[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

:D

Modern Warfare 2.PNG


:daumen:
 
Mir fehlen nur "Immer noch da" und "Grubenarbeiter". Aber deswegen werd ich mir das Spiel jetzt nicht wieder installieren. :P
 
MW2 alle Aufsätze - Prestige 10

Hey.

Ich hab mir gestern wider MW2 für die ps3 zugelegt. (Hatte es damals für die XBOX)

Ich habe nicht wirklich lust wieder alles frei zu spielen, da ich nur ab und zu mit freunden spiele ...

Ist ein Modder unter euch der mir aushelfen könnte ? (Prestige 10 und alle Aufsätze.)

Ich bedanke mich im vorraus.

MfG Max
 
Hallo Leute!
Ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung, da ich ein technisches Problem mit MW2 habe. Habe das Spiel gerade eben wieder installiert, da ich Bock auf den Single player hatte.
Habe das Spiel dann gestartet und schon im Menü ruckelt es so abartig, dass ich kaum irgendwas auswählen kann. Es stockt einfach wie blöd und Mausbewegungen sind locker 10-20 Sekunden verzögert.
Muss ich irgendeinen Kompatibilitätsmodus o.ä. aktivieren, damit ich es gescheit spielen kann? Hardware reicht dicke um das Spiel zu spielen:

Win 7
8 GB RAM
Intel Xeon E3-1230 v3
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!
 
Zurück