[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Hoffentlich wirds genauso gut wie cod4 bloß mit längeren singleplayer
bin jetz so bei 750 stunden spielzeit im mp , aber langsam nervts mich schon^^

Edit: Hoffentlich auch mit so geringen hardware anforderungen ich konnte es mit ner georce 6 er reihe Karte nem Intel D 3 ghz und 1 gig ram mit 1600 x 900 auf mittel zocken O__o
 
worum wirds denn gehn? ich hoffe sie machen endlich nen sprung in sachen grafik und KEINE WW2-SPIELE MEHR!!!

würd mir mal nen WW1-shooter wünschen... stellungskrieg, alte ranzige panzer und giftgas bis zum umfalln... oder ne art ansatz 3.WW so mit der kalte krieg eskaliert und so... das wär cool! es muss atombomben hageln!!!

freu mich schon auf CoD6 weils immer ne geile sache is... hoffe aber bestimmt vergebens auf innovationen, wie ich das so kenne...^^ oder?
 
^^ jaja war eher so gedacht: hoffentlich bleiben sie dabei und machen keine 2.WK-spiele... auf cod6 freu ich mich schon... hoffe nur danach machen sie nich wiedern schritt rückwärts...
 
laut Gamestar soll MW2 einen längeren SP als sein Vorgänger MW1 haben und die Respawngeschichte der Gegner wird auch geändert. Außerdem soll sich MW2 autmatisch im Hintergrund aktualisieren, ohne das man es bemerkt.
 
würd mir mal nen WW1-shooter wünschen... stellungskrieg, alte ranzige panzer und giftgas bis zum umfalln...

Meine Rede!

In Sachen Beklemmung und Apokalypse kann ich mir kaum Besseres (also Schlimmeres) vorstellen :daumen:

Die Grafik des Teasers hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Manches sah verdammt gut aus, anderes wieder so wie der vierte Teil oder schlechter.

Ansonsten hoffe ich, dass die Sniper-Rifles verschwinden und/oder ein anti-camp-System eingeführt wird, Bunnyhopping erhebliche Nachteile birgt und Dummfug wie Martyrdom und Last Stand (verdammter God-Mode im ersten Augenblick!!!) verbannt werden.
 
also kann man irgendwo den 1. WK for call of duty 7 vorschlagen XD
Also damit du mit kommst:
CoD
CoD II
CoD III
CoD IV MW->CoD IV WaW
Nun wird ja aus CoD IV MW eine eigene Serie MW, somit folgt nun noch CoD V sowie COD VI und zusätzlich MW II. Mit CoD VII bist du also viel zu weit außer du willst noch eine weile Warten. Und wenn du es vorschlagen willst das gibt doch ein Offizelles COD Forum wenn du dort mal ein Thread startest findest du mehr Anhänger. Und ihr werdet vielleicht erhört.;)
 
Stellenweise kann mich die Grafik nicht so recht überzeugen, wobei ich auch nicht glaube, dass sie sich im Vergleich zum ersten MW verschlechtert hat.

Verschlechtern wird sie sich mit Sicherheit nicht. Wohl eher etwas verbessern zeit MW1. Ich gehe mal schwer davon aus das an der Engine noch etwas Feintuning betrieben wird.
Aber mit Sicherheit wird es kein übertriebener Hardwarekiller, und das ist schon mal was.
 
Verschlechtern wird sie sich mit Sicherheit nicht. Wohl eher etwas verbessern zeit MW1. Ich gehe mal schwer davon aus das an der Engine noch etwas Feintuning betrieben wird.
Aber mit Sicherheit wird es kein übertriebener Hardwarekiller, und das ist schon mal was.

Davon gehe ich ebenfalls aus...seid MW(1) werden dann wieder zwei Jahre vergangen sein, in dieser Zeit konnte man sicherlich noch etwas aus der Engine rausholen.
 
Heute soll ja der komplette Trailer kommen. Bisher leider noch nichts zu sehen :( Und ich höre nicht mehr am Schluss zu hören "zieh dich an". :ugly:
 
Der Trailer macht auf jedenfall lust auf mehr.
Bin zwar eher auf den MP gespannt, den SP hatte ich schon
in CoD4 nicht richtig gespielt, nachdem ich das Game n halbes
Jahr schon hatte, da mal schnell durchgeackert.
Freuen würd mich ein guter COOP, in dem man die SP durchzocken
kann, ähnlich wie in L4D.
 
es sieht einfach so geil aus ...
wills endlich haben ... naja heute mal PCG kaufen und gleich die vorschau lesen ;)
 
Zurück