[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Also wenn es ein Spiel gibt, bei dem man sich ohne Demo sicher sein kann, dass es rockt, dann ist es Call of Duty von Infinity Ward ;)
 
Kommt vor dem Release noch ne spielbare Demo raus?

Wie schon gesagt, um zu Wissen das es sich um ein gutes Spiel handelt, ist eigentlich keine Demo von Nöten da das schon so gut wie sicher ist.

Bei Modern Warfare gab es zumindest ne Demo, von daher wäre die Möglichkeit durchaus gegeben.
 
Nachdem ich jetzt CoD 5 gezockt hab, muss ich sagen, freue ich mich schon wieder extrem auf den Nachfolger. Treyarch machts irgendwie besser...
 
also ich find CoD ist einfach eine gelungene spielereihe!
der themenwechsel bei modern warfare hat dem aussgelutschten ww2 genre mal gut getan!
doch world at war hat mir auch spass gemacht!
würde alle CoD nachfolger auf jeden fall spielen, da es jedesmal wieder spass macht:daumen:
 
hoffentlich bald, bin schon total geil drauf ;) cod5 fand ich net so der renner aber trotzdem ganz okay (mag das 2.wk zeug net so)
 
Ich auch nicht CoD 4 war perfekt.
Nicht so hoe Grafikanforderungen und trotzdem war die Grafik dafür top; )
 
Ich kanns kaum erwarten das mw2 rauskommt ich bin totaler fan von mw1 und habs seitdem es erschienen ist, aber so langsam nach über 1000std. im multiplayer wirds wirklich langweilig
public spiel ich mittlerweile ziemlich selten und wenn dann eher modserver mit anderen maps
ansonsten nur clanwars

cod waw hab ich mir damals garnicht gekauft, ein kumpel hatts aber der findets nicht wirklich berauschend

Modern Warfare2 ich warte auf dich und am Tag des verkaufsstartes bist du mein
:devil:
 
Zitat amazon.co.uk

Note: Do not use PayPal, Money Orders, Wire Transfers, Cash or Cheque when paying for Marketplace items. To be fully protected only use Amazon Payments when purchasing Marketplace items.

Amazon Payments geht aber
 
Zurück