[Sammelthread] Forza Horizon 3

AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Habt ihr auch das Video gesehen, dass die Demo erst morgen kommen soll (von irgendeinem no name YT´ber) weil die FH2 und FM6 Demo auch Dienstags erschienen wäre etc.?

Update: Hab mit einem geschrieben der mit dem Support geschrieben hat, er meint die Demo kommt morgen, und vorerst nicht für den PC, ist aber nicht offiziell.

Forza Horizon 3 DEMO RELEASE DATE+CONTENT OF THE DEMO(OFFICIAL) GERMAN - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

The demo has been delayed until 1pm tomorrow (September 13th) in Australia. It is unclear why the demo was delayed.
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Fps Test


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Dann heist es für fie die einen guten Rechner haben, zuschauen und vorfreuen. Für die anderen hoffen und bangen :D
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Natürlich wurde da auch auf PC´s in 4K gespielt auf den Messen ;)

Hier nochmal ausführlich zur PC Demo: PC DEMO Update hier ganz unten: Unsupported Browser

Cross Play mehr als confirmed würd ich sagen :)

13.09.2016_15-02-51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Bei mir wurde heute das Geld für die Pre-Order der UE über Paypal eingezogen. Das erwähne ich nur, weil hier ja teils Verwunderung darüber herrschte, wann das Geld eingezogen wird.
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Bei mir wurde heute das Geld für die Pre-Order der UE über Paypal eingezogen. Das erwähne ich nur, weil hier ja teils Verwunderung darüber herrschte, wann das Geld eingezogen wird.
Bei mir auch.

Jetzt fehlt nur noch das der PreLoad endlich beginnt. Aktuell sind nur 3,79 MB auf meiner Festplatte. Und ich glaube nicht das MS es geschafft hat das komplette Spiel so stark zu komprimieren :D
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Bei mir auch.

Jetzt fehlt nur noch das der PreLoad endlich beginnt. Aktuell sind nur 3,79 MB auf meiner Festplatte. Und ich glaube nicht das MS es geschafft hat das komplette Spiel so stark zu komprimieren :D

Schlagzeile in der Bild
Deutschland spart Millionen!: Wir wussten das es irgendwann möglich sein wird Daten so klein zu komprimieren.
Inzwischen beginnt auch schon der Rückbau von Glasfaser in gut ausgebauten Ländern..........

Ich werde es gut glück kaufen, die Mindestanforderung erfülle ich ja(750Ti=~660)
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Schlagzeile in der Bild
Deutschland spart Millionen!: Wir wussten das es irgendwann möglich sein wird Daten so klein zu komprimieren.
Inzwischen beginnt auch schon der Rückbau von Glasfaser in gut ausgebauten Ländern..........

Ich werde es gut glück kaufen, die Mindestanforderung erfülle ich ja(750Ti=~660)
In der Bild würde mich so eine Schlagzeile gar nicht überraschen :)

Also die XBone Version hat 46 GB, die Demo schon fast 19 GB. Die PC Version wird ziemlich sicher auch die größe der Xbone Version haben. Und mit so ca. 20 Mbit/s dauert bis das fertig ist. Hätte wirklich nichts gegen einen Preload. Freue mich schon auf das Spiel. Mal schauen ob ich das mal durschspiele. FH 2 war ja auch super, aber es gab zu viele Rennen. Irgendwann kannte man jede "Rennstrecke", man hatte seine Lieblingsautos. Dann wurde es langweilig.
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Also ich könnte nie genug Rennen haben ehrlich gesagt :D Es sei denn, es wären immer die gleichen. Gabs in Horizon 2 denn wenigstens was im Multiplayer zu tun, sprich irgendwelche interessanten Rennen mit sinvollen Statistiken oder sogar einen motivierenden Wettbewerb ?

Was ich mich manchmal frage, außer dass man Rennen online fährt ist, was für ne Motivation/Herausforderung gibt es ? Gibts einen Online Rang oder wird alles zum ganz normalen offline Level dazugerechnet ?
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Bin kein einziges online Rennen gefahren.
Ich weiß zwar nicht wie es bei FH abläuft auf öffentlichen Servern, aber bei jedem Rennspiel wie NFS, Forza usw. Wird doch nur gerempelt statt normal zu fahren.
Sogar bei iRacing musste ich leider diese Erfahrung machen. Seit dem fahre ich nichts mehr online.
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Bin kein einziges online Rennen gefahren.
Ich weiß zwar nicht wie es bei FH abläuft auf öffentlichen Servern, aber bei jedem Rennspiel wie NFS, Forza usw. Wird doch nur gerempelt statt normal zu fahren.
Sogar bei iRacing musste ich leider diese Erfahrung machen. Seit dem fahre ich nichts mehr online.

Verständlich, wenn du trotzdem Mal ne Herausforderung suchst, können wir ja mal fahren:) Ordentlich versteht sich.
 
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Ich wollte gerade Forza Apex probieren und im Microsoft Store runterladen, das ist nicht mehr verfügbar, der Download Button ist nicht mehr hinterlegt...weiß darüber jemand bescheid oder gibt es noch einen anderen Weg um an das Spiel zu kommen?
 

Anhänge

  • Forza.jpg
    Forza.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 62
Zurück