[Sammelthread] Dirt 3

Hoffentlich gibt es für die PC Version wieder eine Special Edition. Ich sage es euch, wer am Reifenschuber der Dirt2 SE schnüffelt, wird high :ugly:
Der Duftbaum war ein netter Ausgleich.
 
Hoffentlich gibt es für die PC Version wieder eine Special Edition. Ich sage es euch, wer am Reifenschuber der Dirt2 SE schnüffelt, wird high :ugly:
Der Duftbaum war ein netter Ausgleich.

War das so ein ultra Plastik Weichmacher Geruch? Ich kaufe mir lieber die normal Version im Laden (Vorbestellen ist nicht so mein Ding).
 
Aber meistens ist die teurer, daher bleibe ich bei der Normalen. Ich denke aber nicht das es bei Dirt 3 eine Sonderedition gibt, sonst würde sie schon bei Amazon vorbestellbar sein. ;)
 
Hoffe mal, dass es diesmal ohne den Windows Live Kram kommt, weil es das Savegame-Übernehmen extrem schwer macht. Gibts da schon Infos zu?
 
Ich denke mal das es Windows Live hat, da Codemasters das immer hatte. ;)

Ich finde das Savegame-Übernehmen jedoch nicht so schwer. Einfach in den passenden Ordner kopieren :D
 
Hab eben bei Amazon die Systemvorraussetzungen gefunden, weiß aber nicht, ob die echt sind. Wenn ja, dann gibts weder DX10 noch DX11. :(

Systemvoraussetzungen:

Minimum:
Microsoft Windows XP, Vista® or Windows 7
AMD Athlon™ 64 X2 2.8GHz oder Intel Dual Core 2.4Ghz
AMD Radeon™ HD 2000 256MB od. NVIDIA GeForce 7600GT 256MB
2 GB RAM
15 GB freier Festplattenspeicher
DirectX kompatible Soundkarte
DirectX 9

Empfohlen:
Microsoft Windows XP, Vista® or Windows 7
AMD Phenom™ II oder Intel® Core™ i7
AMD Radeon™ HD 6000 Series
3 GB RAM
15 GB freier Festplattenspeicher
DirectX kompatible Soundkarte
DirectX 9

Was meint ihr dazu? In Dirt 2 konnte man ja schon mit einem viel schlechteren Pc alles auf Maximum spielen. Warum die 6000 Serie angegeben ist und keine genauere Bezeichnung finde ich auch arg komisch. Aber vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung auf DX11, Dirt 2 und F1 2010 hatte es ja auch.
 
Empfohlen:
Microsoft Windows XP, Vista® or Windows 7
AMD Phenom™ II oder Intel® Core™ i7
AMD Radeon™ HD 6000 Series
3 GB RAM
15 GB freier Festplattenspeicher
DirectX kompatible Soundkarte
DirectX 9

Glaub ich wohl eher weniger.. :lol:
 
Genau das hatte ich mir auch gedacht. Ich habe ne 5850 und die is jetzt noch ne High-Class Karte. :D Daher sehr verdächtig :D
 
Die empfohlenen Settings stimmen auch nicht.
Ich wette das Spiel läuft mit nem Quad und einer alten 5770 flüssig und so berauchend schaut die Grafik jetzt auch nicht aus.
 
Dirt 3 wird offiziell DX11 unterstützen. Ich habe bei Codemasters per E-Mail angefragt:


"Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich DiRT 3.

Bitte entschuldigen sie das Missverständnis. Das Spiel wird definitiv auch Directx 11-Effekte verwenden.

Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte auf diese Email und SCHLIESSEN SIE FOLGENDE ZEILE im Email ein:

{|CALLID|}=02342817

oder fügen Sie einfach den ganzen Text dieser Email im Anhang ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Anne
Codemasters Kundendienst"
 
Vielleicht hat es schon jemand gesehen, aber wenn nicht: die 300$ Edition von Dirt 3

Ich kaufe ja gerne Limited Editions, aber 300$ wäre mir zu heftig - vorallem bei einem Rennspiel.
Aber die Frage ist eh ob es überhaupt nach Deutschland kommt, und wenn ja, dann auch für den PC oder nicht.
 
Soweit ich das gelesen habe, soll es nur in den USA und nur für die Konsolen kommen. Ist mir aber auch egal, sowas brauch ich nicht, dazu ist mir mein Geld zu schade. Die normale Version reicht auch. :)
 
Ok, dann bin ich schonmal glücklich, dass DX11 unterstützt wird :)

Es wird bestimmt ein super Spiel :daumen:!
 
"Dirt 3 wird nicht nur wieder mehr Rallye-Feeling bieten, im Multiplayer-Modus soll Abwechlsung herrschen. Dazu integrieren die Entwickler drei Fun-Modi. Der eine, Outbreak, ist bereits seit längerer Zeit bekannt. Ein Auto ist infiziert und muss versuchen, die anderen Teilnehmer durch Berührungen ebenfalls zu infizieren. Wer zuletzt nicht infiziert ist, gewinnt das Match. Der zweite Modus hört auf den Namen Invasion. Ihr und eure Freunde müsst darin die Welt vor Killer-Robotern retten. Die Roboter bestehen allerdings nur aus Pappkarton. Diese müsste ihr überfahren und gleichzeitig darauf achten, nicht die herumstehenden Pappkarton-Wolkenkratzer zu berühren.
Der dritte und letzte Modus hört auf den Namen Transporter, hat aber mit den Filmen nichts zu tun. Es ist eher eine Capture the Flag-Variante, in der die Flaggen an unterschiedlichen Punkten auf der Karte entstehen."

Hört sich sehr spaßig an. :)
 
Wenn das wirklich so kommt, wäre es Bombe. Nach Flatout mal wieder geile Minigames :D Obwohl die Dummies schon Kult waren. Kommt da eigentlich noch was von raus? Würde mal wieder Dummie-Darten :D
 
Zurück