[Sammelthread] Die besten Film/Serien Zitate

AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

The Watchman

Es scheint nicht immer nur die Sonne. Der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten.
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Ich weiß micht ob schon jemand den Ausbilder von "Full Metal Jacket" genannt hat... Man müsste seine komplette Vorstellung hier posten, was dann aber wohl zuviel wäre. Aber ich hab mich wirklich selten 5 minuten lang so köstlich amüsiert... schon in die jahre gekommen, aber immnernoch unübertroffen :)

Mal ein paar Beispiele?

"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt" ? "Sir! Jawohl, Sir!" - "Ich wette, das tut denen Leid!

"******** Sie Schwänze"? "Sir! Nein, Sir!" - "Bullshit! Ich wette, Sie saugen glatt `n Golfball durch `n Gartenschlauch!"

"Hundescheiße! Aus Texas?! Nur Stiere und Schwule
kommen aus Texas, Privat Cowboy, und nach nem Stier
sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng."

"Rassistische Bigotterie gibt"s hier nicht! Ich kenne keine Vorurteile gegen ******, Jidden, Spaghettis, Latinos. Hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos!"

Full Metal Jacket - Der Ausbilder Video - Middl - MyVideo
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Predator 2

Dach

Okay Pussface
it´s your move

beim runter klettern
maybe i get lucky and fall

@Terence Skill

ja der Ausbilder ist schon Krass na ja er spielt die Rolle seines Lebens im doppelten sinn XD

nebenbei beim Bund bin auch auf so einen MSG oder SFC getroffen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Das Vermächtnis der Tempelritter

"Hast du gewusst, dass Thomas Edison so ungefähr 2.000 Anläufe dazu gebraucht hat, um den Kohlefaden für eine funktionstüchtige Glühlampe zu entwickeln?" – "Edison?" – "Darauf sagte er: Gescheitert bin ich nicht, ich kenne 2.000 Wege wie man Glühbirnen nicht bauen darf. Aber ein einziger hat ihm gereicht, damit es funktioniert."
"Ich war vollkommen ehrlich zu Ihnen. Ich habe Ihnen nichts als die Wahrheit gesagt!" "Ich will dieses Dokument, Mr. Brown!" "Na gut, mein Name ist nicht Brown, sondern Gates. Ich war zu 98% ehrlich!
"Ruft an, wenn es Probleme gibt." "Zum Beispiel wenn die uns umlegen?" "Ja, genau solche Probleme mein ich."
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Aus Der dritte Mann:

In Italien unter den Borgias gab es dreißig Jahre Krieg, Terror, Mord und Blutvergießen – diese schufen Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz gab es brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden, und was kam dabei heraus? Die Kuckucksuhr.

Aus Star Trek: Raumschiff Enterprise: The animated Series:

1. Sulu, sie müssen mir unbedingt diesen Kaktuswurfgriff beibringen!
2. Sir aber..dafür müssen sie...undurchschaubar sein!
1. Sie Sulu? Sie sind der durchschaubarste Mensch den ich kenne!
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

@ Two-Face

In Italien unter den Borgias gab es dreißig Jahre Krieg, Terror, Mord und Blutvergießen – diese schufen Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz gab es brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden, und was kam dabei heraus? Die Kuckucksuhr.

Ich find des Zitat einfach nur Geil!!!!! :hail:
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Der Bösewicht zieht hinter Hills Rücken ein Messer...
Terence Hill : Was hat er denn da?
Bud Spencer : Ne Ansichtskarte aus Solingen.


Bud Spencer & Terence Hill Filme haben immer noch die besten Sprüche...:D
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Film: Romeo must die

"Man ,hast du nen Knall?" - "Interessante Frage."

"Harold, dein glückloser Arsch sitzt seit 15 Jahren auf demselben Stuhl. Du würdest nicht mal nen Job kriegen, wenn er dir in die Wade beißen würde."

"Stimmt das, was man über China sagt ?" - "Was sagt man denn?" - "Na daß ihr alle Kung Fu könnt?" - "Klar, das verlangt das Gesetz!"

