[Sammelthread] Die besten Film/Serien Zitate

AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Gran Torino
Wie viele Sumpfratten passen denn noch da rein?
Ich hab gesagt, runter von meinem Rasen!“ Asiate: „Spinnst du total? Geh wieder rein!“ – „Ja, ich puste dir n Loch in die Fresse! Und dann geh ich wieder rein und schlaf wie ein Baby! Darauf kannst du dich verlassen! Schweine wie euch haben wir in Korea zwei Meter hoch gestapelt und als Sandsäcke benutzt!
Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? … So einer bin ich.
Und bitte entschuldigen Sie erneut die Ausdrucksweise in Mr. Kowalskis Testament. Ich lese es einfach so vor, wie er es geschrieben hat:"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft Thao Vang Lor. Unter der Bedingung, dass du ihn nicht zum Cabrio verstümmelst, wie es die bescheuerten Mexen machen und du malst auch keine dämlichen Flammenmuster drauf wie das asoziale, weiße Kroppzeug und montier bloß nicht son riesigen Schwuchtelspoiler aufs Heck, wie man das bei den Karren von den anderen Schlitzaugen sieht. Das sieht beschissen aus. Wenn du dir das alles verkneifen kannst, gehört er dir."
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Film: Vier Fäuste gegen Rio

"...habe ich mir erlaubt einen kleinen Imbiss in unseren Räumlichkeiten einrichten zu lassen"-"Wird auch Zeit Mensch mir dampft ja schon die Bluse."

"Don Bastiano Coimbra de la Coronilla y Azevedo" - "Gesundheit!"

"Hafenkonzert" - "Nein, HARFENKONZERT. Ne Harfe ist so"n Gartenzaun, wo man reingrabscht..."
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Aus Zwei außer Rand und Band:

Buddy: "Wenn ich nicht anständig futtere, kann ich nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht aufs Klosett kann, bin ich kein richtiger Mensch...und mit Liebe ist dann auch nicht."

"Wieviel kannst du so schlucken?"
Buddy: "Die ersten zwanzig Liter gehn in einem Zug runter. Bei dreisig muss ich zwischendurch rülpsen."
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

"Jeder macht mal Fehler, also Schwamm drüber! Lasst uns nicht darüber streiten, wer eventuell wen umgebracht haben könnte!" Ritter der Kokosnuss

"Wenn Gott es so will, sehen wir uns in Spaceballs 2 wieder: Auf der Suche nach noch mehr Geld."Spacballs

"Haben Sie was gesehen?" - "Nein Sir! Ich habe nicht gesehen dass Sie wieder mit Ihren Puppen gespielt haben!" Spacballs

"Ich war deines Vaters Bruders Neffen Cousins früherer Zimmernachbar." Spacballs

"Oh, ich habs mir überlegt, wir lassen das mit Camelot... der Fernsehempfang ist dort zu schlecht." Ritter der Kokosnuss

"Trinken sie?" - "Nur wenn ich durstig bin." - "Wäre Leitungswasser recht?" - "Hahngezapft,
nicht abgeschüttet!" Agent 00

"Ich bin Ash, Haushaltswaren!" Armee der Finsternis

"Wir sind die judäische Volksfront, fliegendes Suizidkommando."Das Leben des Brain

"Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"Das Leben des Brain
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Nur noch 60 Sekunden

"Es gibt zu viele armselige Würstchen, mit zu viel Asche auf dem Konto"
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Mike Lawry: "So viele Knarren, aber keine hat ein Kugel für mich?"
Tito: "Doch! Ich habe eine in meiner Hüfte!"

Bad Boys II = Top! :daumen:

MFG
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Film: Der Blutige Pfad Gottes II

Connor: "Bist du bereit für diese *******, geliebter Bruder?" Murphy: "Geben wir der rohen Gewalt eine Chance."

Ich bin so verfickt schlau, dass selbst die die Schlauesten Leute neben mir das Gefühl haben zurückgeblieben zu sein!

"Erin go bragh? Was zum Teufel heißt das?" - "Das ist irisch für: Ihr seid im Arsch!"
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Alien 4 - Die Wiedergeburt:

"Ich dachte Sie wären tot?!" - Ripley: "Das höre ich in letzter Zeit öfters."
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Aus fast jeder Star Trek: Voyager Folge:

Janeway zum Replikator: "Kaffe, schwarz!"

Und aus der Folge "Der mysteriöse Nebel":

Janeway zu Chakotay: "Commander, setzen Sie einen neuen Kurs! In diesem Nebel gibt es Kaffee."
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

aus dem film überhaupt (the big lebowski):

"you know, that's just like your opinion, man..."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

also ein Film Zitat fehlt hier eindeutig

Er :"Warum liegt hier Stroh"
Sie: " und warum hast du eine Maske auf "

Star Trek

'Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt'."

Picard: „Da… sind… vier… Lichter!”
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Aus Das Boot:

"Jetzt wird's psychologisch, meine Herrn."

"Weißt Du, wie lang ich das Hemd schon anhab?" - "Na, seit dem Auslauf, oder?" - "Nee, schon zwei Wochen vorher!"

"Hier stinkts" - "Ja, Schweissmauken und Brilliantiene Pilgrimm-Spezialmischung."
 
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

"Das sieht aus wie ein Schwanz, nur kleiner."
Ich würd 1 Liter von ihrer pisse trinken, um zu sehen wo das herkommt!
Also von jetzt an waren meine Hände Wichsgriffel. Meine Taschenlampe war ein Mondstrahl. Mein Kugelschreiber war ein Tintenstift. Mein Mund war eine Schwanzlutsche. Ein Bett war ein Regal. Eine Wand war ein Schott. Ein Hemd war eine Bluse. Eine Krawatte war immer noch eine Krawatte und ein Gürtel ein Gürtel. Aber viele andere Dinge würden niemals mehr so sein wie sie waren
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!
Alle aus Jarhead-Willkommen im Dreck.
Kopiert von Filmzitate.info

Tante Edith: Stimmt, Two-Face hat recht, es war Schwanz nicht Pen is :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Aus Stargate SG-1 "Reese"

Hammond: Was haben sie rausgefunden?
Daniel: Ehrlich gesagt, nicht besonders viel, Sir. Es ist enorm schwierig, sie beim Thema zu halten, ihre Aufmerksamkeit lässt schnell nach, sie kommt mir vor wie ein Kind.
(Im Hintergrund spielt O'Neill mit einer Lupe rum. Alle sehen ihn wortlos an nachdem Daniel fertig ist)
O'Neill: Was ist?
 
Zurück