[Sammelthread] Dirt 3

Er will Beiträge Sammeln ;) Mensch Leute das müsst ihr doch verstehen. Ist für manche wohl wie Schwanzlängenvergleich :D
 
Norwegen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Preview 6:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
1 woche zu lang wie ich finde. :D

ich hoffe amazon bleibt treu und schickt das ding so, dass es schon nen tag früher da ist :D
 
So wie ich Games for Windows Live kenne, gibt es dort auch einen Release-Termin-Check. Wer also nicht die Konsolenversion kauft, kann das Spiel wohl auch nur dann aktivieren, wenn Live es freischaltet, was am 24. Mai sein kann, vielleicht aber auch füher, oder eben auch nicht.

Und Release ist am 24.Mai, was ein Dienstag ist. Wenn man das Spiel einen Tag füher möchte, also am Montag, dann müsste Amazon dass Spiel ja bereits am Samstag (oder Freitag?) versenden.

Und wer es über Steam kauft, muss eh darauf warten, das es Steam freischält.
 
Preview 7:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wie ist es jetzt eigentlich mit den Vorbestellerboni. Bekommt man die in einem bestimmten Shop? Oder bekommt man diese Version auch im Laden als Limited Edition?
 
Kommt Dirt 3 gleich in DX 11 oder wird das wieder nachgeliefert, wie bei Dirt 2 und F1 2010?

Nun OT:
Bei mir freezed Dirt 2 in DX 11 immer so nach ein bis zwei Rennen, immer beim Laden oder Speichern, jmd ne Idee was das sein kann?
 
Dirt 3 kommt zu Release mit DX 11 ;)

@ Own3r

Soweit ich das verstanden habe, gibts die Boni bei bestimmten Shops - aber genaueres wurde da glaube ich auch nicht genannt :ka:
 
Ja toll gemacht Codemaster! Man weiß nicht wo man den Bonus bekommt - hauptsache man bestellt vor :nene:

So langsam reichen mir diese Boni und DLCs :daumen2:
 
Hm zeigt der bei euch die Youtube Videos hier im Forum an? Bei mir irgendwie nicht
Also bei mir werden die Videos angezeigt.

Kommt Dirt 3 gleich in DX 11 oder wird das wieder nachgeliefert, wie bei Dirt 2 und F1 2010?
Dirt 2 hatte DX11 auch schon bei Release. Auch bei Dirt 3 wird das so sein, siehe hier: Dirt 3 DX11

Wie ist es jetzt eigentlich mit den Vorbestellerboni. Bekommt man die in einem bestimmten Shop? Oder bekommt man diese Version auch im Laden als Limited Edition?
Ich habe bis jetzt nur gesehen, dass es das Superteam Pack bei der Ps3 Version von Amazon dabei gibt. Und nur so nebenbei, dort ist alles schon freigeschaltet, alle anderen müssen sich das freispielen, also wen interessiert dann der Bonus?! :ugly:
"Das Superteam Pack enthält vier exklusive Teams und 14 Autos - die Vehikel stehen für Vorbesteller sofort zur Verfügung, während übrige Spieler sie zunächst freischalten müssen."
Superteams-Pack
 
Ja die Systemanforderungen scheinen hoch, aber in Wirklichkeit reicht auch ein etwas "schlechterer" PC aus. Codemasters macht das nur fürs Marketing :D
 
Zurück