News Crysis 4: Darum wird es bis zum Release sehr lange dauern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 4: Darum wird es bis zum Release sehr lange dauern

Ein neu veröffentlichtes Stellenausschreibungsvideo von Crytek legt nahe, dass Spieler noch sehr lange auf ein mögliches Crysis 4 warten müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 4: Darum wird es bis zum Release sehr lange dauern
 
Na is doc logisch! Man muss sich ja erstmal anschauen was gerade so Hype ist um dann sein Spiel an den Mainstream anzupassen...
 
Exklusiv für RTX 5000, da ohne DLSS 4 unspielbar.
Und bis 2026 tägl. ne NEWS/Werbung hier auf PCGH.

Will ja nicht vorurteilen daher mal eine vermutung...sollte dies als Kritik gelten versthe ich dich nicht keiner zwingt dich diese news zu lesen keiner sagt lese jeden tag eine news....

Zur News bin froh mal wieder was darüber zu lesen bin ein riesiger Crytek Fan und hab schon lange nichts mehr zum Projekt gehört war jetzt leider ein Dämpfer aber danke für die news!
 
Ich mag (solche) News. Hatte C4 gar nicht mehr auf dem Schirm. Beinahe so wie HL3. Wenigstens geht es weiter. Na gut, mittlerweile haben sie die drei Teile neu aufgelegt. Dieses ständige Neuauflegen alter Titel oder 5 Spiele der gleichen Gattung (Sniper Elite) geht mir mittlerweile etwas auf den Senkel. Crysis war bisher abwechslungsreich. (1) Dschungel, (2) Stadt, (3) Stadtdschungel. 4 ? Tragendes Element: Der Nanosuit!
Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass vor allem der erste Teil nie richtig (rund) lief. Egal, auf welchem technischen Stand ich bin/war. Hab mich zudem echt satt gespielt an dem Franchise. C4 muss abgesehen von der explosiven Abkürzung auch explosive (spielbare) Inhalte liefern, sonst ist der Ofen aus. Zweimal klappt das nicht, Freunde. Jedenfalls nicht mit mir.
 
Na is doc logisch! Man muss sich ja erstmal anschauen was gerade so Hype ist um dann sein Spiel an den Mainstream anzupassen..
In dem Tempo dürfte die GER-Version dann in einem für Windparks abgeholzten "Restregenwald" voller Regenbogenfahnen, an Bäume gefesselter Radikaler spielen und der Hauptcharakter kurze bunte Haare und 200 Geschlechter haben. Ansonsten wird gecancelt
 
Und, was will der Dichter damit sagen ?!?
In etwa, dass NV Kunden sich für den Rest ihres Leben selbst auf die Schulter klopfen dürfen/sollen/müssen, da sie einen ach so tollen Kauf getätigt haben ?
 
Crytek benötigt erstmal Know-How, das man durch Missmanagement erstmal an andere Entwicklerstudios verloren hat.

Darüber hinaus hat man den Namen Crytek extrem geschädigt. Wird schwer werden solch kompetentes Personal wie früher zu bekommen. Und wenn, dann nur als Freelancer.
 
Ich würde ein C4 wirklich feiern. Mir haben die Spiele immer Spaß gemacht und was heutzutage auf dem Markt kommt fühlt sich im Vergleich immer altbacken und tröge an, obwohl es irgendwie fresh und neu sein will. Immer das gleiche Interface, Waffen, Waffensounds etc......immer alles nur das Gleiche. :kotz:
 
Mir wäre es sogar recht gewesen, wenn man darüber jetzt garnicht informiert worden wäre.
Ich hatte C4 mal so überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, ja schon völlig vergessen das da was in Arbeit ist. Und wenn man etwas völlig aus den Augen verliert, ist auch die lange Wartezeit egal.

Aber zum Glück gibt es die Medien, die erinnern einen ständig daran.:ugly:
 
Exklusiv für RTX 5000, da ohne DLSS 4 unspielbar.
Und bis 2026 tägl. ne NEWS/Werbung hier auf PCGH.
Komm mal wieder runter von deinem Trip. Was hat diese Spiele News nun mit NV zu tun?
Egal was hier auf PCGH geschrieben wird du hängst dich wie eine kaputte Schallplatte auf und kommentierst drunter mit dem selben Thema.
Hier geht's um Crysis 4 Gerüchte.
Natürlich könnte man jetzt sagen was haben Software Neuigkeiten auf einer Hardwareseite zu suchen.
Irgendwas müssen sie ja Berichten während die Hardwarenews auf sich warten lassen.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 4: Darum wird es bis zum Release sehr lange dauern

Ein neu veröffentlichtes Stellenausschreibungsvideo von Crytek legt nahe, dass Spieler noch sehr lange auf ein mögliches Crysis 4 warten müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 4: Darum wird es bis zum Release sehr lange dauern
Ja aber erst ab PCIe 6.0 bei dem die M.2 noch Lanes "wegshared", um dann bei 8x PCIe die Grafikkarte wieder zu kastrieren :fresse:
 
Zurück