[Sammelthread] F1 2010

Also ich hab gerade eine E-Mail gekriegt, dass meine Bestellung (enthält unteranderem F1 2010 und diverse CD's für meine Mutter) versendet wurde und als vorraussichtlicher Liefertermin wird der 23.9. angegeben. :daumen:

EDIT: F1 2010 ist jetzt schon auf "bestimmten" Seiten für XBox 360 erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, meins ist leider noch nicht raus, noch nicht einmal in Kommissionierung. Dafür geht mein Versand immer recht schnell, da das Versandzentrum Bad Hersfeld keine 30km entfernt liegt.
Da scheinen wohl viele Zocker F1 2010 bestellt zu haben. :ugly:
 
Jup, extrem starke Nachfrage :D

Mal ne andere Frage: Wie wäre es mit einem F1 2010 PC Games Hardware Clan!? Also wo man sich desöfteren mal zum (sauberen und fairen) Fahren trifft? Die Organisation kann natürlich auch hier erfolgen. Zudem denke ich nicht, dass es viele faire Fahrer geben wird bei diesem Spiel. -.-
 
Bei mir noch keine News per Mail bezüglich Versand. Wenn am Do die Post kommt bin ich eh arbeiten. Und der Typ von der Post bekommts bestimmt wieder nich in den Briefkasten. Wie eigentlich immer bei den Amazonpäckchen. Dann kann ichs mir Samstag auf der Hauptpost abholen. What solls.:hmm:
 
Naja nicht Clan, sondern eher so eine Art Treffen. Wie das bei BC 2 der Fall war (welcher allerdings nicht so erfolgreich war^^).
 
Also ich bin auf jeden Fall dabei, wenn keine anderen mitziehen, können wir ja wenigstens zu 2t fahren, Nomad :P
Hoffentlich wird es nicht wie bei Grid, wo ich den ganzen Ostblock-Pfosten 3sec auf die Runde abgenommen hab, die mich aber bei jedem scheiß Überholmanöver in die Pampa geschickt haben.
Aber dazu könnten wir ja PCGHX-Intern mal bisschen zocken.
 
Ja zu 2t machts vll. auch Spaß :ugly:

Ja genau das meine ich. Nur crashen, aber sauberes fahren geht nicht. :daumen2: Aber ich glaube da kommen noch ein paar mehr hinzu, wie msdd63^^
 
Erstens, ich bin dabei beim Onlinefahren. Zweitens, mein Bestellstatus bei Amazon
Lieferung voraussichtlich:23. September 2010 - 27. September 2010

Aber ich bin ja am WE leider nicht zu Hause.Mal sehen wann ich endlich zum zocken komme






 
Bei mir isses laut Amazon :"Lieferung voraussichtlich: 23. September 2010". Aber egal, da ichs ja vermutlich eh erst Samstag von der Post abholen kann...
 
Diese Fotos sind bei PGH.de aufgetaucht. Beindruckend. Das Mercedes Lenkrad ist der Hammer. Selbst die Beschriftung ist klar zu erkennen. Aber wieso ist an dem Kommandostand kein Mensch:huh::huh::huh::huh::huh:
 
Hör bitte auf diese Bilder zu posten! Denn es juckt sonst umso mehr in den Finger, dass endlich zu spielen! :D

Vorallem die Spiegelungen in Bild 5 sind mal goil.^^ Aber warum da keine Menschen sind ... hmm vll. noch Fotos aus der Alpha-Version, die erst jetzt freigegeben wurden!? Keine Ahnung, reine Vermutung.^^
 
Tja die wissen wie man sich ernährt und gesund bleibt. :D

Aber auf Bild 1 der Reihe 3 sind man wiederrum Menschen am Komandostand. :hmm:

EDIT: Hab deinen Post, msdd63, mal im Starpost unter Screenshots verlinkt. ;)
 
Hab F1 auch vorbestellt und freu mich riesig! Endlich mal wieder nen F1 Game:daumen:

Wollt mal fragen wie ihr das Zocken mit Tastatur einschätzt? Hab bislang Rennspiele (Grid, Dirt2, NFS u so) immer mit Tastatur gezockt und bin damit gut klar gekommen. Bei dem F1 bin ich mir nicht so sicher, könnt mir vorstellen das das doch nen bisi unpräzise ist. Was meint ihr?
 
Zurück