[Sammelthread] Dirt 3

Nice, Splitscreen am Pc hat ja schon Seltenheitswert. :D Noch drei Wochen...
 
Bin ja mal auf die Perfomance gespannt, da die empfohlenen Anforderung ja doch recht hoch ausgefallen sind ^^
 
Ne sind doch normal :) Da is nichts weltbewegendes bei. Nagut die 6000 Serie ist hoch klar. Aber wie das hier schon erwähnt wurde, ist das nur Marketing, damit mehr sich ne 6000 HD Serien Karte holen (egal welche).
Der Rest ist doch erträglich :)

Zudem ist jetzt der Online Pass rausgekommen: Dirt 3: Online-Pass gegen Gebraucht-Verkäufe - codemasters, dirt 3

Zwar ist die Bindung bei dem Teil nicht das Gelbe vom Ei, jedoch macht es einen Weiterverkauf nicht mehr so einfach.


So soll man durch die Eingabe des Keys die Möglichkeit bekommen, seine Gameplay-Videos bei Youtube hochzuladen. Außerdem warten fünf exklusive Fahrzeuge auf jeden Spieler, der sich im Internet registriert. Der Mcrae R4, der Ford Sierra RS Cosworth und der Hummer H3 sollen bei den neuen Boliden dabei sein.


Sehr nette Autos :)
 
Naja, aber X4 bzw. i7 ist trotzdem nicht von schelchten Eltern. Denke bzw. hoffe mal dass das dynamische Wettersystem seinen Teil dazu beitragen wird.
 
Das wird wohl denk ich der ausschlaggebende Punkt sein. Durch diese Performancewechsel und Grafikwechsel muss der Prozessort ne bestimmte Leistung haben. Und Codemaster macht es richtig, die Anforderungen höher zu schrauben, dass die Kunden Bescheid wissen, mit welcher Grafik sie bei ihrem PC rechnen können. Das sollen ja die Höchstanforderungen sein. Da brauch man nen High End Rechner. Die machen diese Anforderungen ja auch nich auf 1660 x 1050 Auflösungen. Da sind dann schon mal 5.... x 2.... Auflösungen. Also das 4-5 fache vom Otto-Normalspieler. Daher diese Anforderungen. Meine 5850 ist auch erst ein Jahr alt und ich kann die in nem 3/4 Jahr ausbauen, weil die nicht mehr High End ist :)
 
Online Pass interessiert mich nicht, Spiele die ich mir kaufe behalte ich. Also kann mir das egal sein. :D
Und das mit der Grafik wurde schon gesagt, wird hauptsächlich an dem Wetterstystem liegen. Aber selbst Formel 1 2010 lief mit DX11 und Wettereffekte bei mehr als 60 fps. Also ich habe da keine Bedenken. Vor allem wenn man sich mal den Vergleich Dirt 1 und 2 ansieht. Dirt 2 hat eine bessere Grafik und läuft besser als Dirt 1. Ich kanns gar nicht mehr erwarten. :)
 
Hier ein neues Video, wieder aber nur von der Konsole (so kann man niemals auf Schnee fahren, Schadensmodell ausgeschaltet?!):
http://www.gamespot.com/xbox360/driving/dirt3/video/6312420?hd=1

Wen ein kleiner Preview der finalen Version interessiert, sollte sich das mal anschauen: DiRT 3 Preview
 
Find ich auch, vor allem hört sich das ziemlich gut an:

"Grafisch macht der Titel auch noch mal einen deutlichen Sprung nach vorne, denn so realitätsnah sah noch kein Wald in einem Rennspiel zuvor aus – selbst die kleinsten Details stimmen: Rast ihr in einer Kurve zum Beispiel in einen Stapel Holzstämme, so zerfliegt nicht nur eure Motorhaube in tausend Kleinteile, sondern auch das Gehölz zerbirst in unzählige Splitter – ohne Übertreibung! Einen kleinen Schock versetzt es einem dagegen, wenn man schnittig um die Kurve driftet und direkt danach einen Zuschauer aus dem Weg hechten sieht, um nicht mit der Front des Boliden Bekanntschaft zu machen."

Die armen Bäume und so. :D
 
Die DLCs sind echt ********, finde CM hätte es sich durchaus sparen können... werde das Spiel trotzdem kaufen, aber nur aufgrund des positiven Previews von PC Games.
 
Bin mal gespannt ob ich diesmal mit dem Lenkrad spielen kann, bei Dirt 2 hab ich es einfach nicht hingekriegt. Hat mit dem Pad allerdings auch sehr viel Spaß gemacht! Ich bin auf jeden Fall dabei:daumen:
 
Ich werde mir Dirt 3 auch kaufen. Meine Entscheidung steht. Da ich bei Amazon nur 37 € dafür bezahle :)

Das erste was ich in dem Spiel testen werde, ich versuche einen Passanten zu erwischen :D
 
nur 37 euro? nicht schlecht.

und zum thema passanten erwischen:
das wird dir nicht gelingen, cm hat schon bestätigt, dass es resetlines bei denen geben wird. sprich wie wenn man die strecke zu weit verlässt wird man einfach zurückgesetzt. bei passanten dan also auch.

wenn dem nicht so wäre wärs vmtl nicht mehr ab 6 jahren xD
 
Solltest du doch mal einen Passanten erwischen, wird Codemasters alle Dirt 3 Kopien zurückziehen müssen, genauso wie bei Wolfenstein und das Hakenkreuz. :ugly:
Ich habe es mir ja schon lange vorbestellt, doch bei Amazon sehe ich nur einen Preis von 42,95€, wo hast du die 37€ her?
 
Solltest du doch mal einen Passanten erwischen, wird Codemasters alle Dirt 3 Kopien zurückziehen müssen, genauso wie bei Wolfenstein und das Hakenkreuz. :ugly:
Ich habe es mir ja schon lange vorbestellt, doch bei Amazon sehe ich nur einen Preis von 42,95€, wo hast du die 37€ her?

zu 1. Die können mir das Spiel ja dann nicht wegnehmen :P War ja bei Wolfenstein auch nicht so. Die die es hatten, hatten die Wahl es zurückzugeben. Es ist ja nicht illegal besorgt worden.

2. Ich hatte Homefront in der Voice of Freedom bestellt damals. (Fehleikauf des Jahres) Da die Lieferprobleme hatten, habe ich nen 5 € Gutschein für den Spielebereich bekommen den ich bei dem Spiel eingelöst habe. Daher 37 € :)
 
Zurück