[Sammelthread] Crysis 2

Hey Leute, wie sieht bei Crysis 2 der Kopierschutz aus? Bzw wenn ich es jetzt gebraucht kaufe kann ich dann den Singleplayer ohne Einschänkungen spielen?
 
Wird online aktiviert. Falls das Aktivierungslimit bei deinem key erreicht ist musst du es beim support reseten lassen.
 
Du brauchst keinen account, die Aktivierung startet von selbst nach der install. Da wird nur der key abgefragt.
Also ist nicht an eine Plattform gebunden.
 
Wird online aktiviert. Falls das Aktivierungslimit bei deinem key erreicht ist musst du es beim support reseten lassen.

Hast schon mal was von Delizenzierung gehört?:devil:

Spieleexplorer---> rechte Maustaste auf Crysis2 icon----> Crysis2, diesen Computer delizenzieren.
So umgeht man das Aktivierungslimit.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast schon mal was von Delizenzierung gehört?:devil:

Spieleexplorer---> rechte Maustaste auf Crysis2 icon----> Crysis2, diesen Computer delizenzieren.
So umgeht man das Aktivierungslimit.
LG

Danke fürs Gespräch, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :devil:
Hier gings um ein GEBRAUCHTES Spiel, was der Vorbesitzer des Spiels getrieben hat ist nicht bekannt. ;)
 
OMFG !!!!!!!!! :what:


Was isn das? Eine FY71, die man sich dazukaufne kann für 10€ und extrem imba ist. WTF!

Crysis 2 ist gestrichen! CRYTEK IST GESTRICHEN!!!!

Was isn das fürn Müll??!?!? Jetzt kann ich mir schon angeblichen Skill kaufen oder was?!

Wie armselig ist das denn?! :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
Danke fürs Gespräch, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :devil:
Hier gings um ein GEBRAUCHTES Spiel, was der Vorbesitzer des Spiels getrieben hat ist nicht bekannt. ;)

Ja es gibt hier aber leider noch Leute die ständig neuinstallieren und sich dann naher wundern warum sie irgendwann das Spiel nocheinmal kaufen müssen weil der Support von EA das NICHT mehr mitmacht. Deswegen kann man das Spiel nicht mehr "reseten lassen" .
dafür ist die Option ja da .:)
 
Tja, dann muss man orange619 wohl eher abraten das spiel gebraucht zu kaufen, denn wenn das limit vom vorbesitzer tatsächlich erreicht wurde (und er es deshalb abdrückt???) hat er sozusagen die a****karte.

btw, wo liegt eigentlich das limit ?
ich hab meins schon 4 mal installiert, (natürlich immer delizensiert vorm runterschmeißen)...
 
Ich meine es sind 5 Aktivierungen pro Lizenz zulässig..d.h. man kann es auf 5 Pc´s installieren.;)
Aber korriegier mich jemand wenn ich falsch liegen sollte.
 
Bitte nicht gleich fertigmachen wenn ich hier falsch bin oder es schon 100 Mal besprochen wurde...

Ich habe Crysis 2 installiert, dazu den DirectX 11 Patch und die HighRes Texturen und spiele mit den Grafikeinstellungen auf Ultra, bis auf manche Einstellungen die durch den DirectX Patch auf Benutzerdefiniert gestellt sind.

Da mir das Anti Aliasing nicht satt genug ist (bzw. das Gesamtbild "nicht klar genug" ist), habe ich versucht es wie beschrieben mit der autoexec.cfg und dem NV Inspector zu verbessern, also durch den NVidia Treiber das Anti Aliasing zu aktivieren und das PostMSAA des Games abzuschalten.
Die autoexec.cfg schaltet das PostMSAA wunderbar ab, jedoch verändert sich nichts durch den NV Inspector, obwohl er es übernimmt und speichert.

Geht es denn nur bei DirectX 9 und bei DirectX 11 nicht mehr?

Ich habe jetzt ungelogen 3 Tage lang alles zu dem Thema gelesen und werde immernoch nicht schlauer, weil die Formulierungen einfach zu ungenau sind oder ich einfach nicht verstehe was eingestellt werden muss.

Bitte helft mir, ich möchte doch auch in den Genuß von klaren Texturen in Verbindung mit schönem Anti Aliasing kommen, denn die "Treppeneffekte" machen das Game abscheulich finde ich und das PostMSAA macht es einfach zu verschwommen.

Mein System:
i7 2600K
8GB RAM
Palit GTX 570 (SLI)
24" Samsung @1920x1200
 
Hey Leute,
Hoffentlich sind hier noch einige die ab und zu mal vorbei sehen.

Wie sieht es mit den Patches aus, soll ich da gleich den aktuellsten installieren oder chronologisch wie sie erschienen sind ?

Mfg
Xel'Naga
 
zu den patches: einfach das spiel installieren und online gehen. der zieht sich dann schon die nötigen patches selbstständig. dx11 oder highres-texture patches mussten aber manuell runtergeladen und installiert werden. vielleicht ists mittlerweile aber auch anders...
 
Mal ne Frage allgemein, wenn ich die 4 Silbertypen platt gemacht habe ( die einen 5000pts Bonus bringen ) und ich dann im Turm war die eigenen Sporendinger eingepflegt habe sozusagen, kommt da noch was oder ist das damit durch?
Da kommt dann nur noch mal nen Flashback und ein wenig Straßenszene und dann, Ende? Das war es? :what:
 
:ugly:
Klasse...
Der Witz ist ich hab noch nicht mal alle Anzug-Features frei geschaltet, zwei waren noch offen.
Ich hab direkt danach gedacht, na so langsam wird's ja. Jetzt kommen die strammen Dinger. :lol:
 
Zurück