei keinem Anderem Spiel habe ich das Problem. Grafikfehler sind Artefakte und Fehlende Texturen die ab un zu auftauchen bzw verschwinden.
 
Liegt am Treiber. Welcher der letzte ohne diesen Bug ist, weiß ich nicht mehr. Ist auf jeden Fall ein älterer, dachte eigentlich, dass AMD das schon gefixt hat, Zeit genug hatten sie dafür eigentlich.
 
Forza Horizon Real Life ^^

LC1_0960.jpg
 
Warum muss Horizon 3 jetzt neuerdings so Kacke sein und Ständig abkacken :D mitten im Rennen nop Schwups im Desktop :D das kann nicht sein 100 Euro ausgegeben und dann sowas... Klasse :D
 
Noch jemand das Problem, dass beim Start der Karriere der erste Drivatar gegen den man fahren muss nicht spawnt und es dadurch nicht mehr weitergeht?
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Habe das Forza Horizon 3 auf meinem Pc installiert. Jetzt möchte mein Sohn es auch haben, sein Rechner ist aber zu schwach.
Kann er sich nicht auf meinem Rechner mit seinem Account anmelden und das Spiel für seinen Account runterladen? So das er quasi auf meinem Rechner seinen Spielstand spielen kann?
 
Aber er könnte sich doch mit seinem Konto an meinem PC anmelden. Natürlich braüchte er eine eigenen Key. und müsste es unter seinem Account runterladen. Oder funktioniert das nicht?
 
Zurück