[Sammelthread] F1 2010

Also unpräzise auf jeden Fall. Mir hat es zumindest immer sehr viel mehr Spaß gemacht mit Gamepad oder Lenkrad.
Und ein Xbox-360 Pad kann nie schaden, hab sogar 2 da, falls mal ein Kumpel für Pro Evolution Soccer etc. vorbeikommt.

Mfg, iceman650
 
Also ich bin auf jeden Fall dabei, wenn keine anderen mitziehen, können wir ja wenigstens zu 2t fahren, Nomad :P
Hoffentlich wird es nicht wie bei Grid, wo ich den ganzen Ostblock-Pfosten 3sec auf die Runde abgenommen hab, die mich aber bei jedem scheiß Überholmanöver in die Pampa geschickt haben.
Aber dazu könnten wir ja PCGHX-Intern mal bisschen zocken.

ich wäre als ehemaliger GTR, GTR 2 und rFactor Fahrer auch dabei ;)
 
so habe es seit heute mittag:D allerdings für die ps3;)
also mein erstes fazit nach 2 rennwochenenden ist ......
Genial
das Game spielt sich sehr gut, das heisst das handling die kontrolle über das auto wurden sehr gut umgesetzt. die grafik ist selbst auf defr ps3 ein traum nicht zu vergleichen mit f1 championchip edition, was ja nur uns ps3´ler vorbehalten blieb, kein tearing kein übermässiges kantengeflimmer absolut konstante framerate die bei wenigstens gefühlten 40 fps liegt. die regen rennen sehen grandios aus die gicht die tropfen auf der linse das wasser auf der strecke:what:göttlich.
entwarnung kann man auch beim schwierigkeitsgrad geben , der ja im so manchen test als hard bis extrem eingestuft wurde. meine ersten fahrversuche machte ich auf der schwierigkeits stufe mittel und nach guten 5-6 runden deklassierte ich bereits die cpu fahrer um gut 4 sekunden(spiele auch öfter rennspiele) also wer öfter rennspiele mit anspruch spielt sollte doch gleich auf schwer anfangen
 
Hallo Community,

hab ich eine Bitte an die Leute, wo das Spiel Testen.

Könnt ihr mal ein Test machen vlt mit einem ATI 1600 pro?
Weil möchte es sehr gerne wissen, ob bei minimal oder Maximal Details flüßig spielen könnte.

Ich hatte schon mal den Dirt 2 gespielt ohne Problemen, auch Grid hab ich keine Probleme da mit.
Da der Engerie genau so ist wie bei den Dirt 2, Grid usw.

Des wegen wollte ich wissen ob so eine Alte Grafikkarte es Übersteht.

Könntet ihr so was mal machen?
Würde mich sehr freuen.


P.S.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus, ob das gehen könnte, oder auch nicht.
 
Wie wird die Grafik auf der Konsole im Vergleich zum Pc sein?


ganz klar werden höher aufgelöste texturen sowie eine full hd auflösung das spiel deutlich verschönern, zumal einige neue effekte bei der pc version dabei sind sprich inoffiziele direct x11 api, dennoch siehts selbst auf der ps3 gut aus, und nicht so wie viele gedacht haben bunte bon bon optik, das ist nicht mal annährend der fall
 
wie siehts mit der wheel-compatibilty aus.. ?
wurden die steuerungsoptionen erneuert oder
ist die gleich übel wie in dirt2 ?

hat sich erübrigt, wheel wird nativ unterstützt.
 
JUp komme grad aus der Schule und dann lag das Spiel so einfach auf meinem Schreibtisch :banane: Aber erstmal Dinge für Schule erledigen. :daumen2: :heul:
 
Mein Spiel ist gerade gekommen (von Amazon) :ugly:. Fragt mich bitte nicht, warum das Bild gedreht ist. Wenn ich es auf dem PC aufrufe, erscheint es richtig herum.
 
Kann es sein das man kein AA über das Catalyst Control Center forcieren kann? Habs mit 4* SGSSAA probiert und es sieht im Spiel definitiv nicht danach aus.
 
Wann kann ich es denn bei Steam spielen? Hab es schon vor Tagen vorausgeladen...
Direkt um 0Uhr?
Ich meine gelesen zu haben , das es am 23.September um 19:00Uhr seitens Steam freigeschaltet werden soll, aber sicher bin ich mir nicht.Allerdings wenn man auf die Steam-Storeseite schaut , kann man dort nachlesen wann das Spiel freigeschaltet wird.
Dort steht:

"Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Tag und 3 Stunden freigeschaltet" (16:43Uhr haben wir es gerade)
 
Ich hab meins auch morgen, wurde 13uhr von Amazon versendet.

Bei Steam wird es erst um 19Uhr freigeschaltet, da sich die Zeit nach der Uhrzeit der Firmenzentrale richtet.
 
Heute habe ich diese Mail von Amazon bekommen
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 Formel 1 - 2010 EUR 37,49 1 EUR 37,49
Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: September 23, 2010).
usw.

Also sollte es morgen da sein wenn ich von der Arbeit heim komme:banane:

Kann ich es morgen noch antesten. Das wird eine nervige Schicht wenn man so schnell wie möglich Feieraebend haben möchte.
 
Noch ein Tipp für Fl1x, Rennspiele und Tastatur geht gar nicht. Da kann man nicht präziese lenken und gefühlvoll Gas geben. Meiner Meinung nach beides Voraussetzung für´s zocken von Racegames. Bei F1 2010 wirst Du vor allme im Regen Probleme haben. Also mindestens ein XBox 360 Pad für PC besorgen. Perfekt ist natürlich ein Lenkrad. Wird auch meine nächste Investition.
 
Bin scho gespannt. Heute isses von Amazon verschickt worden. Werds wohl Samstag von der Post abholen können! Besser spät als nie.:daumen:
 
Zurück