DMX: "Nicht Waffen bringen Menschen um, Menschen bringen Menschen um. Zum Beispiel die beiden hier mit den Maschinenpistolen. Wenn die anfangen loszuballern, könnt ihr euch alle einen Sarg bestellen. Ihr versaut mir hier das Geschäft, Leute. Und wenn euer Arsch nicht schwarz ist, dann macht euch vom Acker bevor es hier richtig kracht."
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Film: Con Air

"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

"Den Grad an Zivilisation einer Gesellschaft kann man am Zustand ihrer Gefangenen beurteilen."

"Weißt Du, was ich bin?" - "Häßlich wie die Nacht."


Film: Crimson Tide

"Der Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln."

"Die drei mächtigsten Männer der Welt: Der Präsident der USA... Der Präsident der russischen Republik UND... Der Kapitän eines ballistischen Raketen-U-Bootes der U.S.-Flotte."


Film: Collateral

""Irgendwann...Irgendwann wird mein Traum wahr werden"...eines Nachts wirst du aufwachen, und feststellen, dass es zu spät ist...dass sich dein Traum in Luft aufgelöst hat. Dein Wunsch wird sich nicht erfüllen, denn auf einmal bist du alt. Und nichts ist passiert...und es wird auch nichts mehr passieren, weil du es sowieso nie machen wolltest. Du schiebst deinen Wunsch in irgendeine Ecke deines Hirns, lehnst dich in deinen Sessel zurück und lässt dich den Rest deines Lebens vom Fernseher hypnotisieren."

"Sie bringen ihn einfach um, obwohl sie ihn nicht kannten?!" "Darf ich die Leute erst umbringen, nachdem ich sie kennengelernt habe?"

"Die meisten Menschen, sagen wir mal in zehn Jahren, werden immer noch denselben Job machen, im selben Haus wohnen. Nur um sich sicher zu fühlen. Sie werden nie etwas anderes tun. Zehn Jahre - Wahnsinn. Man du hast keine Ahnung was in zehn Minuten passieren wird, oder?"
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Aus Rambo 3
-Was machen wir jetzt? -Umzingeln ist wohl nicht drin.

-Das muss wehtun? -Sie haben mir bei gebracht keine Schmerzen zufühlen. -Und funktionierts?
-Nicht wirklich.


Aus Conen der Barbar
-Was ist für einen Mann das Schönste in Leben?
-Eine weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar.
-FALSCH!! Conen sag du es mir.
-Zukämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am geschrei der Weiber.
_________________
Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe zu kotzen.
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Aus Gran Torino:

Walt: "Ich gehe mal runter und hole noch ein paar Stühle!"
Mitch: "Das kann ich doch machen, Dad!"
Walt: "Nein, ich brauche sie jetzt und nicht nächste Woche!"
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

- ..und danach gibt es noch einen Vortrag. Klingt ziemlich gesalzen.
- worüber geht der?
- über die Einwirkung der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine....
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

so ist es! einer meiner lieblings- spencer/hill filme. allein diese eingängige titelmelodie, die einem den ganzen film über begleitet!! :D
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Film: Taxi 3

"Ist das langweilig heute..." - (Taxi düst vorbei) - "Na geil, 298 macht der." - "Achtung, hier ist ein Taxi unterwegs, das wir gerade mit 298 geblitzt haben. Ich wiederhole, 298." - "Verstanden, den holn wir uns."

"Sind Sie frei?" - "Mh, euer fragendes Angebot ist verlockend, aber mein Herz ist schon vergeben." - (Zückt Geldbündel) "Kann ich Sie damit überzeugen?" - "Najaaa, mit Gewalt. Und wen äh, und wen soll ich dafür umbringen?" - "Keinen. Nur mich zum Flughafen bringen, in 20 Minuten. Ist das machbar?" - "In 20 Minuten? Dann kann ich ja noch ganz in Ruhe aufessen. Steigen Sie ein."

"was ist hinter den Bergen ?" - "... Die Schweiz! Mensch, die ist doch chinesische Halbschweizerin! Und das in Frankreich ? Das kam mir gleich spanisch vor!"

"Humor ist heutzutage bei den Bullen ausgestorben. Ich bin aber hergekommen, weil ich mal wieder lachen wollte, verstehst du?"

"Ey Momentchen ja, das ist der TGV!?" - "Ja eine absolut super geile Maschine he, hat auch ne gute Kurvenlage aber aufer Graden da schleppt er nen bischen"
 
Zurück