[Sammelthread] Dirt 3

Das ist mir klar, wäre ja auch noch schöner. :D Achso, verstehe. Daher kommt also der Preis.
 
ja das is mir klar, aber ich meine, was konkret an dlc's die sich vorstellen. neue autos? strecken? aufkleber? :ugly:
 
Was stimmt denn mit der PEGI Version für 34.99 von der Main nicht ?

Ich hoffe ich hab da jetzt nichts falsches bestellt :ugly:

Vielleicht darf man ab 12 ja die Passanten umfahren ? Oder es gibt Groupie Nackedei's :wow:
 
Sehr schön. :) Nur leider wieder blöde Konsole. Aber das macht wieder richtig Lust direkt loszulegen, solange noch warten. :(
 
11 sind 11 zu viel :D Ich bin ja bloß froh, dass am Dienstag schon The Witcher 2 kommt, das macht die Woche bis Dirt 3 wengistens erträglich^^
 
Genau sind 11 zuviel. :D
Teil vier ist online:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Teil fünf:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielzuviel.
keiner kanns erwarten xD

mies ist auch: ich hab jetzt bis zu den pfingstferien (bayern) in 4 wochen nicht wirklich viiiieeeel zeit ums anständig zu genießen, weil wir jede woche mindestens eine schulaufgabe haben, und ich zwei referate vorbereiten muss :daumen2:

EGAL für dirt3 ist immer zeit :D
 
Ich glaube das Spiel wird ein Flop:daumen2:

Aha, Du hast also ne Glaskugel ja?:what:

Sorry aber für derartige Sätze und Behauptungen erntest du nicht gerade Tosenden Beiffall. Zumal du OHNE jedwede begrüdung geschrieben hast das es Floppen würde. Wenn du´s nicht magst Kaufe es nicht und Lies auch keine Test´s darüber. Oder fällt dir das so schwer einfach mal was unkommentiert zu lassen?
 
Noch ein neues Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück