[Sammelthread] F1 2010

Warum haben manche schon F1 von Amazon und manche nicht? Ist das so schwierig, etwas am gleichen Tag zuzustellen? (nur ne Frage, ist nicht negativ gemeint)
 
Also dié Grafik ist mal über schlecht, da sieht ja sogar R-Factor besser aus.
Bin sehr enttäuscht vom Spiel

Spielst du auf maximalen Einstellungen ?

Weil, was ich bis jetzt so gesehen habe an Screenshots und Gameplayvideos , von Leuten die es schon haben , sieht alles soweit sehr gut aus.

Wenn du natürlich nur die minimalsten Systemanforderungen erfüllst, dann ist es selbstverständlich nicht der Grafikbrüller.

Also man kann bei F1 2010 an ein paar Bugs meckern,aber sicherlich nicht an der Grafik:lol::daumen:

Ich freue mich trotzdem auf F1 2010 , wurde eben gerade per DHL versendet und trifft morgen ein. :daumen:
 
Also hab ich genug Eintestungsrunden gedreht und mein erster Eindruck ist genial! :daumen: Auch wenn das Auto manchmal zu dolle ausbricht, aber ansonsten top. Was man nun an der Grafik auszusetzen hat, weiß ich persönlich nicht, aber ich tippe mal, da hat wer die Grafikeinstellungen nicht hochgedrecht und spielt in Minimum. :schief: Naja, was solls, nicht unser Problem!? :D
Bin bei Toro-Rosso im kurz vor dem ersten Rennen und, wie schon geschrieben, gab es (bis jetzt) nichts auszusetzen. Vorallem das Fahren ist einfach nur geil. :sabber: Würde gerne noch weiter fahren, aber nunja, morgen gehts ja inne Schule. :D

Achja, bei Live hatte ich ja schon nen Account und bin daher dort immer on, wenn ich das Game zocke. Mir ist so in den Sinn gekommen, dass ich noch ne Liste einführen kann, wo alle Live-Accountnamen gesammelt sind. Was haltet ihr davon? Gut oder schlecht? Sagts mir.^^
 
Mir ist so in den Sinn gekommen, dass ich noch ne Liste einführen kann, wo alle Live-Accountnamen gesammelt sind. Was haltet ihr davon? Gut oder schlecht? Sagts mir.^^

Wäre ich auch für. :daumen:
Dann kann man wenigstens sicher sein,das man beim online fahren keine Crasher und Bulldozer dabei hat.
Meins kommt wie gesagt morgen an, werde dann mal meine LiVE addy reinschreiben.:devil:
 
Also ja? Ok dann editier ich noch schnell bevor ich off gehe. Ich schreibe auch gleich meinen rein.^^
Gut :)
Hoffe das alles soweit ohne größere Bugs läuft.Gut , von dem Boxenstoppbug und dem Ghostcarbug in richtigen Rennen, habe ich schon gelesen ,aber denke das wird recht schnell gefixt:daumen:
 
Alles auf Ulta Hoch gestellt und bin mega enttäuscht von der Grafik, nur wenns regnet siehts anständig aus.

R-Factor ist hübscher und spielt sich 1000x besser
drecksspiel !
 
Alles auf Ulta Hoch gestellt und bin mega enttäuscht von der Grafik, nur wenns regnet siehts anständig aus.

R-Factor ist hübscher und spielt sich 1000x besser
drecksspiel !
Hmm , ok ist deine Meinung.
Aber , habe im offiziellen Forum sehr viel Positives gelesen. Und die Screenshots von der PCGH im inoffiziellen DX11-Modus gefallen mir persönlich richtig gut. Und rFactor ist natürlich eine richtige Simulation , aber die Grafik kommt nicht an die von F1 2010 ran.
:daumen:
 
Im vergleich zu Dirt 2 und Grid siehts wie schei..e aus trotz gleicher engine.
Ihr findet bestimmt NFS Porsche noch geil grafisch, nicht den hauch einer ahnung habt ihr
 
Also ich habe auch nichts an der Grafik auszusetzen, außer das es manchmal flimmert und das die Grafikkarte nur 70% ausgelastet und die CPU nur 50% ausgelastet wird. Daher habe ich manchmal im Rennen nur 35FPS, meistens aber 45FPS.

Ich denke mal, dass wenn der DX11 Patch rauskommt, dann wird die Performance etwas ausgeglichener.
 
Kann mir einer sagen, warum
1. man für Windows Live 18 sein muss
2. AA bei AMD-Grafikkarten nicht funktioniert.
Bei mir startet das Spiel sehr langsam, die Gesichter sehen scheußlich aus (alles auf Hoch bzw. Sehr hoch -> Regler ging teilweise nur bis hoch, gibt es auch "Ultra"?) und das Spiel braucht ewig zum Beenden. Vielleicht liegt es nur am CCC 10.5 (HD 4890). Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat, kann es ja hier posten :).
 
Heul doch du dummes kind!

Also beleidigen lassen muss ich mich nicht von dir. Wieder mal ein Paradebeispiel von PCGH. :schief:

Luigi93 schrieb:
1. man für Windows Live 18 sein muss

Oh da überfragst du mich.^^ Weiß ich nicht, warum.^^

2. AA bei AMD-Grafikkarten nicht funktioniert.
Bei mir startet das Spiel sehr langsam, die Gesichter sehen scheußlich aus (alles auf Hoch bzw. Sehr hoch -> Regler ging teilweise nur bis hoch, gibt es auch "Ultra"?) und das Spiel braucht ewig zum Beenden. Vielleicht liegt es nur am CCC 10.5 (HD 4890). Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat, kann es ja hier posten .

Probier doch mal einen anderen Treiber. ;)
 
Kann mir einer sagen, warum
[...]
2. AA bei AMD-Grafikkarten nicht funktioniert.[...]
:).
Also , bei dem Test von PCGH ist AA aktiviert , auch auf AMD-Karten.
270487d1284989041-sammelthread-f1-2010-f1-2010-gpus.png


Müsste also auch bei deiner Karte funktionieren.
Würde auch zu erst den Treiber aktualisieren. (AMD Website: 10.9 ist der aktuellste)
 
Zurück