[Sammelthread] F1 2010

Das Spiel wird alle 24 Fahrer und alle 12 Teams beinhalten, die am Anfang der Saison feststanden, jedenfalls laut dem Twitter-Acc von F1 2010.
Also is leider nix mit Quick Nick oder auch Sakon Yamamoto etc.
Wär zwar schön gewesen mit Nick im Sauber durchs Feld zu pflügen, aber naja... im nächsten Jahr :D
Außerdem solls bei F1 2011 Safety-Car-Phasen und technische Ausfälle der KI geben.
Bin ich ja mal gespannt, aber das nächste Wochenende steht erstmal unter dem Motto "alle Jahre wieder, mach ich Schumi nieder!" xD
 
Jup der Nachfolger bekommt auch einen Splitscreenmodus, der aus Zeitgründen hier nicht vorzufinden ist.

EDIT: Achso dann halt Grid. ^^
 
Super Zusammenstellung im ersten Post - da juckts einem richtig in den Fingern :daumen:

Freu mich schon wenns rauskommt - erste Aktion von mir: Fahrgefühl testen auf meiner Lieblingsstrecke Spa (und dank maßloser Selbstüberschätzung und dem Motto "Eau Rouge geht Vollgas!" direkt abfliegen :lol:)
 
Geil wär, wenn es ne Mod, mit dem alten Hockenheimring gibt, um richtig heizen zu können :D
Schade, dass es keine Demo gibt um mal die "Lenkung" zu testen
 
Ozz schrieb:
Super Zusammenstellung im ersten Post - da juckts einem richtig in den Fingern

Danke für das Lob. :) Und du findest auch gleich die richtigen Worte.^^

Pommes schrieb:
Schade, dass es keine Demo gibt

/sign. Fand ich auch Schade. Nur wenn eine Demo, dann nicht nur für das Fahrgefühl (welches natürlich wichtig ist), sondern um einen Gesamteindruck zu erhalten.
 
Ist in den Gameplay Videos schon jemandem aufgefallen das die Reifenstapel wie Lego Steine aussehen?
Und der Thread hat sich heute schon gelohnt. Wartet ab wenn das Game raus ist. Dann brummt der Thread
 
Naja, Testergebnisse hab ich noch nicht mit reingenommen, da ich lieber auf das fertige Spiel warte und von denen dann Tests erscheinen oder ist das schon das fertige Game, welches die da getestet haben?

Jop das mit den Kritiken ist noch gut. Ja und der Mp wird cool.
 
Bei Gamestar, so wie diversen anderen, wird immer nur die Finalversion getestet. Sollte es keine sein, würden sie groß darauf hinweisen.
 
Die haben schon die finale Version zum testen da! Also stimmen die Kritiken auch mit dem Spiel, das am 23. erschein, überein. Ich kann es kaum noch erwarten!!! :sabber:
 
Wunderbarer Thread, danke für die Mühen.
Wunderbares Spiel, zumindest deutet alles darauf hin, als bekennender F1 Fan muss ich das Game haben, koste es was es wolle^^

Gruß
KillerDuck
 
Rennspiele kann man eigentlich blind kaufen bei Codemasters. Seit DiRt wurde ich nicht mehr enttäuscht. Simulationsfans sehen allerdings in die Röhre
 
Naja, Dirt2 war regelrecht mist. Hatte nichts mehr mit echter Rallye und schon garnichts mehr mit Colin McRae zu tun, was mir als Fan der Serie (seit colin mcrae rally 2.0) in der Seele wehtut.
Aber mit F1 2010 wird das schon. Ich freu mich schon wie der Schneekönig^^

Weiß jemand, wann Amazon ausliefert (Vorbestellt)?
 
Zurück