• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 09/2011

Das Cover ist das Schaufenster des Hefts, mit dem Zweck, im Laden Kunden anzulocken. Und wir schreiben das nur drauf, wenn es den Fakten entspricht. Als Abonnent muss dich das Cover gar nicht interessieren. ;)

MfG,
Raff
 
Leider kam die Ausgabe erst heute an, Post war irgendwie am Samstag nicht bei uns gewesen.
Auch keine Werbung oder sonstige Briefe.... :huh:

Jetzt hab ich in der Mittagspause mal kurz durchgeblättert. Sieht alles ganz nett aus. :)

Aber auch schon ein paar Flüchtigkeitsfehler gesehen.
i3 ohne Hyperthreating, 2500k ohne offenen Multi, 2600k mit 3MB L3 Cache und so.
 
So, wichtig für alle Premium-Abonnenten. Da diese Menge separat konfektioniert wird, kam es hier zum Bug, dass die Beilagen fehlen. Alle Premium-Abonnenten erhalten automatisch die fehlende CD, die fehlende WoT-Beilage und den Gamescom-Abo-Coupon kostenfrei nachgeliefert. Vermutlich bereits ab Mittwoch.

Die Handelsmenge ist von dem Problem nicht betroffen.

Ich kann mich an dieser Stelle nur für den Fehler entschuldigen.
 
Das Cover ist das Schaufenster des Hefts, mit dem Zweck, im Laden Kunden anzulocken. Und wir schreiben das nur drauf, wenn es den Fakten entspricht. Als Abonnent muss dich das Cover gar nicht interessieren. ;)

MfG,
Raff

Und Ihr meint der Kunde kauft das dann wieder? Der denkt mit seiner GF450 macht er fast eine 480 und ist enttäuscht.
Und wie gesagt: das habt Ihr doch nicht nötig.
 
Mal kurz aus dem Urlaub dazwischengerufen: Auf dem Titel selbst steht nicht „200% mehr Grafikleistung” sondern „Grafikturbo: Spiele und Anwendungen” (und dann im Stern: Plus 210% Leistung). Und das ist das Ergebnis unserer Tests - mit einer sehr schnellen Grafikkarte haben wir die Leistungsfähigkeit um 210% steigern können; und das obwohl bereits ein auf 4,5 GHz übertakteter 2600k darin arbeitet.
 
Und Ihr meint der Kunde kauft das dann wieder?

Da wir nicht lügen/übertreiben, sondern die Zahlen den Fakten entsprechen (und sei es nur dieser eine Fall): warum nicht? Da der komplette Print-Markt den Bach hinuntergeht, müssen wir auch sehen, wo wir bleiben – und daher auch mal extreme Dinge bewerben, wenn wir sie schon "ertestet" haben. Der Inhalt des Hefts ändert sich dadurch ja nicht, also keine Sorge. :-)

MfG,
Raff
 
Hallo!

Bei meiner Ausgabe sind auf den Seiten 27/28 und 33/34 die verschiedenen Farbebenen nicht direkt übereinander, sondern verschoben.
Auf Seite 33 stört das nicht, aber auf Seiten mit Fotos, Diagrammen, farbigen Überschriften etc. schon sehr. (Beim lesen der farbigen Überschriften bekommt man davon "Augenkrebs" :wow: )

Ist das nur bei mir so, oder betrifft das die Ausgaben der anderen auch?

MfG
 
Meine Premium-Ausgabe ist immer noch nicht da. Ich bin zwar kein Abonnent und habe mir die Ausgabe auch erst am 29. Juli online bestellt. Aber heute ist ja schon der 3. August, und sie ist immer noch nicht gekommen. Ist da was falsch gelaufen oder warum dauert das so lange?
 
Heute ist aber auch erst Mittwoch.
Also der erste Tag des Erscheinens für Nichtabonenten!
Denke mal spätestens morgen ist sie bei dir.
 
Hm ok ... nur bei meiner letzten Online-Bestellung hatte ich die Zeitschrift schon am Dienstag.
 
Kleines Update zum Artikel auf Seite 84-85: Der Wettbewerb zur Noblorros-Casemod startet nicht wie angekündigt am 3.8., sondern erst am 4.8. Aufgrund eines Herstellerbesuchs mit spontanem Schnelltest hat sich mein Tagesablauf so verändert, dass mir heute nicht mehr ausreichend Zeit dafür zur Verfügung stand. Ich bitte um Verständnis und vertröste euch hiermit auf morgen.
 
Das Cover ist das Schaufenster des Hefts, mit dem Zweck, im Laden Kunden anzulocken. Und wir schreiben das nur drauf, wenn es den Fakten entspricht. Als Abonnent muss dich das Cover gar nicht interessieren. ;)

MfG,
Raff

Warum ? Lesen Abonnenten das Cover nicht ?
Selbst Abonnenten schauen zuerst aufs Cover, auch wenn das Heft aus den Briefkasten kommt.

Und Ihr meint der Kunde kauft das dann wieder?

Also ich beim nächsten mal sicherlich nicht.
Ich kaufe mir PCGH (DVD) seit Jahren regelmäßig am Kiosk.
Für solche Aufmacher 'ala "Bild sprach zuerst mit der Frikadelle" Bin ich sicherlich zu Alt.
 
Test des Gehäuses "Lian Li PC-Z60"

Hallo,

in der letzten Ausgabe (8/2011) gab es ja einen Gehäuse-Test. Dort war auch ein neues Lian Li-Gehäuse (das PC-Z60) zu sehen, versehen mit dem Hinweis, dass dieses Gehäuse gut in den Test gepasst hätte, aber zum Redaktionsschluss nicht verfügbar war. Der Test des PC-Z60 sollte aber in der nächsten Ausgabe (also der 9/2011) nachgeholt werden.

Ich habe heute mal durch die neue Ausgabe geblättert, aber leider habe ich keinen entsprechenden Artikel gefunden. Habe ich ihn nur übersehen, oder habt ihr das Case doch nicht getestet (obwohl "versprochen") :(

Ciao The_Unknown
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst das Heft das nächste Mal nicht, weil das Cover doof, aber der Inhalt gewohnt gut war? :huh: Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, komme ich mir mit meinem Fokus auf den inneren Werten (generell) wieder so allein vor ...

MfG,
Raff
 
Zurück